PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mami verliert ihre kleine Maus... :'(



ALEX1969
22.01.2013, 11:03
Hallo meine lieben...

die aktiven unter euch kennen mich ja schon...

bisher war es so das ich immer die liebe Mami für meine kleine Maus war... :)
und das hat uns auch beide sehr glücklich gemacht... :ja:
sie konnte immer wenn sie bei mir zu Besuch war ganz klein sein... und ich konnte mich schön um sie kümmern, und dafür sorgen das sie glücklich ist...

doch nun hat meine kleine einen Freund... und kann es mit ihm ausleben... und nun braucht sie ihre Mami nicht mehr... :'(
ich bin ja froh wenn meine kleine glücklich ist... :)
aber trotzdem... das tut weh... :O
ich werde auch weiter für sie ihre große Schwester bleiben...
und wenn sie es so möchte auch gerne ihre liebe Mami... aber das muß sie wissen...
werde halt schon meine kleine Maus vermissen... :O und auch die schöne Zeit die wir hatten... :'(

damien
22.01.2013, 14:25
hast du denn schon mit ihr darüber gesprochen ...

ALEX1969
22.01.2013, 14:35
Damien, hab dir grad ne PN geschrieben...
übrigens, hab nie gesagt wer meine Maus ist! und werd ich auch net! das ist privat wer das ist!
OK?

damien
22.01.2013, 14:49
und nochmal hast du mir ihr drüber gesprochen oder fühlst du dich nur einsam

Little Elly
22.01.2013, 14:52
Klar ist es ein Verlust für dich Alex,aber ich bin mir sehr sicher,dass du bald eine neue kleine Maus finden wirst um die du dich kümmern kannst :)

Gibt doch da draußen genug Mädels wie auch Jungs die diese Vorliebe teilen :)
Und zur Not einfach wen unerfahrenes an das Thema rann führen,das klappte bei mir bisher auch bei genug Beziehungen :) eine Exfreundin von mir sollte hier ja ausreichend bekannt sein zumindest bei den Ruhrpott Stammtisch Leuten ;) sie war auch völlig neu in dem Thema und ich habe sie langsam rann geführt und plötzlich wollte sie es immer öfter mit mir ausleben damals,bis es zur Trennung kam da sie mit meinem Lebenswandel nicht klar kam leider,naja

Und meinen Freund führe ich nun auch langsam rann an das Thema,er hat's schon gesehen an mir,aber von selbst mal tragen sind wir noch entfernt,lasse ihm da aber einfach seine zeit :)

Lg alessia

ALEX1969
22.01.2013, 14:54
Original von damien
und nochmal hast du mir ihr drüber gesprochen oder fühlst du dich nur einsam

hab schon mit ihr da drüber gesprochen... ist nun mal so das sie es nicht mehr möchte, weil sie es lieber mit ihrem Freund ausleben möchte...
ich habe nun mal Mutterinstinkte und auch Muttergefühle für sie... ist nun mal so... :O

ALEX1969
22.01.2013, 15:13
Original von Little Elly
Klar ist es ein Verlust für dich Alex,aber ich bin mir sehr sicher,dass du bald eine neue kleine Maus finden wirst um die du dich kümmern kannst :)

Gibt doch da draußen genug Mädels wie auch Jungs die diese Vorliebe teilen :)
Und zur Not einfach wen unerfahrenes an das Thema rann führen,das klappte bei mir bisher auch bei genug Beziehungen :) eine Exfreundin von mir sollte hier ja ausreichend bekannt sein zumindest bei den Ruhrpott Stammtisch Leuten ;) sie war auch völlig neu in dem Thema und ich habe sie langsam rann geführt und plötzlich wollte sie es immer öfter mit mir ausleben damals,bis es zur Trennung kam da sie mit meinem Lebenswandel nicht klar kam leider,naja

Und meinen Freund führe ich nun auch langsam rann an das Thema,er hat's schon gesehen an mir,aber von selbst mal tragen sind wir noch entfernt,lasse ihm da aber einfach seine zeit :)

Lg alessia

danke dir Alessia :) ja das hoffe ich mal... :O sie wird immer meine kleine Schwester bleiben und muß es selbst wissen...
und ich hoffe ich finde wieder so eine liebe und süße Maus wie sie... :O

LG, Alexandra :baby003:

frechdachs
22.01.2013, 16:28
Verstehe deine Trauer. Kann es gut nachvollziehen.
Ich hatte mal sowas ähnliches. Hatte auch große Trauer.
Aber wie sagt man so schön, das Leben geht weiter. ;)
Ohne Höhen und Tiefen wäre es kein Leben, obwohl man gern auf diese Tiefen verzichten könnte.

Klar ist der Anfang für was Neues schwer, aber auch der wird sich ändern. :ja:
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und drücke dir die Daumen.
Kopf hoch

ALEX1969
22.01.2013, 17:22
Original von frechdachs
Verstehe deine Trauer. Kann es gut nachvollziehen.
Ich hatte mal sowas ähnliches. Hatte auch große Trauer.
Aber wie sagt man so schön, das Leben geht weiter. ;)
Ohne Höhen und Tiefen wäre es kein Leben, obwohl man gern auf diese Tiefen verzichten könnte.

Klar ist der Anfang für was Neues schwer, aber auch der wird sich ändern. :ja:
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und drücke dir die Daumen.
Kopf hoch

danke dir, du "frechdachs" hihi... :D

hast du schön geschrieben :)

babypetra
22.01.2013, 17:36
Hallo Alex wer versteht dich besser als ich da meine Mami ja vor mehr als einem Jahr verunglückt ist.

Es ist wirklich so das Leben muß weiter gehen. Auch wenn es sehr schwer fällt.

Lg babypetra

BabyNils
22.01.2013, 17:53
Tja da ist das Problem wenn man sich auf eine solche ich nenne das immer Spielbeziehung einlässt, es kommt der Tag an dem einer der Beteiligten andere Wege geht und sich so zu sagen Abnabelt.

Ich kenne das selber und ich kann mir gut denken was und wie du fühlst, es gibt auch keine wirklich richtigen Worte um dir zu helfen, man kann dir nur die Besten Wünsche mit geben und dir alles gute Wünschen, und man kann dir sagen das du Bestimmt bald eine Neue Süße Maus hast um die du dich dann Kümmern kannst.

Auf eines jedoch kannst du stolz sein, du hast dich um deine Kleine Gekümmert, Sie Bemuttert und Erzogen, Sie Behütet und Beschützt, nun aus der kleinen Maus ist jetzt ein Großes Küken geworden. und Küken werden mit der Zeit Flüge.*grins*

Sei Tapfer und Ihr nicht böse, denk an die schöne Zeit mit ihr und sei für Sie da wenn sie dich braucht.

Alles gute dir und möge dir bald eine Süße Maus zu Laufen die von dir Bemuttert werden möchte.

Gruß BabyDome:baby003:

frechdachs
22.01.2013, 18:35
Original von ALEX1969

Original von frechdachs
Verstehe deine Trauer. Kann es gut nachvollziehen.
Ich hatte mal sowas ähnliches. Hatte auch große Trauer.
Aber wie sagt man so schön, das Leben geht weiter. ;)
Ohne Höhen und Tiefen wäre es kein Leben, obwohl man gern auf diese Tiefen verzichten könnte.

Klar ist der Anfang für was Neues schwer, aber auch der wird sich ändern. :ja:
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und drücke dir die Daumen.
Kopf hoch

danke dir, du "frechdachs" hihi... :D

hast du schön geschrieben :)


Kein Problem. :feuerflummi:

Es sind wahre Erlebnisse und daher voll ernst gemeint :ja: :feuerflummi:

Soul-Mate
22.01.2013, 20:32
kenne das auch sehr gut, meine spielmami war böseschwester (hier aus dem forum)....:/ seitdem bin ich auch wieder solo in windeln ^^^


is echt fies da merkt man, wie dieses spiel doch irgendwie bindet :(

ALEX1969
22.01.2013, 21:38
danke dir BabyDome... das hast du sooo lieb geschrieben... <3

@ frechdachs: glaube ich dir doch :) fand nur dein username so putzig :D

danke euch... das ihr für mich da seid... ist einfach voll lieb von euch und hilft mir sehr... :)

Soul-Mate
22.01.2013, 21:40
Sehr gern :) kennen das problem und sind dementsprechend da um dich aufzufangen :)))

frechdachs
22.01.2013, 23:23
Original von ALEX1969
.....

@ frechdachs: glaube ich dir doch :) fand nur dein username so putzig :D

...


Danke :feuerflummi: :danke:

Man sagt, der Name passt zu mir. Bin ein kleiner Frechdachs :baby003: :feuerflummi: