PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieben Gruß an alle!



Charlie_bln
12.01.2013, 17:16
Hallo,

mein Name ist Charlotte,oder kurz Charlie.
Ich bin nicht nur ein Neuling hier im Forum,sondern auch,was die Vorliebe zu Windeln und Gummihosen betrifft.
Bin überrascht,wieviele Leute auf Windeln stehen.
Ich hoffe,das ich meinen Horizont, was meine Leidenschaft an geht,erweitern kann und vieles neues kennenlernen werde.

LG
Charlie

windelnik
12.01.2013, 18:44
na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. :)

Fenja
12.01.2013, 19:04
*Sich mal in den ICE Hamburg-Berlin setzt und Charlie persönlöich begrüßt*, ist nämlich schöner als nur so ein virtueller Gruß :-) Ach Mist, nicht genug Geld für die Fahrkarte, dann muss der virtuelle Gruß eben doch reichen.

Willkommen in der WBC

roschu
12.01.2013, 19:45
Hallo Charlie_ bin

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich hoffe du findest hier was du suchst.

LG

Roschu

Banchi
12.01.2013, 19:52
auch von mit herzlich willkommen und wir haben in berlin auch ein windelstamtisch der diesen monat ist wo ich auch hin will da lernst du einige kennen

kokuliu
12.01.2013, 21:25
Tja schade, dass es sowas wie den Hamburg-Köln-Express noch nicht nach Berlin gibt :D

B2T: Ein Herzliches Willkommen :D

janbaby
13.01.2013, 10:07
Kuckuck,
da freue ich mich mich aber auch! Wieder jemand, der diese wundervolle Vorliebe entdeckt hat.
Wo soll das noch hinführen?
Sind wir bald das Windelland Nr.1 in der Welt?
Gibt es bald eine NWA, das Gegenstück zur NRA in den USA? Nur nicht mit Waffen, sondern Windeln?
Es befinden sich schon jetzt Millionen Windeln in Privatbesitz!
Wird privater Windelbesitz illegal werden?
Wird es bald an jeder Ecke Windelgeschäfte geben?
Wird es Argumente für den privaten Windelbesitz geben, wie: "wir müssen uns schützen"?
Es gibt jetzt schon Stimmen, die eine Windelbesitzkarte für Windelbesitzer fordern.
Windeln dürfen vielleicht künftig nur noch in Windelschränken aufbewahrt werden. Besitzer werden dann unangemeldet kontrolliert, um Amokläufe von bis an die Zähne gewindelten Jugendlichen vorzubeugen.
Windeln dürfen dann nur noch von Menschen verwendet und gekauft werden, die in Windelvereinen organisiert sind.
Das sind schreckliche Aussichten, was?

Trotzdem freue ich mich über jeden neuen Windelbesitzer, denn ich bin ja ein Verfechter des freien Windelbestitzes. Jeder soll das Recht haben eine Windel zu tragen, egal welcher Kaliber. Wir alle haben das Recht auf Selbstbesudelung! Schon aus Tradition!

Deswegen:
Welcome to WBC!

http://www.kidsaction.de/clips/stab/bilder/zaun7c.jpg

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Babyshy23
13.01.2013, 19:27
Hallo Charlie!
Herzlich willkommen in diesem Forum, hoffe du fühlst dich wohl hier. Liebe Grüße

saltor
13.01.2013, 19:53
Tja da muss wohl etwas im Berliner Wasser sein, das diese Stadt so stark vertreten ist. :D :D :D

Viel Spaß hier bei uns.

kokuliu
13.01.2013, 23:12
Und ich dachte immer das Hamburger Wasser wäre gut :D
Müssten wir mal umleiten :P

Babyshy23
14.01.2013, 08:47
Was magst du denn so wissen Charlie?

WinDan
24.01.2013, 21:53
Hi Charlie,
auch ich heiße die hier herzlich Willkommen! Ich selbst wohne übrigens auch in Berlin :)

tenafreak
26.01.2013, 02:25
Hey charlie, auch ich will dich hier mal willkommen heissen. Gruss pio

kooka
26.01.2013, 18:38
ganz herzlich willkommen! :)

internet2483
27.01.2013, 14:30
auch ich heisse dich herzlich willkommen. Hoffe du findes schnell guten Anschluss.