PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieben Gruß an alle!



Charlie_bln
12.01.2013, 17:16
Hallo,

mein Name ist Charlotte,oder kurz Charlie.
Ich bin nicht nur ein Neuling hier im Forum,sondern auch,was die Vorliebe zu Windeln und Gummihosen betrifft.
Bin überrascht,wieviele Leute auf Windeln stehen.
Ich hoffe,das ich meinen Horizont, was meine Leidenschaft an geht,erweitern kann und vieles neues kennenlernen werde.

LG
Charlie

windelnik
12.01.2013, 18:44
na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. :)

Fenja
12.01.2013, 19:04
*Sich mal in den ICE Hamburg-Berlin setzt und Charlie persönlöich begrüßt*, ist nämlich schöner als nur so ein virtueller Gruß :-) Ach Mist, nicht genug Geld für die Fahrkarte, dann muss der virtuelle Gruß eben doch reichen.

Willkommen in der WBC

roschu
12.01.2013, 19:45
Hallo Charlie_ bin

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich hoffe du findest hier was du suchst.

LG

Roschu

Banchi
12.01.2013, 19:52
auch von mit herzlich willkommen und wir haben in berlin auch ein windelstamtisch der diesen monat ist wo ich auch hin will da lernst du einige kennen

kokuliu
12.01.2013, 21:25
Tja schade, dass es sowas wie den Hamburg-Köln-Express noch nicht nach Berlin gibt :D

B2T: Ein Herzliches Willkommen :D

janbaby
13.01.2013, 10:07
Kuckuck,
da freue ich mich mich aber auch! Wieder jemand, der diese wundervolle Vorliebe entdeckt hat.
Wo soll das noch hinführen?
Sind wir bald das Windelland Nr.1 in der Welt?
Gibt es bald eine NWA, das Gegenstück zur NRA in den USA? Nur nicht mit Waffen, sondern Windeln?
Es befinden sich schon jetzt Millionen Windeln in Privatbesitz!
Wird privater Windelbesitz illegal werden?
Wird es bald an jeder Ecke Windelgeschäfte geben?
Wird es Argumente für den privaten Windelbesitz geben, wie: "wir müssen uns schützen"?
Es gibt jetzt schon Stimmen, die eine Windelbesitzkarte für Windelbesitzer fordern.