PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Doku zum Thema



Ank
16.01.2013, 14:09
Hi Leute,

hier ein Youtube-Link zu der Dokumentation von der Prduktionsfirma, die in der International Section vor ein paar Monaten um mithilfe gebeten hat.

Ich finde es ist eine sehr schöne Arbeit. Nicht oberflächlich, sondern sehr persönlich.

Wie findet ihr sie?

15-Stone Babies (http://www.youtube.com/watch?v=889-MBf31ek)

kokuliu
16.01.2013, 15:10
Awwwwww :3

Das ist richtig toll und schön gemacht.

Die Gefühle werden sehr gut und authentisch rübergebracht und den Personen wird auch der Raum gegeben, es richtig und unverfälscht darzustellen (was bei den deutschen Doku's irgendwie schon ein bischen anders war). :)

Danke nochmal fürs posten Ank :D

damien
16.01.2013, 15:47
Ich bin gerade am gucken :) finde es auch sehr klasse gemacht,

wenn ihr wollt kann ich über meine ferien ( Fangen ab Februar an) das ganze ding mit nem Deutschen untertitel verfassen und es in 720p zur verfügung stellen

bubbleteaman
16.01.2013, 16:03
ja das wäre gut da ich durch mein englisch noch nicht alles verstehe :D

Ronnybaby
16.01.2013, 16:30
Wow was für eine tolle Doku

hab die Part 1 + 2 jetzt geschaut ist echt der Wahnsin :-)

DAnke für den Link liebe Ank

Edit so nun hab ich auch 3 und 4 Teil gekuckt ist eine der besten Dokus über uns die ich je gesehen habe :-)

übrigens in Teil 3 ist das die Firma http://veryspecialclothes.com/
Gruß Ronnybaby

babyd
16.01.2013, 19:27
Hätte ich das mal eher gewusst, ich kann Channel4, wie auch alle anderen freien Sender aus dem UK-Sektor hier in Deutschland empfangen!

Ank
16.01.2013, 19:52
Vielleicht noch eine kleine Erklärung zum Titel (von der ich selber nicht weiß ob sie richtig ist.): Stone (dt. Stein) ist eine britische Einheit für Gewicht. Laut Wikipedia entspricht 1 Stone= 6,35 kg. Wenn man das mal 15 nimmt erhält man eine Masse von 95kg. Das Gewicht eines ausgewachsenen Mannes (bei manchen auch etwas mehr oder weniger ;) )

Bongo
16.01.2013, 20:26
is ja süß :)

dreikäsehoch
16.01.2013, 20:31
Ich finde die Doku auch sehr gut gelangen. Ganz anders, als man es vielleicht erwarten konnte. Nicht irgendwie herabwürdigend und sehr persönlich. Wirklich ein gut gemachtes Werk. Das sind die besten Mittel zur Aufklärung der Menschen. Top!

Sommerfalke
17.01.2013, 00:58
mh... ich glaub ich sollte auch mal persönlichen Kontakt zu anderen ABs aufbauen. Das sah echt sehr interessant aus...

Little Elly
17.01.2013, 08:27
Boahr das Mädel sieht ja mal echt zuckersüß aus :)
Finde bei der passt das voll gut :)

Konnte nur mal durchscrollen aber sieht sehr gut aus,werd's mir die Tage daheim mal in Ruhe ansehen :)

traumtaenzer84
17.01.2013, 19:34
Mir hat die Doku auch sehr gut gefallen. Es wird niemand ins lächerliche gezogen, wie das so manch anderen deutschen TV Beiträgen der Fall ist

:baby003:

Kvetinka
17.01.2013, 20:25
Kannte ich schon vorher, ist auch auf www.rileykilo.com verlinkt. Ist wirklich mal was besseres.

Wölfchen96
17.01.2013, 21:21
Das ist echt ein gutes Video geworden :)
Und bei der Minute 7.55 ist sogar der Nici Teddy den ich mit geholt habe :baby003:

Yanngo
17.01.2013, 22:28
Ja ist eine sehr schöne Doku ^^
Auch wens mir mal wieder zeigt warum ich mir so gut wie nie die Kommentare unter den Videos ansehe. Was da immer steht :nene:
Aber die Doku an sich gefällt mir richtig gut. Sie zeigt es halt aus einem neutralem Blickwinkel und versucht es nicht irgndwie ins lächerliche zu ziehen oder es wie ein Verbrechen darzustellen.
Also von daher Daumen hoch für diese schöne Doku :baby010:

Hosenmatz[AUT]
18.01.2013, 13:28
Ich denke das jüngere Mädchen ist trotzdem kein echtes AB-Girl, sie sieht verdammt nach dem Modell aus der ehemaligen Bezahlseite Diaperkitten aus.

Und den einen hab ich denk ich schon auf Adultbabysource gesehen, also auch zweifelhaft, können natürlich auch echt sein aber auf diesen Seiten ist doch zu 99% alles fake.

http://www.youtube.com/watch?v=v9n-6ZhfU3A andere Haarfarbe aber sie ist es denke ich

Jona Windeltiger
18.01.2013, 13:42
Original von Hosenmatz[AUT]
Ich denke das jüngere Mädchen ist trotzdem kein echtes AB-Girl, sie sieht verdammt nach dem Modell aus der ehemaligen Bezahlseite Diaperkitten aus.
Inwiefern ist "echt" und "Modell" ein Widerspruch? Was Student/innen eben so alles tun um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen...

Vergleiche auch: http://www.rileykilo.com/2012/12/15-and-stoned.html

Hosenmatz[AUT]
18.01.2013, 13:44
Widerspruch weil die meisten Modells alles vorspielen und kein echtes Interesse an der Thematik haben.

Jona Windeltiger
18.01.2013, 13:50
Original von Hosenmatz[AUT]
Widerspruch weil die meisten Modells alles vorspielen und kein echtes Interesse an der Thematik haben.
Was mich jetzt nicht frustriert, weil ich mir keinen paid content zulege. Ob sie zu den "meisten Modells" gehört musst du wohl nach dem Schauen des Films für dich individuell bewerten... Ich habe *im Fernsehen* noch nie jemand gesehen, der so gut ausdrücken konnte, was ich oft fühle/denke...

Hosenmatz[AUT]
18.01.2013, 14:01
Ja beim ersten mal hab ich auch gedacht was für ein süßes Mädchen, aber sie ist denke ich einfach eine gute Schauspielerin, die sich mit der Reportage etwas dazu verdient hat.

Aber kann auch falsch sein, ist einfach meine Meinung auf jedenfall ist es die beste Doku zu dem Thema die ich je gesehen habe, auch wenn der eine oder andere einen kommerziellen Hintergrund haben sollte.