PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit windel unter die Dusche :-)



bfbs
20.01.2013, 18:56
Hallöle

Ich hatte vor einigen Tagen das nette erlebniss verpackt unter die Dusche zugehen. Sehr atemberaubendes Gefühl wie sich die Windel so aufplustert und sich wie ein Gelkissen um den Schambereich schmiegt :-) die Tena Maxi M wog 3,2 kg nach dem auswringen *hihi* 8-)

kann ich Jedem empfehlen mal zu machen.

Flo

Ronnybaby
20.01.2013, 19:05
@ all

am meisten Spass macht das mit der Fabine da sieht man erstmal
was die saugt !

Gruß Ronnybaby

Friedrich1804
20.01.2013, 19:11
Noch mehr Spaß macht es bestimmt, wenn dann die Windel platzt und der Superabsorber den Abfluss verstopft...

Pampersfuchs
20.01.2013, 19:36
Hmm, da kommt Freude auf. Hab ich auch mal gemacht, meine Güte ist das Ding schwer geworden O.O

Sportcity
20.01.2013, 19:44
Noch mehr Spaß macht es bestimmt, wenn dann die Windel platzt und der Superabsorber den Abfluss verstopft...

So lange der SAP schon aufgequollen ist verstopft der Abfluss nicht.

Mir ist die Windel mal in der Badewanne auseinandergefallen, das Gel ist einfach mit dem Wasser abgeflossen.

Ich denke problematisch wird es wenn trockener SAP in den Abfluss gerät und dann aufquillt, dann ist die Leitung dicht.

Gruß

Sportcity

Ronnybaby
20.01.2013, 19:48
@ all

und notfalls einen haufen Salz drauf kippen dann löst sich der Superabsorber auf :-)


Gruß Ronnybaby

Friedrich1804
20.01.2013, 22:09
Klingt nach einfacher Lösung.... Wenn ich da an die aufgequollenen, leistungsstarken Windeln denke...
Irgendwie glaub ich nicht dass das Gel sich einfach auflöst....

slush
20.01.2013, 23:29
Hallo,

Hab das mal mit einer abri x plus gemacht.
Ist echt ein super Gefühl, auf jeden Fall zu empfehlen.
Am Besten den Brausekopf in die Windel stecken bis sie überläuft.

windelfrechi
21.01.2013, 01:08
wir machten es auch mal unter der Dusche-war echt super lustig *g*. Gab viel zu lachen. Aber vorsichtig-wie schon gesagt, wenn die Platz, dann wird es ecklig. Aber die windel füllen-hammer feeling.

windel77
21.01.2013, 03:36
Original von Friedrich1804
Irgendwie glaub ich nicht dass das Gel sich einfach auflöst....

Das klappt schon: http://www.youtube.com/watch?v=LMVAFDRX9eo (ab 1:30 gehts ums Auflösen)

Grüße

TB77

Chief Gewickelt
21.01.2013, 09:53
Ja, wer hat das nicht schon mal ausprobiert. :)

allesindie
21.01.2013, 11:59
Probieren sollte man das schon mal - auch in der Badewanne, aber für alle Tage ist es dann doch nix ;-)

Ein besonderes Tragegefühl kann man auch erleben, wenn man die Windel trocken auf den Boden legt, mit lauwarmem Wasser füllt und sie dann anlegt. so voll und trotzdem auslaufsicher bringt man das im "Normalbetrieb" nicht hin.

Gruss und viel Spass beim Windelspielen,
Allesindie

jrkler
21.01.2013, 12:58
Original von Friedrich1804
Klingt nach einfacher Lösung.... Wenn ich da an die aufgequollenen, leistungsstarken Windeln denke...
Irgendwie glaub ich nicht dass das Gel sich einfach auflöst....
Dann nimmt man einfach meeeeeehr salz und zu not gibt es ja immernoch mr. Pümpel ;).

Habe es aber auch mal vor langer zeit gemacht.
ist ein interessantes gefühl.

BabyNils
21.01.2013, 14:03
Ich gebe es zu ich bin auch Windel Duscher *lol*

Finde das Gefühl auch sehr Toll wenn sich der SAP Aufquillt und die Windel schön schwer wird.

Gruß BabyDome :baby003:

bfbs
21.01.2013, 21:03
@all

Alle achtung so viele Antworten in so kurzer Zeit :-) Vielen Dank!


@ Ronnybaby

Das würd ich ja gerne mal ausprobieren, aber... Die Fabine kann man zur Zeit nur mit Weihnachtsdruck bekommen :-(

Naja vielleicht demnächst ...

Flo

Jeff81
22.01.2013, 06:05
Hallo @ all,

also ich muss sagen ich gehe auch sehr gerne mit windeln um duschen oder in die Wanne.
Wobei ich es in der Wanne schöner finde da das dicke Windelpacket dann nicht runter rutscht.muss dazu sagen das ich meist 3-4 windeln um mache wenn ich damit in die Wanne gehe.

jrkler
22.01.2013, 09:50
Original von Jeff81
Hallo @ all,

also ich muss sagen ich gehe auch sehr gerne mit windeln um duschen oder in die Wanne.
Wobei ich es in der Wanne schöner finde da das dicke Windelpacket dann nicht runter rutscht.muss dazu sagen das ich meist 3-4 windeln um mache wenn ich damit in die Wanne gehe.

3-4 windeln ist das nicht dann mega dick?

Ronnybaby
22.01.2013, 10:23
Original von jrkler

Original von Jeff81
Hallo @ all,

also ich muss sagen ich gehe auch sehr gerne mit windeln um duschen oder in die Wanne.
Wobei ich es in der Wanne schöner finde da das dicke Windelpacket dann nicht runter rutscht.muss dazu sagen das ich meist 3-4 windeln um mache wenn ich damit in die Wanne gehe.

3-4 windeln ist das nicht dann mega dick?


JA und am besten noch zwischen die Windeln ein wenig Gelli baff (http://www.clubtrend.de/xiteflex/layout/navigation/suchergebnis?lang=&weiterleitung=on&searchterm=gelli baff)( SChleimbad ) oder Stockosorb streuen :-)

Ein bischen Spaß muss sein :-)

GRuß Ronnybaby

Jeff81
23.01.2013, 23:09
Klar ist es mega dick,das ist ja das tolle daran :)

lasse aber immer genug platz zwischen den einzelnen windeln damit nix platzen kann und hab bisher auch noch nie ne geplatzte windel gahabt.

Kassander
23.01.2013, 23:27
Habe ich auch mal versucht - das Ergebnis war nicht so berauschend, als mir die Windel in der Tat regelrecht geplatzt ist und der Superabsorber den Abfluss verstopft hat...hab echt lange gebraucht das wieder spurlos zu beseitigen (war in meinem Elternhaus, aber ich war zu dem Zeitpunkt zum Glück alleine. Andernfalls hätte ich kaum plausibel die Zeit im Bad erklären können...)

steve_south
26.02.2013, 19:49
scheiße, das mit dem salz hätte ich vorher mal wissen müssen, als mir meine dicke windel in der wanne geplatzt ist.

das hat ewig gedauert, bis das alles weg war

Pamp2000
27.02.2013, 11:43
Hi ich bin auch schon mit Windel in die Badewanne war einfach genial das Gefühl und geplatzt ist bei mir auch nix. Einfach Super wenn die Windel dann so voll und schwer is, immer wieder gern