PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slip Plus Small - Erfahrungen?



Fl!p
20.01.2013, 21:48
Nabönd allerseits,

habe lange nach irgendwelchen Erfahrungsberichten zu dieser Windel gesucht, aber nichts wirklich gescheites gefunden.
Auch nachdem ich diese (irgendwie merkwürdige..) Suchfunktion hier im Forum genutzt hatte, musste ich feststellen, dass ernüchternd wenig über diese Windel geschrieben wurde.

Liegt das daran, dass diese so "schlecht" ist, oder nehmen alle nur die Maxi Variante?
Wer hat diese schonmal ausprobiert?

Danke schonmal in vorraus für alle netten Kommentare von euch ;)

ge1st
20.01.2013, 22:00
Mit der SuFu finde ich zwei Threads: HIER (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=25337&hilight=tena+basic)und HIER (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=24927&hilight=tena+basic)
Was soll man sonst dazu schreiben, als das was überall dazu steht?
Schöne weiße dicke Folie, dünne Windel, brauchbar als Tageswindel. Wird nicht dick. Für das was sie ist, brauchbar. Willst du mehr, nimmst du die Maxi ;)
Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln, die selben Klebetapes wie bei den normalen Tenas und der rest auch, außer das die Folie dicker ist.

Fl!p
20.01.2013, 22:09
Okay, danke dir für die recht schnelle Antwort ;)

Jedoch... meine ich die Tena Slip Plus, nicht die Super und nicht die Basic^^
Sonst hätte ich das ja auch gefunden :P

Danke also :ja:

Phil_Taylor
20.01.2013, 23:36
Ich werde damit gewickelt wenn man mehr Kapazität braucht, als eine Pampers 6 bietet. Passform ist perfekt nichts zwickt oder ähnliches, Aufnahme Kapazität ist ok, quillt normal auf. Wenn die Jeans nicht zu eng ist, fällt diese auch nach der Benutzung nicht auf. Für mich die perfekte Nachtwindel, Tagsüber findet das meine Mum mit der Folie nicht so dolle.

ge1st
21.01.2013, 12:18
Original von Fl!p
Okay, danke dir für die recht schnelle Antwort ;)

Jedoch... meine ich die Tena Slip Plus, nicht die Super und nicht die Basic^^
Sonst hätte ich das ja auch gefunden :P

Danke also :ja:

Ahhh sorry, da hatte ich mich vertan xD

windelnass
22.01.2013, 09:57
Ich kann dir nur von der Plus in der Größe M berichten. Im Vergleich zur Maxi ist die Plus um einiges dünner - aber auch einiges günstiger (weil für den gleichen Preis mehr Windeln). Ich finde sie sehr angenehm zum Tragen, vor allem tagsüber. Sicher, man müsste ggf. den ein oder anderen zusätzlichen Wechsel einplanen - aber insgesamt ist die Aufnahmekapazität besser als man von der Dicke her glauben müsste. Fazit: Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

SaphirWolf
23.02.2013, 13:14
naja, hatte soeine mal in nem Testmusterpacket.
Nicht mein Fall, saugt mir viel zu wenig und bringt dann ja auch nichts, wenn man ständig Angst haben muss, dass sie ausläuft...