PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue BAby Windel bei Lidl !



Ronnybaby
24.01.2013, 22:50
HAllo Leute

in dem neuen Wochenprospekt der ab Montag gilt und auf der Internetseite
http://www.lidl.de/de/toujours

werden die Neuen Windel mit neuer Technologie beworben !

Revulution

einzigartig dünn
extreme saugkraft
extrastarker Auslaufschutz
und optimale bewegungsfreiheit

Ich bin mal gespannt !

GRuß Ronnybaby

kokuliu
24.01.2013, 23:55
Extra, Extrem, Einzigartig, Phänomenal, Gottgleich...
Fällt mir nur irgendwie gerade auf :D

ge1st
25.01.2013, 00:14
Original von abkokuliu
Extra, Extrem, Einzigartig, Phänomenal, Gottgleich...
Fällt mir nur irgendwie gerade auf :D

Sie haben NANO vergessen!

kokuliu
25.01.2013, 00:28
Danke, hätte ich erwähnen sollen :)
Und immer schön duzen, das ist viel netter :feuerflummi:

Freggel_Buster
25.01.2013, 00:29
Huhu Ronnybaby,

die sind hier im Norden schon seit Wochen im Laden.

Tschau Freggel_Buster

PAMPERS34
25.01.2013, 00:29
nur passen tun die uns aber auch nicht mehr genau wie die alten habe mir auch letzte woche beiden Sorten gekauft windel und pants nur die pants komme ich nicht mal mit dem Bein durch bei m kniegelenk ins sense wird zu end und als ich ein stück weiter sie hoch zog ende im gelände gerissen .
und auch die Windel passt nicht lässt sich wenig dehnen nicht gut also wird beides als einlage benutzt für meine windeln was soll ich sonst auch damit machen ??????????????

Ronnybaby
25.01.2013, 09:05
@ all

es gibt ja einige die BAbyWindeln als zusätzliche einlage nutzen
oder sich miit viel BAstelei die Windeln passend machen :-)

Gruß Ronnybaby

Taggy
25.01.2013, 09:42
Extrem dünn ist aber nicht gut für die Entwicklung des Babies...dann benötigen die kleinen wieder Spreizhosen...

DL-Lady
25.01.2013, 17:58
Dünner und saugstärker? Ich weiß nicht so recht. Die versuchen wohl Pampers nachzumachen!
Ob die wirklich soviel saugen?
Werrde mir mal eine Packung zum testen holen :)

windel28
26.01.2013, 07:27
Ich habe mir mal eine Packung geholt. Sie sind sehr dünn fallen bei Babys gar nicht mehr auf und saugen 2 komplette Blasenfüllungen auf. Als Einlage sind sie super. Sie quillen aber auch nicht viel mehr auf.
Bin ja mal gespannt wann die anderen Windelhersteller nachziehen werden.

Nur schlimm ist es für Babys so merken die ja gar nicht mehr wenn sie in die Windel machen und werden dadurch noch später trocken.

Taggy
26.01.2013, 08:53
Und die nötige Spreizwirkung bleibt aus oder?

DL-Lady
26.01.2013, 17:10
Original von windel28
Ich habe mir mal eine Packung geholt. Sie sind sehr dünn fallen bei Babys gar nicht mehr auf und saugen 2 komplette Blasenfüllungen auf. Als Einlage sind sie super. Sie quillen aber auch nicht viel mehr auf.


Klingt gut :) Welche Größe hast du benutzt?

windel28
26.01.2013, 19:23
Eine Spreizwirkung findet nicht statt da sie nicht sehr doll aufquillen.
Ich habe Größe 5 geholt. in Größer gibt es sie nicht.

Matzebaby
02.02.2013, 00:08
Huhu Ihr Lieben, :)

ich habe mir heute auch einne Packung von den super dünnen Lidl Babywindeln geholt. Die Windeln sind echt ultra dünn,aber ich habe mir daraus eine schöne Einlage für meine Nachtwindel gebastelt. Wenn man bei diesen Windeln die Bündchen entfernt und die Kleber abreißt,kann man die Fleece Oberfläche vorsichtig ablösen und hat dann eine Windeleinlage mit Folie. Das ganze dann noch mit dem Cuttermesser einritzen und die perfrkte Saugeinlage ist fertig.Der Vorteil bei diesen Windeln ist das gelige Gefühl,das sich dann einstellt sobalt die windel nass wird,die Dinger quillen extrem da sie ja nur aus Absorber bestehen saugen locker zwei Blasenfüllungen in Größe 5 Junior:

Fazit :echt ne tolle Windel aber nur wenn sie nass ist :ja:

Liebe Grüße Matzebaby :baby003:

Wet_tommi
02.02.2013, 08:24
Original von Taggy
Extrem dünn ist aber nicht gut für die Entwicklung des Babies...dann benötigen die kleinen wieder Spreizhosen...

Nur wenn sowieso etwas mit der Hüfte nicht stimmt wird die "Spreizhose" benötigt.

elasan
02.02.2013, 21:50
Ich kann die Erfahrungen von Matzebaby voll bestätigen, speziell das Aufquellen ist genial. Allerdings finde ich, die Nässeverteilung geht nicht so schnell wie bei den "klassischen" 5er toujours von Lidl.

Statt zu ritzen, steche ich die Außenfolie normalerweise mit einer kleinen Schere ein. Da geht aber bei den neuen nicht genügend Flüssigkeit durch, weil offenbar der Superabsorber die Löcher beim Aufquellen verschließt. Andererseits hatte ich auch schon beobachtet, dass Superabsorber austritt, obwohl die Löcher recht klein waren.

Fazit - richtig gut, aber ich muss meine Handhabung noch verbessern, um sie optimal zu nutzen.

Wet_tommi
03.02.2013, 07:49
Ich habe mir gestern auch ein Paket gegönnt um sie als Einlage in meinen M10 zu benutzen.
Sie beinhalten sehr viel Superabsorber, der Kammerweise verteilt ist.
Die Nässeaufnahme ist genial und schnell.