PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin Windeln näher bringen



pampersboy83
11.01.2013, 11:36
Hallo Leute, ich würde gerne meiner Freundin Windeln näher bringen. Ich hab mir überlegt wir verkleiden uns Karneval als Babies. Das wäre doch die Gelegenheit Sie zu überzeugen eine Windel zu tragen. Erstens wäre es dann eine authentische Verkleidung. Zweitens würde die Suche nach einem Klo entfallen. Was meint Ihr???

Loki
11.01.2013, 11:56
Wenn deine Freundin nichts mit Windeln verbindet dann wird es im Optimalen Fall, eine lustige verkleidung für sie sein. Aber das sie einfach zu stimmen wird, die windel auch als solche zu nutzen, wird wohl sehr unwarscheinlich sein.

Aber ich kann mich auch irren. Ich kenn deine Freundin nicht und keiner, außer der der sie kennt, kann mit sicherheit sagen wie sie reagieren wird. Auf so einen vorschlag.

Kennt sie denn deine vorliebe für Windeln?
Akzeptiert sie es bei dir?
Weiß sie, das es Menschen mit dieser Neigung gibt?
Ist sie ein aufgeschlossenner Typ von Mensch?

Mein Tipp...

Schenk ihr reinen Wein ein und sprich mit ihr über deine vorstellungen und vorlieben. Wenn sie dich wirklich mag und ihr was an dir liegt dann kann sie garantiert damit leben das du Windeln magst. Wenn sie dann auch mal eine ausprobiert, weil sie neugierig ist und sich fragt was daran so toll sein soll, ist das eine bessere basis für ein gemeinsahmes miteinander.

Meine Freundin hatt es probiert, mag es aber nicht. Tja, so ist es nun einmal. Es gibt aber schlimmeres.

Mfg
LoKi

Gizmo_S
11.01.2013, 12:27
Hallole,

mein Freund kennt vom Anfang an meine Vorliebe.
Aber ihn dazu zu bringen, auch Windeln zu tragen, habe ich nie gemacht, und werde ich auch nicht. - Er kam von sich aus, und wollte mal eine probieren. - Aber das wars dann auch. - Wichtig ist, dass er mich so akzeptiert, wie ich bin.

Also, auch von mir der Tipp: Sei offen gegenüber Deiner Freundin, dass Sie es an Dir soweit akzeptiert, dass es für Dich OK ist. - Aber überrede sie nicht dazu, dass sie auch welche trägt. Das könnte mehr kaputt machen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Thommy_DL
11.01.2013, 13:29
Weiß sie überhaupt schon, dass du Windeln trägst? Wenn ja, wie hat sie drauf reagiert? Wenn nein, dann fange erstmal damit an. Wenn du ihr das sagst und gleich damit kommst, sie solle auch welche tragen, über welche Hintertüren auch immer, hast du vielleicht schon verspielt. Damit überforderst du sie möglicherweise. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Alles ganz behutsam und Schritt für Schritt. Allerdings wird dir auch keiner sagen können, wie sie tatsächlich reagiert, denn außer dir kennt sie keiner hier. Es hängt auch davon ab, wie experimentierfreudig und aufgeschlossen sie sonst so ist.

Gruß
Thomas

bob
13.01.2013, 12:33
ja, da muss ich tbrdddl zustimmen: weiß sie überhaupt davon, oder ahnt sie nichts?
falls sie nicht davon weiss heisst das nicht, dass das mit dem Faschingskostüm nicht klappt. Es wird halt dann nicht weitergehen, wie du es dir wünschst. Je nachdem wie offen sie in der Sexualität ist, würde ich es ihr sagen und bitte nicht zwischen tür und angel. Setzt dich mit ihr in ruhe zusammen, ohne stress und ohne zeitdruck, weil diese unterhaltung könnte etwas länger dauern!