PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel gefriert



max 113
19.01.2013, 07:17
Hallo ich habe gestern eine volle Windel in die Mülltonne getan, heute war die Windel gefroren, kann es passieren das die Windel aufplatzt wie eine Wasserflsche die gefriert.

chriss0816
19.01.2013, 07:53
Nein.

Loki
19.01.2013, 08:55
Eine Flasche, ob Glas oder Plastik, platzt nur, weil das Material den Druck nach außen nicht ausgleichen kann. eine Flaschen kann nicht größer werden. Eine Windel kann sich allerdings nach allen Seiten weiter dehnen und für diese geringe Ausdehnung ist ein Plätzen unmöglich. Ich stelle es mir aber recht witzig vor, wenn ich spazieren gehe und es sind -20 grad Celsius und mir fliegt das Arschpaket um die Ohren :0) hi hi

MfG
Loki

windel_ch
19.01.2013, 15:47
Hallo Loki

Dein Gedankenspiel, dass bei einem Spaziergang bei -20° Celsius Dir das Paket um die Ohren fliegt ist lustig. Du musst Dich dabei aber ganz vorsichtig bewege, denn Dein Po ist dann auch schon gefroren, so dass dieser auch zersplittern könnte

Gruss windel_ch

Loki
19.01.2013, 16:52
Das Ding ist ja, wenn mir das Arschpaket Hoch geht und ich glaube fest daran, dann wird es meinem Hintern nicht sehr gut tun. Aber die unschuldigen Passanten wie Nonnen, Pinguine und umherirrende ziellose, werden das schlimmste abbekommen. Bei -20 grad Celsius wird die Windel garantiert an meiner Po-Haut leicht festgefroren sein und bei der radialen ausdehnungsgeschwindigkeit von über 50 Meter in der Sekunde, wird mein Arsch garantiert zerfetzt. Die Fetzten fliegen aber nicht in meine Richtung, sonder in die entgegengesetzte und werden eine Vielzahl von unschuldigen treffen. Man stelle sich mal diese Sauerei vor...
Die Medien werden mich vermutlich als extremistischen Gläubigen der Windelscene halten und ruckzuck werden wir von Amerikanischen Truppen bombardiert und und und ...

Ein Horroscenario.

Das heißt...
Bei über -20 grad Celsius gilt ab sofort ein windeltrageverbot, damit unsere kleine Gemeinschaft nicht noch schlimmer in Verruf geräht.

MfG
LoKi :0)

SaphirWolf
20.01.2013, 13:46
nene, eine kurz vorm platzen stehende Windel kann man daran erkennen, das kurz davor in der Luft eine RTL-Kamera aufploppt um eine Sondersendung darauß zu machen :D

cassandra
20.01.2013, 13:49
Original von Loki
.... Die Fetzten fliegen aber nicht in meine Richtung, sonder in die entgegengesetzte und werden eine Vielzahl von unschuldigen treffen. Man stelle sich mal diese Sauerei vor...
...

Das kann keine Sauerei geben, denn die Arschfetzen werden auch gefroren sein - also wird es nur eine Menge Tote geben, die von pistolenkugelartigen Geschossen getroffen werden und auf der Stelle tot umfallen. Und das austretende Blut wird vermutlich auch sofort bei der Kälte gerinnen. :D

kleinerNils
20.01.2013, 13:55
Ich seh´ schon den neuen Film vor meinem geistigen Auge:

"Angriff der Killerwindel."

*lol*

Ronnybaby
20.01.2013, 14:22
@ all

mir ist gerade was anderes passiert

Ich hab mich gerade frisch gemacht und dann
meine volle Windel zur Mülltonne gebracht
und sie dampfte wie eine Dampflokomotive :-)

Schadedas es kein anderer gesehen hat :-)

Gruß Ronnybaby

Loki
20.01.2013, 15:00
Wenn die windel gedamft hatt war sie kurz vor der Detonation. Du Glückspilz bist gerade noch einmal mit deinem leben davon gekommen. Pech für den Unglücksvogel der nach dir zur Mülltonne musste...Klappe auf...Huuu?!? Was dampft denn da so...PENG...TOD.
XD he he

Ich werde auch mal in Zukunft darauf achten, ob bei jemanden der Hintern Qualmt, dann weiß ich das er ein Windelträger ist. Oder der Allerwerteste brennt. :0)

Mfg

Lebensinsel
20.01.2013, 15:19
Es ist doch so, dass bei eisigen Temperaturen der Atem in Form von Dampf sichtbar wird. Wie der rennomierte französische Wissenschaftler Prof. Couché in ausgiebigen Testreihen feststellte, sind es die Fürze, welche die Windel nun freisetzte, die da gedampft haben.

Es empfiehlt sich daher, die volle Windel 3 Stunden bei 180° C in den Backofen zu tun, anschließend in einen Bratschlauch zu packen, bevor man sie der Kälte preisgibt. Das mindert dann auch die Explosionsgefahr, weil alles im Ofen schon verdampft ist.

Flirty_one
20.01.2013, 21:02
Original von Loki
Das heißt...
Bei über -20 grad Celsius gilt ab sofort ein windeltrageverbot, damit unsere kleine Gemeinschaft nicht noch schlimmer in Verruf geräht.

MfG
LoKi :0)

Na, dann hast Du ja in Deutschland maximal 1-2 Tage im Jahr an denen Du Windel tragen kannst.

enuresisDl
22.01.2013, 04:25
:lachen: schön mal wieder so ne geile postrunde zu lesen... :lachen:

die posts sind so geil, da fällt mir nixmehr zu ein...

lg, der prustende ENU

Pampersfuchs
22.01.2013, 12:04
Gefroren sind mir die im Winter auch schon aber geplatzt noch nie, ich denke das geht garnicht.

BabyNils
22.01.2013, 12:47
Hm..... Moment mal wenn die Windel bei Minus 20 Grad zu Explodieren droht na ja dann darf man auch nicht mehr mit Windel einen Flughafen betreten, die denke doch sofort das man ein Attentäter ist der mit seiner Windel ne menge Leute ins Jenseits befördern will. Hm... jetzt weiß ich auch warum ich mit Windel immer von so Typen in schwarzen Anzügen verfolgt werde, die sind vom WTAD Windel Träger Abschierm Dienst zu Verhinderung von Schäden durch Geplatzte Windelträger *lol*

Gruß BabyDome:baby003: