PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badeschaum und Feenstaub



Chief Gewickelt
15.01.2013, 19:32
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir mal das Fissan Prinzessin Lillifee Schaumbad zu kaufen. Nur weiß ich nicht wie sich die Glitzerpartikel verhalten. Bleiben die nach dem Bad am Körper haften und wenn ja kann man den Feenstaub, wenn man es wünscht, in der Dusche wieder abwaschen? Ich möchte nicht morgens in die Firma mit einem funkelnden Gesicht erscheinen, dass sind da nicht gewöhnt. :D

Nein, mal im Ernst. Wer benutzt das Zeug, wie riecht es, wie lange bleib der Duft auf der Haut und was ist mit dem Glitzerstaub?

EDIT: Ich glaube das hat sich erledigt. Ich war gestern noch Einkaufen und da gab es das nicht mehr. Bei Amazon steht der Artikel noch drin, ist aber nicht lieferbar. Auf der Seite von Fissan gibt es nur noch Bad und Dusche. Ich habe mir das mal gekauft und gestern noch probiert. Feenstaub gibt es nicht mehr, aber dafür duftet es schön und lange auf der Haut. Wer weiß, vielleicht waren die Glitterpartikel krebserregend. :(

PAMPERS34
18.01.2013, 11:22
@
Chief Gewickelt


du das Lillifee schaumbad oder auch Duschbad kannst du dir holen ich bade und dusche da auch täglich mit ist herrlich dieser Pfirsich duft und für richtige windelmädchen gehört es auch dazu die glitzersachen bleiben nicht haften hab ich zumindest noch keine schlechten erfahrugen mit gemacht und ich nutze es ja täglich und schon seit jahren .


hole es dir und teste es mal zuhause am we .


schöne grüsse von mir dem windelbaby Lilli aus whv :baby003: :baby003:

Chief Gewickelt
18.01.2013, 11:47
Ach doch noch jemand der was zu diesem Thema schreibt. Ja, erst mal Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt doch noch etwas fündiger geworden. Das Lillifee Schaumbad mit ist wohl komplett aus dem Programm genommen worden, aber es gibt bei Rossmann das hauseigene Lilliputz zum Haarewaschen und auch als Duschgel mit Glitzerpartikeln. Komischerweise gibt es von den bekannten Herstellern keinen Badezusatz mit Glitzer mehr, nur, wenn überhaupt, Duschgel. Meine Erfahrung nach dem Duschen und dem zweckentfremdeten Baden war auch, dass die Partikel nicht auf der Haut bleiben. Man sieht nur mal hier und da etwas funkeln, aber nicht so stark und so viel wie bei einer Discokugel. Das Lilliputz von Rossman ist nicht teuer, riecht aber auch nicht so angenehm wie das von Fissan. Ich finde den Geruch beim Auftragen schon sehr künstlich und störend. Nachher auf dem Körper ist es einigermaßen okay. Das Lillifee-Duschgel von Fissan ist auch ohne Glanzeffekte mein Favorit und seit dem in meinem Duschspender. Ich benutze es jetzt jeden Morgen. Es riecht nicht aufdringlich, so dass es keiner merkt. So habe ich ein kleines Geheimnis, dass mich den ganzen Tag über begleitet.