PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grußkarten und Windeln



sakura13
23.01.2013, 00:48
Hi Leute,

hab mir heute mal so Grußkarten bzw. Spruchkarten angesehen und mir ist aufgefallen das die Babys immer so richtig dicke Windeln anhaben, sind das extra Windeln für solche Fotos oder was ist das? Hoffe ihr wisst was ich meine...

Taggy
23.01.2013, 09:32
Also wenn die Fotos vor 20 bis 30 Jahren geschossen wurden, dann könnte es durchaus normale Wegwerfwindeln von damals sein.

Linus
23.01.2013, 10:56
Ich weiß was du meinst. Ist mir auch schon aufgefallen.
Mir scheinen das auch irgendwie gepimpte Windeln zu sein.
Blütenweiß dick und fluffy.
Ich Wette die helfen da mit Watte und Folien nach und tackern die irgendwie an die kleinen ran.

Eldi
23.01.2013, 16:57
Original von Linus
Mir scheinen das auch irgendwie gepimpte Windeln zu sein.
Blütenweiß dick und fluffy.
Ich Wette die helfen da mit Watte und Folien nach und tackern die irgendwie an die kleinen ran.

Sollten wir beim nächsten Photoshooting auch machen ;)

Wolfgang
23.01.2013, 19:14
mit druckluftnagler und 100er stahlstiften damits auch ja richtig haelt ;)

Kassander
23.01.2013, 19:51
Alternativ zum Druckluftnagler könnten die Bilder auch einfach gephotoshopt oder mit geeigneten Objektiven fotografiert worden sein. Wissen tue ich es aber auch nicht sicher, da ich besagte Grußkarten nicht kenne und auch kein Fotograf bin ^^°

Nati
05.02.2013, 15:10
Die verwenden doch sicher einfach eine Einlage. Ich hab auch schon hier im Forum Bilder gesehen, wo ich unter der Windel eine Einlage vermute. Sieht doch bei so einer Karte einfach besser aus! :-)
Nati