PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel versteck



max 113
27.01.2013, 08:27
Wo habt ihr eure Windeln versteckt, ich hatte sie mal unter einer Straßenbrücke versteckt, jetzt verstecke ich sie in meinem Zimmer.

kokuliu
27.01.2013, 12:05
In der Ecke meines Zimmers in einem großen Paket :)

Spike
27.01.2013, 13:36
ich hatte sie als jugendlicher unter der Matratze meines Bettes

Pampersfuchs
27.01.2013, 13:52
Ich hab einen absperrbaren Schrank im Zimmer, da passen bis zu 8 Pakete rein. früher hab ich die auch mal auswärtsversteckt, die Idee mit der Brücke hatte ich auch schon aber dann kam Hochwasser und alles war weg O.O

freestyler3
27.01.2013, 14:24
Hallo Pampersfuchs


wieviel hattest Du denn damals unter der Brücke versteckt? Machte Dich das dann sehr nervös, bzw. wie lange dauerte es dann bis Du wieder Windeln besorgt hast - oder besorgen konntest? Wie alt bist Du gewesen und um welche Windeln hat es sich gehandelt?

Gruß Ludwig

Ratatosk
27.01.2013, 14:27
Auf die Idee mit der Straßenbrücke wäre ich ja nie gekommen. :D

Bei mir sind sie schlicht in einem Regal - nicht wirklich aufwendig versteckt - da ich ohnehin meine eigene Bude habe und hier eher niemand auf die Idee kommt, herumzustöbern, mach ich mir da weniger Gedanken bezüglich des Ertapptwerdens. ^^

Naja, außer ich hab irgendwann mal Einbrecher hier, die meine Regale durchwühlen.
Die werden dumm gucken. XD

jensa
27.01.2013, 17:42
Ich versteck se nicht

abdelgamal
27.01.2013, 19:12
Wieso sollte man Windeln verstecken?

TB|Nukki93
27.01.2013, 19:15
Ich hab sie auch einfach im Zimmer stehn, meine Mum weiss es, also wozu die Mühe.^^

kokuliu
27.01.2013, 19:16
Weil man vielleicht Eltern hat, die nichts davon wissen? :)
Und nicht jeder steht mit denen so gut, um es ihnen zu erzählen.

abdelgamal
27.01.2013, 19:21
Das ist traurig, wenn die Eltern nichts davon wissen dürfen. Windeln sind doch etwas Normales und werden zum Benutzen fabriziert von Menschen die es müssen oder es gerne möchten.

Chief Gewickelt
27.01.2013, 19:25
Auch wenn man alleine wohnt werden die Windeln in der Abstellkammer versteckt. Es weiß halt keiner von meiner Leidenschaft und durch blöde Zufälle kommt so was raus. Nehmen wir mal an ich habe eine Unfall, stürze von der Leiter, habe eine Gehirnerschütterung und liege im Krankenhaus. Ich will ja nichts beschwören. Meine Mom wird mir einen Schlafanzug bringen wollen und findet in meinen Schränken nicht nur die Windeln und da könnte man sich nicht mal rausreden. Wäre total blöd.

dlcalla
28.01.2013, 10:09
Hatten vor kurzem so ein ähnliche Thema

Der aktualisierte Lagerbestand ist derzeit

3 (verschiedene) Packungen zuhause (keller)
20-30Stk. (verschiedene) zuhause (Bad)
20-30Stk. (verschiedene) Kofferraum
ca 10Stk. im Unternehmen (Büro)
2-3 Stk. im Unternehmen (Toilette)

jeweils ca. 5Stk. in meinen zwei (Stamm)kaffeehäusern

1 geöffnete Packung im Sanhau meines Vertrauens

P.S: Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatte ich die Windeln entweder am Dachboden oder im Bettkasten versteckt

mfg

dlcalla

Linus
28.01.2013, 10:35
Im Kaffeehaus?
Das macht mich neugierig, wie darf man sich das denn vorstellen?
Sind die dort versteckt oder mit wissen des Besitzers dort für dich gelagert?

dlcalla
28.01.2013, 17:03
Hallo Linus
In gewisser Weise trifft beides zu.

Im Kaffeehaus 1
Sind die Windeln im Spind einer Mitarbeiterin versperrt und wenn ich 1 benötige sage ich es Ihr einfach und Sie gibt sie mir.

Im Kaffeehaus 2
Da ist auf der Herrentoilette 1 kleiner versperrter Kasten (für Toilettenpapier, Papierhandtücher, Seife,..) ich hab einfach die Chefin gefragt ob ich hier einen kleinen „Vorrat“ meine Windeln „lagern“ darf.
Immer wenn ich komme bekomme ich automatisch wenn ich meinen Capuccino serviert bekomme den Schlüssel mit „serviert“.

mfg
dlcalla