PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naherzälhung von mein baby



ptitboy35
15.01.2013, 12:33
dieses Story ist von mein baby erzählt über sein wocheende bei mir ...
ich bin also nicht das Autor !


Endlich einen Daddy gefunden und Babysein!

Hab hier auf der Seite einen Daddy oder auch Erzieher gefunden. Das Treffen fand bei Ihm in Strassburg statt. Er lebte alleine in einer drei Zimmer Wohnung. Er hatte eine quitschbunte Wickelecke mit den typischen Kindermotiven und ein riesen Repartoir an Babykleidung. Als ich ankam, machte mich mein Daddy erstmal trocken, da ich mich auf der 1 stündigen Fahrt von St.Ingbert nach Strassburg nass gemacht hatte.

Ich bekam nicht irgendwelche no-name langweiler Windeln an in schlichtem weiss, nachdem er mich liebevoll mit Feuchttüchern saubergemacht hat und dick eincremte, sondern buntbedruckte Erwachsenenwindeln in die er noch eine Einlage legte.
Danach steckte er mich in einen Babybody unten zum zuknöpfen mit pastellfarbenen Kindermotiven und wir gingen zu seiner couch wo ich mich hinlegen musste. Dort legte ich meinen Kopf in seinen Schos und er fütterte mich mit meinem Winnie Puuh und Tigger Trinkfläschen.

Ich nuckelte in aller gemütlichkeit und lies es laufen...was mein Daddy natürlich sofort bemerkte und auch kommentierte. Er sagte mir sofort das er sah, das ich als süsser kleiner Hosennässer eine dicke Einlage bräuchte. Er streichelte mich liebevoll und rückte die dicke Pampers im Schritt zurecht. Er wusste definitiv was Babys wollen. War auch nicht das erste mal, das er den Daddy spielte. Er hat mir auch Bilder gezeigt von seinen anderen ,,Baby,,die er so betreute.
Ich fühlte mich so wohl und geborgen bei ihm das es schwer fällt das in Worte zu fassen. Nach dem ich fertig genuckelt hatte bekam ich meinen NuK medicpro Schnuller in den Mund und er bot mir an ein wenig auf dem Boden mit einem Auto etwas zu spielen oder in der Kinderecke, ebenfalls sehr authentisch hergerichtet etwas zu mahlen. Doch ich wollte lieber noch kuscheln und hatte auch nix dagegen als er mich kitzelte. Er behandelte mich wirklich so wie ich es mir immer erträumt hatte, als ein richtiges Baby und sprach auch so mit mir.

Ganze drei Windelwechsel später war schlafenszeit nachdem wir noch draussen 2 Strassen weiter in einer Pizzaria etwas essen waren. Vor dem zu Bett gehen auf dem Wickeltisch als er mir die eingenässte Windel ablegte und ich so nackt da lag auf der schön gepolsterten grossen Wickelunterlage, sagte er plötzlich ich solle mich auf den Bauch legen was ich auch tat. Ehe ich mich versah steckte ein gut gecremtes Fibertermometer in meinem Popo. War auf jeden Fall echt cool weil es so unverhofft kam, und erlich gesagt gefiel es mir auch sehr...

Zur Nacht zog er mir, nachdem er mir die Pofalte richtig dick mit Creme eingestrichen hatte nach dem die Feuchtücher zum Einsatz kamen, über die Nachtwindel ein Gummihöschen zum Zuknöpfen und ich schlief nach leiten Popo tätschlern auf den frisch gewickelten hintern, eng umschlungen in seinen Armen ein. Es war sooo schön. Noch dazu war mein Daddy kein hässlicher Mit vierziger der Fett und behaart alles andere als snsehnlich war..Er war gut 4 Jahre Älter als ich also 28 zig und schlank und meiner Meinung nach zum anbeissen Süss.

So verging dieser spannende Tag und die darauffolgende Nacht in der ich so ungehemmt wie noch nie, das Babysein frei ausleben konnte. Ich werd mich auch wieder mit Ihm treffen !