PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Schnuller nuckeln draußen



abribub69
09.01.2013, 22:47
Hallo,

ich habe diese Woche zweimal in verschiedenen Filialen des DM (Drogeriemarkt) nach dem dem Windelwechsel dort "vergessen" meinen Schnuller aus dem Mund zu nehmen und habe am Beruhigungssauger nuckelnd eingekauft. Die Menschen scheinen das offenbar gar nicht zu registrieren. Es wird höchstens ein zweiter Blick riskiert aber sonst interessiert es nicht, wenn ein so großer Kleiner, wie ich mit Nuckel im Mund rumläuft. Auch die beiden Damen an der Kasse haben sich nix anmerken lassen.

Ist was nicht sein kann, für die Leute auch einfach nicht wahr, selbst wenn sie es mit eigenen Augen sehen? Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Liebe Grüße

Robat

Kleiner Max
09.01.2013, 23:44
Kann ich irgendwie nicht glauben sorry
heutzutage ist doch alles komisch was nicht mehr den Leuten in den Kram passt
habe ich zumindest das Gefühl das diese Offenheit wieder verschwindet

Liliane
10.01.2013, 06:06
Erscheint mir auch aus der Luft gegriffen und was du mit Windelwechsel bei DM meinst, ist mir entweder nicht klar, oder ich will es lieber nicht wissen...

Bongo
10.01.2013, 12:12
Original von abribub69
Ist was nicht sein kann, für die Leute auch einfach nicht wahr, selbst wenn sie es mit eigenen Augen sehen?

nö, aber denen gehst DU am arsch vorbei und denen geht DEIN SCHNULLER am arsch vorbei.

vielleicht finden sie's lustig, vielleicht finden sie's ein wenig putzig, aber vermutlich und höchstwahrscheinlich finden sie dich einfach unsympathisch und krank.

und ganz sicher interessieren sie sich für wenig anderes als wann ihr dienst aufhört und sie endlich nach hause können, um die spannende geile neue folge von GZSZ anzuschauen.
:)

Kleiner Max
10.01.2013, 14:26
Original von Bongo

Original von abribub69
Ist was nicht sein kann, für die Leute auch einfach nicht wahr, selbst wenn sie es mit eigenen Augen sehen?

nö, aber denen gehst DU am arsch vorbei und denen geht DEIN SCHNULLER am arsch vorbei.

vielleicht finden sie's lustig, vielleicht finden sie's ein wenig putzig, aber vermutlich und höchstwahrscheinlich finden sie dich einfach unsympathisch und krank.

und ganz sicher interessieren sie sich für wenig anderes als wann ihr dienst aufhört und sie endlich nach hause können, um die spannende geile neue folge von GZSZ anzuschauen.
:)

Genau, wen den diese Story wirklich stimmt ( was durch den Satz Windelwechsel bei DM auch komisch kommt )
dann glaube ich auch das die nix gesagt haben weil du für die Leute in der Öffentlichkeit ein Perverser bist dennen sie aus dem Weg gehen ( ich will hier niemanden si bezeichnen aber wer sich hier mit so ner Story hinstellt sorry wen die wahr ist kann es nur diese Schlussfolgerung sein )

PAMPERS34
10.01.2013, 15:12
Also ganz ehrlich mal ich glaube diese Windel wechsel Sache da im DM Markt auch nicht so scheint mir irgendwie eine Wunschfiktion zu sein . nur sowas wirf immer wieder den schlechten Blick auf die die wie ich nun wirklich auf Windeln angewiesen sind durch Inko . wir sind ja die Perversen die windeln tragen aus Spass nur das wir die Brauchen sehen die Menschen nicht weil sie ebend durch solche Aktionen wie die Dm Story eine eine falsche Meinung zu Leuten bekommen die windeln tragen die werden da alle in einen topf geworfen .
:baby003: :baby003: :baby040: *popohau*

BabyNils
10.01.2013, 17:09
Okay DM bietet ja die Möglichkeit zum Wechseln an, das ist für Eltern von Kleinen Kinder natürlich ein sehr schöner Vorteil, ich glaube stellt dazu auch kostenlos Tücher und Windeln aus den eigenen Regalen zur Verfügung. Nun ähm das mit dem Wechsel bei dir also einem erwachsenen glaube auch ich nicht, weil bei DM diese Wickelmöglichkeit nicht in einem Abgetrennten Raum angeboten wird. Bei DM gibt es in jeder Filiale eine kleine Ecke mit einem Kleinen Wickeltisch und Seitlichen Sichtschutz Blenden, wenn sich da ein Erwachsener drauf setzt bricht das Teil zusammen, und außerdem na ja ein Mann der sich da die Windel wechselt wird es wohl schon nach kurzer Zeit mit der Polizei zu Tun bekommen. Ausserdem hagelt es nach so einer Aktion garantiert Hausverbot. Ich glaube dir nicht das du da Windel Wechsel gemacht hast.

Das mit dem Schnuller schon, aber was hast du Erwartet das die Leute dich Lynchen oder so was. Bis auf einige Blicke wird wohl kaum merh Passieren. Die Leuten denken was du für einer bist und das es Krank ist mehr aber nicht. Dennen ist es Egal das du mit Schnuller im laden warst.


Gruß BabyDome:baby003:

Pupsi
10.01.2013, 19:37
Hallo abribub69 ,

Kannst ja nächstes mal wenn du wieder mal das Bedürfniss hast deinen Nukel spazieren zu führen(in deinem Mund),einfach mit deinem Handy zum Beweis ein Foto machen. :baby110:
Dann allerdings auch mit Passanten drauf.
Wenn du ganz mutig bist kannst du ja mal die Kassiererin fragen ob sie mit aufs Foto will. ;)
Allerdings würde ich dir dann raten mit der Aktion in eine andere Stadt zu gehen.
Könnte vieleicht etwas peinlich werden.

Ich habe aber tatsächlich schonmal aus dem fahrenden Bus heraus gesehen ,wie ein paar Jugendliche mit Schnuller im Mund auf dem Fahrrad auf der Strasse rumgefahren sind.

Das die Leute im DM dich als krank und/oder pervers gefunden haben glaube ich
allerdings nicht.Wenn ,dann waren es irgendwelche verstockte/Spießer(Die es auch schon in sehr jungen Jahren gibt).Die eher ein Problem mit sich selber haben.
Die meissten werden wohl geglaubt haben :"wie niedlich,hat wohl ne Wette verloren".
Wenn du die Aktion mit dem Windelwechsel allerdings wirklich gebracht hast(Was ich nicht glaube),dann werden sie wohl auf einen Perversen getippt haben.Was auch sonst.

MfG
Pupsi

Manni94
10.01.2013, 20:09
Original von PAMPERS34
Also ganz ehrlich mal ich glaube diese Windel wechsel Sache da im DM Markt auch nicht so scheint mir irgendwie eine Wunschfiktion zu sein . nur sowas wirf immer wieder den schlechten Blick auf die die wie ich nun wirklich auf Windeln angewiesen sind durch Inko . wir sind ja die Perversen die windeln tragen aus Spass nur das wir die Brauchen sehen die Menschen nicht weil sie ebend durch solche Aktionen wie die Dm Story eine eine falsche Meinung zu Leuten bekommen die windeln tragen die werden da alle in einen topf geworfen .
:baby003: :baby003: :baby040: *popohau*

Da geb ich dir recht...
in einem dm Markt wickeln? Als erwachsener?
Da würde ich mich wirklich selbst Fragen ob noch alles
Okay ist...

Ne ne ....

abribub69
11.01.2013, 00:14
Hallo,

ich bin schon immer wieder erstaunt, wie schnell sich eigene Wahrnehmung und Phantasien in die Erlebnisberichte anderer einschleichen und dem Erlebnisschreiber dann vorgeworfen werden. Und das ausgerechnet in Foren, wie diesem hier. Ich bin doch in der WBC, einer Homepage, die sich mit Windeln, Adult Childs und Adult Babys, Diaper Lover befasst???

Ich habe nur meine Erlebnisse berichtet, und habe nur nach Erfahrungen anderer, die sich mit einem Schnuller im Mund in der Öffentlichkeit bewegen, gefragt. So eine Hexenjagd deswegen hätte ich nicht erwartet. Zumal das Thema "schnullern in der Öffentlichkeit" in diesem und auch anderen einschlägigen Foren thematisiert wurde.

Jeder, der Windeln trägt und die aus welchem Grund auch immer nass und voll macht, muß die halt mal wechseln. Wer rund um die Uhr Pampers dran hat, macht das auch mal auf öffentlichen Toiletten. Der DM hat eine Kundentoilette. NATÜRLICH HABE ICH MEINE WINDEL NICHT AUF DER IM DM ZU VERFÜGUNG STEHENDEN ÖFFENTLICHEN WICKELAUFLAGE GEWECHSELT!!!! Wer solche Phantasien hat, soll sich mal an die eigene Nase packen! Wie gesagt, die meisten DM-Filialien haben eine Kundentoilette. Und genau da, hinter verschlossener Tür habe ich meine Windelhosen gewechselt. Zur Beruhigung einiger hier: Ich bin vollinkontinent. Beim Windelnwechseln allerdings, benötige zur Beruhigung einen Beruhigungssauger (sagt der Name ja schon!). Zuhause hab ich auch immer einen Schnuller im Mund und ohne Schnuller nuckeln könnte ich auch nicht einschlafen. Am liebsten hätte ich, genau wie meine Pampers am Po, auch rund um die Uhr einen Nuckel zum Saugen im Mund.

Diese beiden male eben, habe ich vergessen meinen Nuckel nach dem Wickeln IN DER KUNDENTOILETTE HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN aus meinem Mund zu nehmen und wegzupacken und habe anschließend meine Einkäufe im DM erledigt.

Ich würde mir wünschen, dass hier nicht einfach in mein Erlebnis ohne nachfragen etwas reininterpretiert, was einfach nicht stimmt.

Bezüglich meiner geschilderten Schnullererlebnisse finde ich die Antwort von BabyDom als die offenste und ehrlichste.

Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand, der oder die selbst auch mit Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit gegangen ist.

Und bitte unterlasst die Anfeindungen.

Lieber Gruß

Robat

Kleiner Max
11.01.2013, 00:38
Original von abribub69
Hallo,

ich bin schon immer wieder erstaunt, wie schnell sich eigene Wahrnehmung und Phantasien in die Erlebnisberichte anderer einschleichen und dem Erlebnisschreiber dann vorgeworfen werden. Und das ausgerechnet in Foren, wie diesem hier. Ich bin doch in der WBC, einer Homepage, die sich mit Windeln, Adult Childs und Adult Babys, Diaper Lover befasst???

Ich habe nur meine Erlebnisse berichtet, und habe nur nach Erfahrungen anderer, die sich mit einem Schnuller im Mund in der Öffentlichkeit bewegen, gefragt. So eine Hexenjagd deswegen hätte ich nicht erwartet. Zumal das Thema "schnullern in der Öffentlichkeit" in diesem und auch anderen einschlägigen Foren thematisiert wurde.

Jeder, der Windeln trägt und die aus welchem Grund auch immer nass und voll macht, muß die halt mal wechseln. Wer rund um die Uhr Pampers dran hat, macht das auch mal auf öffentlichen Toiletten. Der DM hat eine Kundentoilette. NATÜRLICH HABE ICH MEINE WINDEL NICHT AUF DER IM DM ZU VERFÜGUNG STEHENDEN ÖFFENTLICHEN WICKELAUFLAGE GEWECHSELT!!!! Wer solche Phantasien hat, soll sich mal an die eigene Nase packen! Wie gesagt, die meisten DM-Filialien haben eine Kundentoilette. Und genau da, hinter verschlossener Tür habe ich meine Windelhosen gewechselt. Zur Beruhigung einiger hier: Ich bin vollinkontinent. Beim Windelnwechseln allerdings, benötige zur Beruhigung einen Beruhigungssauger (sagt der Name ja schon!). Zuhause hab ich auch immer einen Schnuller im Mund und ohne Schnuller nuckeln könnte ich auch nicht einschlafen. Am liebsten hätte ich, genau wie meine Pampers am Po, auch rund um die Uhr einen Nuckel zum Saugen im Mund.

Diese beiden male eben, habe ich vergessen meinen Nuckel nach dem Wickeln IN DER KUNDENTOILETTE HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN aus meinem Mund zu nehmen und wegzupacken und habe anschließend meine Einkäufe im DM erledigt.

Ich würde mir wünschen, dass hier nicht einfach in mein Erlebnis ohne nachfragen etwas reininterpretiert, was einfach nicht stimmt.

Bezüglich meiner geschilderten Schnullererlebnisse finde ich die Antwort von BabyDom als die offenste und ehrlichste.

Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand, der oder die selbst auch mit Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit gegangen ist.

Und bitte unterlasst die Anfeindungen.

Lieber Gruß

Robat

Ich möchte gerne mal betonen das ich weder dich persöhnlich angegriffen noch beleidigt habe
und ich kann auch deine Reaktion da verstehen

mir persöhnlich klang nur deine erste Version sehr seltsam, vllt hättest du gleich es so schreiben sollen wie bei deiner Erklärung.

Es ist nunmal so das wir hier in letzter Zeit viel Schabernack haben lesen dürfen und daher viele lieber 2 mal hinschauen bevor sie hier jemanden beflügeln in ihren Vorhaben. Und das kannst du bestimmt auch verstehen. Den wir als Community möchten ja auch Leute die es ernst meinen und die wirklich hinter dem hier stehen. Weil sich hier anmelden und mal einfach schnell schreiben man ist einer mit Windeln um in der Öffentlichkeit mit Schnuller und allem, das ist schnell gemacht. Und das schadet auch dir wie du gemerkt hast!

Back to Topic:

Ich habe selber auch das Verlangen nach mehr Akzeptanz, aber ich denke mal das leider schon ein Schnuller im Mund zuviel ist. Wie gesagt ( das war nicht als Angriff an dich gemeint sondern als ernstgemeinta Antwort auf deine Frage warum kaum Reaktionen ) ich denke das viele dich gesehen haben und erst einen Straßenblock weiter über dich geredet haben und dich höchstwahrscheinlich als Perversen abgestempelt haben. Leider!

Viele Leute haben nur einen begrenzten Horizont, alles was nicht ist wie sie ist nicht normal und das wird sich auch nicht so schnell ändern

Bongo
11.01.2013, 13:42
also das, was ich geschrieben hatte, war durchaus genauso zickig gemeint, wie es klang :)

ich finde so verhalten absolut inakzeptabel.

und ich meine nicht, mit nem schnuller rumzulaufen. das wär ja egal.
was mir daran übel aufstößt, ist diese dummdreiste selbstverständlichkeit, mit der hier scheinbar der öffentlichkeit die höchstprivate intimsphäre einer person aufgezwungen wird.

dass mir nicht einleuchtet, wieso man als "echter inko" beim wickeln "zur beruhigung" einen schnuller braucht, lassen wir mal aussen vor. kriegste sonst herzrasen und panikattacken oder wie?

dass mir schleierhaft ist, wie man ernsthaft einen kausalzusammenhang zwischen dem marketingbegriff "beruhigungssauger" und dessen konkreter anwendung bei einem fast 50jährigen erwachsenen herstellen kann, der eigentlich nicht geistig zurückgeblieben zu sein scheint... naja lassen wir auch mal aussen vor.

ich finde, man kann fetische auch mit stil und mit rücksicht auf den rest der welt ausleben. auch wenn mir da so mancher nicht zustimmen wird.

:dagegen:

PAMPERS34
11.01.2013, 13:57
moin ich stimme da mal meinen vor redner voll zu und er hat recht mit dem was er schreibt . :danke:

Und wenn es der Person nicht passt na dann :heuldoch: aber Wickeln kann man auf jeder toilette bzw nimm die behinderten wc die sind etwas grösser ebend nicht so egnd zum windelwechseln und haben auch Mülleimer da stehen aber wenn du zum Windeln gehst bitte bitte ohne nulli im Mund ja

Kleiner Max
11.01.2013, 14:02
Japp das ist der springende Punkt
ich würde auch gerne vieles mal öffentlich ausprobieren
z.b in die Hose zu machen oder sowas

aber warum habe ich es nicht getan bisher?
Weil man eben irgendwo in sich doch diese Grenze hat, die man zieht vor sein Sexualleben ( ich bezeichne es mal so, weil für mich DL usw auch was mit meiner Sexualität zu tun hat )

und so wie sich diese Story gelesen hat war es wie bei vielen Storys die hier in letzter Zeit auftauchen
sie wirkten eher gegensätzlich zu dem was wir als Gemeinschaft erreichen wollen
und das ist akzeptanz.

Leute die SM betreiben versuchen auch alles im Rahmen zu halten
und laufen nicht auf allen vieren durch die Straßen an einer Leine gekettet
und hoffen babei Leute zu schocken

warum? Weils für Leute im SM oder AB Bereich eben nicht ums schocken geht
sondern um ein inneres Gefühl

abribub69
11.01.2013, 15:25
...ist klar im Vorteil.

Da werden Dinge kritisiert, die ich nie so in meinen Text geschrieben habe.

Ich wünsche mir ja ehrliche Antworten. Ich brauch mich hier aber auch nicht rechtfertigen. Wahnsinn, was Menschen, die ja selbst Windelfetischisten sind, hier für eine Hexenjagd wegen eines harmlosen Beitrags veranstalten. Wenigstens sind ein bis zwei offene und ehrliche Antworten dabei. Bei denen hab ich mich persönlich dafür bedankt.

PAMPERS34
11.01.2013, 19:45
moin

du schreibst hier schon wieder eine allgemeine Unterstellung hier sind nicht nur Windelfetischisten in der comm ich wie auch noch einige andere hier sind nun einmal Inkontinent und verbinden das eine mit dem anderen .
und zum anderen sehe ich es auch nicht als so wie du es bezeichnest Hexenjagt . sondern ganz klare Meinungen der anderen user hier hättest es ein wenig andes geschrieben glaube das dann niemand da was zu gesagt hätte
grade diese Zeile habe mir im dm markt die windel gewechselt hättest geschrieben das du es da auf der toilette gemacht hättest ok kein ding is so .
aber nun denken ja alle das du es wie es schon hier in anderen Antworten vermutet wurde du dich auf dem wickelplatz gewindelt hast oder allgemein im laden so das alle es sehen können .

Schreibe es das nächste mal etwas mehr ausführlicher damit die Kopfkinos erst garnicht eingeschaltet werden können ok ?

schönen abend wünsche ich dir aber trotzdem :baby003:

Kleiner Max
11.01.2013, 20:20
Das habe ich ihm auch schon geschrieben
hätter er gleich so erwachsen geklungen wie in seiner Erklärung dann
hätten viele vielleicht nicht so reagiert

nur der erste Post lass sich halt wie ein Post von einem 13 Jährigen der hier versucht die Leute zu veralbern
in der Erklärung klang die ganze Geschichte schon wieder viel glaubhafter

abribub69
11.01.2013, 22:54
Ich kann nix für das Kopfkino anderer. Was sich da welche zusammenreimen, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Natürlich hätte ich dazu schreiben können, dass ich selbstverständlich meine Windeln in der Kundentoilette gewechselt habe. Aber daß bei manchen ihre ureigenen Phantasien durchgehen: "DM, Drogeriemarkt, Wickeltauflage im Kundenraum, der hat sich dort öffentlich gewickelt", konnte ich ja nun wirklich nicht ahnen. Zumal ich das ja NIE geschrieben habe! Ich denk an sowas auch gar nicht. Also ist es nicht meine schmutzige Phantasie, sondern schon die derjenigen, die solche Antworten verfasst haben.

Ich nehme das schon ernst, was Ihr mir da schreibt: Ich werde mich das nächste mal bemühen,nicht die Phantasien zu wecken, die so mancher im Kopf hat. Aber egal was und wie geschrieben wird, verstanden wird offenbar nur das, was Einzelne wollen.

Ich hab mir nichts zuschulden kommen lassen und bin halt jetzt ein wenig enttäuscht. Aber was solls!

Tatsächlich ging es mir ja um das, wovon viele AC´s und AB´s nicht nur träumen, nämlich ums Schnuller nuckeln in der Öffentlichkeit. Welche Gefühle da eine Rolle spielen, wie die Umwelt mit anderen umgeht, die nuckelnd durch die Gegend laufend. Und natürlich fühlt sich ein AC so alt, wie er sich eben fühlt und nicht was in seinem Ausweis steht. Und weil ich eben noch klein bin, beruhigt mich das saugen an meinem Nuckel, wenn ich mich wickle. So what??? Habe mich übrigens heute mit einem Windelträger getroffen, der eben auch in der Öffentlichkeit nuckelt.

In der Öffentlichkeit als kleiner Großer Schnuller zu nuckeln ist nicht strafbar. Ob es als verwerflich empfunden wird, ist eine individuelle Entscheidung. AC´s und AB´s empfinden beim Schnullern, wie geschildert, auch schöne Gefühle, sonst würden sie das ja nicht machen. Und das muß nix sexuelles sein, wie hier auch einer in seiner Antwort mir vorgeworfen hat. Ich bin übrigens asexuell seitdem ich 24/7 Pampers trage.

Ich wollte nur Erfahrungen teilen. Das war alles. Dass mir dann so viel Feindseeligkeit entgegenschwappt ist für mich unglaublich.

schnulliboy
12.01.2013, 18:17
:baby003:

Ich habe diesen Thread von Anbeginn verfolgt und muß gestehen, daß auch ich mir beim Lesen des Eingangsbeitrages so meine Gedanken gemacht habe!
"abribub69" fragte nach Erfahrungen. Da ich dahingehend keine Erfahrungen habe, hatte ich auch keine Grundlage für ein Posting. Allerdings wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, den Threadsteller in der Form anzugreifen, wie es hier z.T. gemacht wurde! Ich hätte vielleicht ERST hinterfragt und dann geurteilt, wenn überhaupt! Leider war in der WBC schon öfter zu sehen, wie Treads durch agressive Beiträge kaputt gemacht wurden, was immer sehr schade ist. Ich finde es gut, daß "abribub69" (inzwischen mehrfach) Stellung genommen hat und somit sicher einiges richtigstellen konnte!

Zur Sache:
Unsere Gesellshaft ist immer noch nicht soweit, vermeindlich außergewöhnliche Dinge zu akzeptieren. Gerade das Nuckeln wird nur Babys - und Kindern bis zu einem bestimmten Alter zugebilligt, alles andere gilt als unnormal und krank.
Anders, als die Homosexuellenszene gehören wir einer verschwindend kleinen Gruppe an, die ihre Existenz wohl noch SEHR lange verbergen muß, weil Nuckeln bei Erwachsenen absolut nicht gesellschaftsfähig ist! In sofern scheint es aussichtslos, eine Lobby zu bekommen, wir sind einfach zu wenige!!!
In irgendeinem Zoo gibt es ein erwachsenes Affenmännchen, welches permanent am Daumen lutscht. "Na ja, ist ja nur ein Tier" wird dann allgemein bagatellisiert! Aber, daß unser Erbgut mit dem solcher Primaten zu > 90% übereinstimmt, wird dabei einfach verdrängt, abgesehen von Beispielen anderer Säugetierarten (nuckelnde erwachsene Hunde und Katzen).
Für Nichtbetroffene ist es einfach nicht nachvollziehbar, daß dieser Urtrieb, welcher sich normalerweise in den ersten Lebensjahren verliert, bei manchen Menschen ein Leben lang so dominiert, daß er auch befriedigt werden muß! Das ist einfach nicht vermittelbar!!!
Da ich selber leidenschaftlich gerne am Schnuller nuckele, glaube ich, daß es für "abribub69" ein Rhitual ist, beim Windelwechsel zu nuckeln und er es wirklich VERGESSEN hat, ihn aus dem Mund zu nehmen! Das kann tatsächlich passieren, wenn man sehr an den Schnuller gewöhnt ist, man merkt (zunächst) garnicht, daß man ihn noch im Mund hat!!!

Die Reaktionen:
Wie würde man (als Nichtbetroffener) selber reagieren? Sicher unterschiedlich. Die Meisten sind sicher irritiert. Zur Faschingszeit würde es wohl als Gag durchgehen, in Verbindung mit anderen Situationen als Provokation und würde kaum Beachtung finden. Ansonsten werden wohl die meisten Menschen denken: "Oh Gott, wie krank.... ein Perverser....". Sie schauen weg, wollen damit nichts zu tun haben.
Die Kassiererinnen? Die gucken enfach in die Luft, MÜSSEN ja zu JEDEM "freundlich" sein, werden sich auch "ihren Teil denken"!
Aber Akzeptanz? Neeeee, nicht in DIESER spießigen Gesellschaft!!!
Deshalb werde ich wohl auf jewende Versuche in dieser Richtung verzichten.
Vielleicht können folgende Generationen lockerer mit derartigen Themen umgehen.

LG!

babydani
10.02.2013, 01:22
Original von abribub69
Ich kann nix für das Kopfkino anderer. Was sich da welche zusammenreimen, liegt nicht in meiner Verantwortung.


Ich glaube das ist der springende Punkt.
Klar kannst du nichts für das Kopfkino anderer, aber dass Menschen sowas machmal haben sollte jedem bewusst sein.
Wenn man als erwachsener Mann mit einem Schnuller im Mund durch die Gegend läuft könnte jemand auf den Gedanken kommen, dass du irgendwie pervers bist. Wenn dann eine Woche darüber getratscht wird, wie gefährlich Kinder heutzutage leben, wird ihm die Begegnung wieder einfallen.
Dann so zu tun, als ob du damit aber auch garnichts zu tun hättest ist doch reichlich naiv

Aber mal ehrlich, ich möchte mir von Menschen, die alles aussergewöhnliche verbieten und verdammen wollen nicht mein Leben bestimmen lassen.
Das hatten wir ja schon vor geraumer Zeit :P
Ich finde es wichtig, dass die Menschen ab und an mal was Neues sehen, damit sie merken, dass die Welt viel größer ist, als sie bisher gedacht haben.
Homosexualität wird heute auch nur als normal angesehen, weil sich die Leute vor einigen Jahren eben nicht versteckt haben.


Dann noch etwas zum Thema "das ist Sexualität und hat in der Öffentlichkeit nicht zu suchen":
Ständig sieht man irgendwo "normale" Menschen, die sich in der Öffentlichkeit küssen und liebkosen. Wenn man durch die Straßen läuft hat jedes dritte Werbeplakat mehr Haut als notwendig wäre. In den Städten sieht man Menschen mit Lack und Leder, manchmal auch Transvestiten.
Als Mann wird man ständig aufgefordert Meinungen zu Brüsten und Hintern abzugeben. (Das fällt einem besonders auf, wenn einen das Thema grade nicht so brennend interessiert).
Sexualität wird schon lange nicht mehr nur hinter verschlossenen Türen gelebt.
Soll ich mich jetzt zuhause verstecken, weil ich eine Vorliebe habe, von der die meisten noch nie gehört haben?

Viele Grüße
Dani

Chief Gewickelt
10.02.2013, 02:50
Es kommt immer auf das wie und wo an. Wenn man seine Leidenschaft oder seinen Fetisch präsentieren möchte, sollte man das da machen, wo die Mitmenschen es gewöhnt sind, z.B. als Drag Queen fällst du in Berlin mit Sicherheit nicht so unangenehm auf wie in Bielefeld. In Bielefeld dagegen kannst du, durch die schwarze Szene bedingt, in Lack und Leder rumlaufen. Zumindest am Wochenden und am Abend. Ein Nuckel in der Öffentlichkeit ist generell ein schwieriges Thema und wäre da wo ich wohne sowieso ein No-Go. Es gibt gewisse Dinge die sind für die meisten Menschen fremd und unvorstellbar. Windelfetisch gehört mit dazu. Es gab mal einen Jugendtrend, muss so Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Ich war damals in der 5. Klasse. Da hatte jeder eine Nuckelflasche mit in der Schule und sonst wo dabei und eine gefärbte Stoffwindel als Halstuch um. Die Mädchen hatten damit angefangen und wir Jungs hatten es denen dann nachgemacht. War ne schöne Zeit. Da war es auch völlig normal, auch als 11 Jähriger so etwas auch zu kaufen. Irgendwie schweife ich gerade völlig ab. Was ich letztendlich sagen will ist einfach, dass man darauf achtet sollte den Mitmenschen nicht unnötigen Zündstoff zu geben. Die fangen dann nur an wirres Zeug zu denken und es gibt als Resultat übles Gerede.

WSvenH
10.02.2013, 04:53
Ich moechte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich beim Lesen des Eroeffnungsposts ABSOLUT NICHT daran gedacht hatte, dass der TE sich auf der Kinderwickelunterlager im oeffentlichen Raum gewickelt hat.

Ich finde man kann schon nachvollziehen, warum hier von Hexenjagd die Rede ist.

Warum muessen einige hier immer gleich so krass verurteilen und werten? Ihr habt doch KEINE AHNUNG unter welchen Bedingungen der TE leben muss, und was seinen Wuensche und Moeglichkeiten sind.

Keiner von euch war dabei, als der TE mit Schnuller im Mund im DM unterwegs war. Keiner von euch weiss wer die Leute waren die damit konfrontiert wurden, und wie sie darauf reagiert haben, noch aus welchen Gruenden der TE (real oder fiktiv) mit dem Schnuller durch den DM geschlappt ist.

Statt hier gleich wieder den Pranger auszupacken, kann man doch mal versuchen sich in die Welt des TE hineinzuversetzen und an den Stellen wo Erbostheit entsteht Zurueckhaltung ueben und eine offene Neugier fuer die Zusammenhaenge pflegen. Sicher sieht sich der TE nicht als schlechter oder unsittlicher Mensch.

Die Bewertung, ob der TE seinen Mitmenschen, seinen Fetisch aufdraengt, oder nicht, kann doch auf so duenner Faktenlage gar nicht fundiert erfolgen. Und selbst wenn der TE sich daran aufgeilt mit dem Schnuller durch die Oeffentlichkeit zu laufen, dann finde ich dass noch eine sehr, sehr, unaufdringliche Form des Aufdraengens des eigenen Fetisches der Oeffentlichkeit.

Und es ist nicht der TE der hier ein schlechtes Licht auf die Windeltraeger wirft, sondern es sind die Windeltraeger hier in der WBC, die den TE in ein schlechtes Licht ruecken, ohne die gebotene Distanz und Zurueckhaltung walten zu lassen, die sich normalerweise automatisch dadurch einstellt, dass man sich bewusst macht, dass man weder dabei war, noch die ganze Lage und die Hintergruende kennt.

Mal zum Thema.

Ich hatte schon oefter im Traum vergessen meinen Schnuller aus den Mund zu nehmen, und hatte dann plotzlich voll die Panik, als ich es erst gemerkt hatte NACHDEM ich schon ne Stunde lang wieder irgendwo mit irgendwelchen Leuten unterwegs war und bestimmt schon total vielen Menschen begegnet bin.

Ich kann da analog nur eine An-eck-dote aus der DL-Kategorie berichten.
Nunja mir ist ungewollt schon mal passiert, dass ich mit offenem Rucksack, in dem 3 frische Windeln waren, in der Bahn sass. Dann wollte ich den Rucksack auf den Schoss nehmen, um den Platz neben mir frei zu machen, und habe dabei bemerkt, dass man die Windeln super offensichtlich sehen kann (leider auch das Hot Chick auf der Anderen Seite vom Mittelgang). Ich glaube es gab deswegen gekicher - ich weiss es aber nicht. Naja ich musste dann selbst lachen, und hab mir gedacht "ach scheiss drauf" - es war peinlich aber nicht schlimm - also warum sollte ich das nicht mit Humor nehmen. Ich bin natuerlich nicht ausgestiegen, und auch nicht aus Schahm im Sitz versunken. Ich meine es ist doch wie mit dem Schnuller - die meisten wissen doch gar nichts von AB/DL oder Schnullerliebhaberei. Die interpretieren da doch vieeel weniger rein als wir.

Und ich versuche meine Bedurfnisse - ob sie jetzt Fetische sind, oder Inkontinenz ist dabei egal - der Allgeimeinheit zu verheimlichen, aber nur so gut, dass ich dadurch nicht selbst unzumutbar eingeschraenkt bin - ich bin nunmal zur Entfaltung meiner Persoenlichkeit auf Windeln angewiesen, Windeln sind ein Teil von mir und ich kann da irgendwie nix schlimmes dran finden!? Windeln sind doch voll cool - faszinierend weich warm und geben mir ganz stark das Gefuehl von Sicherheit und Geborgenheit. Und wenn Windeln nich vollgekackt werden und regelmaessig gewechselt, dann entsteht fuer die Aussenwelt zumeist ueberhaupt keine Beeintraechtigung.
Wenn die Aussenwelt damit konfrontiert wird, ohne dass man dabei als Windeltraeger die Grenzen des eigenen Freiraums ueberschreitet, dann wird da in der Regel auch keine ernsthafte Beeintraechtigung entstehen.
Selbst wenn Beispielsweise die Person, in der Toilette nebendran, mitbekommt, dass ich eine Windel wechsel, gilt doch, dass man in der abgeschlossenen Toilette PER DEFINITION in einer gewissen Privatssphaere ist, egal, ob das faktisch so ist, und egal aus welchen Grund ich Windel trage.

Warum sollte ich auf das Windeln tragen verzichten?
Genauso mit dem Schnuller. Allerdings ist es beim Schnuller fuer mich kein Problem darauf zu verzichten und ohne auszukommen, denn der ist nur ein "Add-On", und ich bin zum Glueck nicht darauf angewiesen meinen Schnuller auch in der Oeffentlichkeit zu benutzen.

Ich kann den TE uebrigends verstehen, wenn er schreibt, dass er beim Windelwechsel einen Beruhigungsschnuller braucht, denn mir gefaellt das auch, ich brauche den zwar nicht, aber jeder ist eben anders, und ich kann diese Besonderheit des TEs nicht nachvollziehen.

Aber mich interessiert schonmal wie das Gefuehl ist, wenn man am hellichten Tag mit Nuk Medic Pro L im Mund durch die Fussgaengerzone schlaendert, und dabei mit Leuten/Verkaeufern spricht etc.
Aber das wuerd ich mir im Leben nicht trauen.

@TE wie war das denn eigentlich als du mit der/dem Verkaeufer gesprochen hast, da musstest du den Schnuller doch rausnehmen um sprechen zu koennen, wie war diese Situation?

Jules
11.02.2013, 03:46
Ich habe vor einigen Monaten eine lange Zugfahrt gemacht (hatte ich derzeit auch in einem Thread hier beschrieben) und wurde zwischenzeitlich ziemlich müde.
Da das Schlafen ohne Nucki für mich aber nicht möglich ist, habe ich mich einfach ans Fenster gelehnt und mir den Nuckel in den Mund gesteckt. Ob es jemand gesehen hat, kann ich nicht sagen, schließlich schlief ich ja ;)

Allerdings kann ich mir für mich persönlich (KEIN Angriff an irgendwen hier) nicht vorstellen, dass ich es in der Öffentlichkeit vergessen könnte, den Nucki wieder rauszunehmen. (Zuhause ist es mir allerdings schon ein paar Mal passiert, sodass ich quasi erst auf der letzten Stufe der Treppe bemerkte, dass ich ihn noch im Mund hatte und konnte ihn noch schnell in die Tasche stecken, bevor meine Mitbewohnerin ihn sehen konnte)

Allerdings finde ich die abschließende Frage meines Vorposters auch sehr interessant. Wie hast du das denn an der Kasse gemacht? Normalerweise spricht man da ja doch miteinander?

LG Jules
:baby003:

WSvenH
11.02.2013, 05:16
Ich finde mit Nucki schlafen auch toll, aber irgendwie schade, dass es keine richtigen Erwachsenen Schnullis gibt, die man auch in der Oeffentlichkeit benutzen kann, so wie andere Beispielsweise in der Oeffentlichkeit rauchen.

Chief Gewickelt
11.02.2013, 11:19
Original von WSvenH
Ich finde mit Nucki schlafen auch toll, aber irgendwie schade, dass es keine richtigen Erwachsenen Schnullis gibt, die man auch in der Oeffentlichkeit benutzen kann, so wie andere Beispielsweise in der Oeffentlichkeit rauchen.

Das ist doch die Ausrede überhaupt. Man sagt einfach man gewöhnt sich gerade das Rachen ab und Bonbons machen dick und irgendetwas muss man im Mund haben. :D

abribub69
11.02.2013, 18:02
Hallo,

jetzt kommen ja doch mal interessierte und ernsthafte Antworten.

Dann will ich doch mal die Fragen von Jules und Sven beantworten. Zunächst, mir geht nicht nur Pipi und die Stinker in meine Pampers. Deswegen belästige ich meine Mitmenschen aber nicht, denn erstens hält meine gute Verpackung den Geruch gut drin und ich mag zumindest unterwegs nicht allzulange mit AA in meiner Pampers rumlaufen.

Ich habe meinen Schnuller an der Kasse natürlich nicht aus dem Mund genommen. Ich habe mich nämlich, an meinem Nuckel saugend, sooooo gut gefühlt. Ich habe mit Kopfnicken und Kopfschütteln, mit "mm" und "mhm" geantwortet. Die paar Worte, die ich doch gesagt habe, waren dann halt genuschelt. Aber auch wenn ich meinen Beruhigungssauger im Mund habe, ist mein Genuschel ganz gut zu verstehen. Kein Mensch hat sich wegen des Nuckels bei mir im Mund was anmerken lassen und ich habs genossen.

Eine sehr junge Verkäuferin hab ich was gefragt, bevor ich zum Wickeln ging. Da hatte ich ja noch keinen Schnuller im Mund. Den hab ich ja erst nach dem Wickeln vergessen rauszunehmen. Da bin ich der Verkäuferin noch mal begegnet. Sie hat mich sogar angelächelt. Ob Sie den Beruhigungssauger dabei bei mir im Mund wahrnahm, weiß ich nicht.

Jules, hattest Du den blauen Nuckel, wie auf Deinem Bild im Zug im Mund? Bestimmt wurde im Zug bemerkt, dass Du am Schnuller saugst. Aber Dir wars egal, oder? Augen zu, schlafen und wers sieht, so what!

Lieber Gruß

Robat

Philip
11.02.2013, 18:57
Also,
ich hab' ja schon in anderen Threads berichtet, dass ich praktisch immer bei Autobahnfahrten am Schnuller nuckle - gut, da merkt es fast niemand, es kennt mich keiner und wenn z.B. bei Urlauberverkehr so ein paar Youngsters aus dem Autofenster feixen und sich über meinen Schnuller lustig machen, find ich das auch echt gut ...
Sonst trau' ich mich eher nicht so, an einem meiner geliebten Schnullis öffenlich zu nuckeln - na ja ...
Manchmal hab' ich aber auch schon die Ausrede "Rauchenabgewöhnen" gebraucht. Da schau'n die Leute zwar total überrascht. Ich hab' aber noch nie das Gefühl gehabt, dass an der "Begründung" jemand gezweifelt hätte - war also immer spannend (und für mich Nuckler halt weiter "entspannend"):
Schnullinuckeln ist einfach schöööööööön ...!
Phil

Polar
12.02.2013, 01:26
Original von abribub69
Hallo,

ich bin schon immer wieder erstaunt, wie schnell sich eigene Wahrnehmung und Phantasien in die Erlebnisberichte anderer einschleichen und dem Erlebnisschreiber dann vorgeworfen werden. Und das ausgerechnet in Foren, wie diesem hier. Ich bin doch in der WBC, einer Homepage, die sich mit Windeln, Adult Childs und Adult Babys, Diaper Lover befasst???

Ich habe nur meine Erlebnisse berichtet, und habe nur nach Erfahrungen anderer, die sich mit einem Schnuller im Mund in der Öffentlichkeit bewegen, gefragt. So eine Hexenjagd deswegen hätte ich nicht erwartet. Zumal das Thema "schnullern in der Öffentlichkeit" in diesem und auch anderen einschlägigen Foren thematisiert wurde.

Jeder, der Windeln trägt und die aus welchem Grund auch immer nass und voll macht, muß die halt mal wechseln. Wer rund um die Uhr Pampers dran hat, macht das auch mal auf öffentlichen Toiletten. Der DM hat eine Kundentoilette. NATÜRLICH HABE ICH MEINE WINDEL NICHT AUF DER IM DM ZU VERFÜGUNG STEHENDEN ÖFFENTLICHEN WICKELAUFLAGE GEWECHSELT!!!! Wer solche Phantasien hat, soll sich mal an die eigene Nase packen! Wie gesagt, die meisten DM-Filialien haben eine Kundentoilette. Und genau da, hinter verschlossener Tür habe ich meine Windelhosen gewechselt. Zur Beruhigung einiger hier: Ich bin vollinkontinent. Beim Windelnwechseln allerdings, benötige zur Beruhigung einen Beruhigungssauger (sagt der Name ja schon!). Zuhause hab ich auch immer einen Schnuller im Mund und ohne Schnuller nuckeln könnte ich auch nicht einschlafen. Am liebsten hätte ich, genau wie meine Pampers am Po, auch rund um die Uhr einen Nuckel zum Saugen im Mund.

Diese beiden male eben, habe ich vergessen meinen Nuckel nach dem Wickeln IN DER KUNDENTOILETTE HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN aus meinem Mund zu nehmen und wegzupacken und habe anschließend meine Einkäufe im DM erledigt.

Ich würde mir wünschen, dass hier nicht einfach in mein Erlebnis ohne nachfragen etwas reininterpretiert, was einfach nicht stimmt.

Bezüglich meiner geschilderten Schnullererlebnisse finde ich die Antwort von BabyDom als die offenste und ehrlichste.

Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand, der oder die selbst auch mit Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit gegangen ist.

Und bitte unterlasst die Anfeindungen.

Lieber Gruß

Robat


Ich wollte da nur wissen welche pampers du dir da geholt hast, welche größe dir da passt. Ich habe mir auch mal welche geholt haben aber nicht gepasst. welche genau hasz du und welche größe

abribub69
12.02.2013, 18:57
Hallo Fury,

die Drynites passen mir. Pampers leider nicht mehr, wobei ich die Underjam noch nicht probiert habe.

Gruß

Robat

babyd
12.02.2013, 19:13
Ich habe 2 Packungen L/XL bei ebay kleinanzeigen gesehen, kosten 4€ + Porto. Dafür kann man sie mal testen!

Katzenkind
23.02.2013, 16:39
An die Ausrede mit der Raucherentwöhnung hatte ich auch zu allererst gedacht. Meiner Erfahrung nach sehen Menschen das, was sie sehen wollen. Einfaches Beispiel: Vor einigen Jahren musste ich zum Hautarzt wegen einer wunden Stelle zwischen meinen Beinen. Damals habe ich niemals Unterwäsche getragen (BDSM-Kontext) und leider ging die Arzthelferin nicht wie üblich aus dem Behandlungsraum, als ich mich ausgezogen habe. Sie bemerkte die fehlende Wäsche, war kurz irritiert und hat sich dann selbst erklärt "Achso, das reibt Sie sicher, nicht?". Ich musste nur noch "Ja" murmeln und ihre Welt war heil.

Um ehrlich zu sein finde ich es auch völlig unproblematisch mit Schnuller draußen herumzulaufen. In meiner kleinen Welt ist das niedlich. Ich würde den Arbeitsplatz vermeiden und weiß nicht, ob ich mit Schnulli zu einem St-Pauli Spiel gehen würde. Wahrscheinlich nicht. Aber die Leute denken sich ihren Teil und entweder sie finden es selbst heiß, oder wundern sich kurz darüber und denken sich eine für sie logische Erklärung aus. Und: Die wenigsten Dinge fallen Externen so sehr auf, wie Interne allgemein glauben.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich wesentlich weniger Probleme damit hätte, mit Halsband und Leine in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, als mit Schnuller. Mit Schnuller fühle ich mich sehr klein und hilflos. In einer Gruppe mit anderen ACs und meinem Daddy wäre es okay in den Tierpark zu gehen, aber ich glaube ich würde mich nicht mit Nucki in ein Germanistikseminar setzen.

Aber: Selbst wenn, es passiert nichts und absolut niemand würde einen Nucki mit Sexualleben in Verbindung bringen, wenn er oder sie nicht selbst Gedanken in dieser Richtung hätte.

Kvetinka
09.03.2013, 04:26
Original von Jules
Ich habe vor einigen Monaten eine lange Zugfahrt gemacht (hatte ich derzeit auch in einem Thread hier beschrieben) und wurde zwischenzeitlich ziemlich müde.


Heute in der sehr mäßig besetzten Dölnitzbahn genuckelt zwischen Mügeln und Oschatz, gibt hat übrigens Haltepunkte Schweta Bahnhof und Schweta Gasthof, haben die Nazis wohl vergessen, es in Lichtendorf, Lichtenberg oder so ähnlich um zu benennen.

Letztens auch mal im Schluckenauer Zipfel/Böhmisches Niederland zwischen Rumburg und Teichstatt.

Nachtrag: Im Zug von Marktredwitz nach Regensburg auch zum Nuckeln gekommen. Beim Umsteigen noch Russendiselfotografieren, gut gewindelt ging da keine Zeit verloren, beim Umsteigen in Eger war auch nur Zeit für die neu eröffnete Bahnhofsgaststätte.

Grisu01
16.11.2013, 16:39
Ich habe meinen Nucki auch in der Öffentlichkeit im Mund und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Meist schnuller ich, wenn ich in öffentlichen Verkehrsmitteln bin oder durch die Stadt laufe. Interessiert glaube ich keinen .

Schnuller
17.11.2013, 20:11
cool ;-)

ditzibubi Siegi
19.12.2013, 17:46
Original von abribub69
Hallo,

ich bin schon immer wieder erstaunt, wie schnell sich eigene Wahrnehmung und Phantasien in die Erlebnisberichte anderer einschleichen und dem Erlebnisschreiber dann vorgeworfen werden. Und das ausgerechnet in Foren, wie diesem hier. Ich bin doch in der WBC, einer Homepage, die sich mit Windeln, Adult Childs und Adult Babys, Diaper Lover befasst???

Ich habe nur meine Erlebnisse berichtet, und habe nur nach Erfahrungen anderer, die sich mit einem Schnuller im Mund in der Öffentlichkeit bewegen, gefragt. So eine Hexenjagd deswegen hätte ich nicht erwartet. Zumal das Thema "schnullern in der Öffentlichkeit" in diesem und auch anderen einschlägigen Foren thematisiert wurde.

Jeder, der Windeln trägt und die aus welchem Grund auch immer nass und voll macht, muß die halt mal wechseln. Wer rund um die Uhr Pampers dran hat, macht das auch mal auf öffentlichen Toiletten. Der DM hat eine Kundentoilette. NATÜRLICH HABE ICH MEINE WINDEL NICHT AUF DER IM DM ZU VERFÜGUNG STEHENDEN ÖFFENTLICHEN WICKELAUFLAGE GEWECHSELT!!!! Wer solche Phantasien hat, soll sich mal an die eigene Nase packen! Wie gesagt, die meisten DM-Filialien haben eine Kundentoilette. Und genau da, hinter verschlossener Tür habe ich meine Windelhosen gewechselt. Zur Beruhigung einiger hier: Ich bin vollinkontinent. Beim Windelnwechseln allerdings, benötige zur Beruhigung einen Beruhigungssauger (sagt der Name ja schon!). Zuhause hab ich auch immer einen Schnuller im Mund und ohne Schnuller nuckeln könnte ich auch nicht einschlafen. Am liebsten hätte ich, genau wie meine Pampers am Po, auch rund um die Uhr einen Nuckel zum Saugen im Mund.

Diese beiden male eben, habe ich vergessen meinen Nuckel nach dem Wickeln IN DER KUNDENTOILETTE HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN aus meinem Mund zu nehmen und wegzupacken und habe anschließend meine Einkäufe im DM erledigt.

Ich würde mir wünschen, dass hier nicht einfach in mein Erlebnis ohne nachfragen etwas reininterpretiert, was einfach nicht stimmt.

Bezüglich meiner geschilderten Schnullererlebnisse finde ich die Antwort von BabyDom als die offenste und ehrlichste.

Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand, der oder die selbst auch mit Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit gegangen ist.

Und bitte unterlasst die Anfeindungen.

Lieber Gruß

Robat

Ganz richtig hast Du da einigen die Meinung ins Stammbuch geschrieben, ich habe diese "Hexenjagd" ja auch mehrmals am eigenen Leib erlebt. Und wenn dann noch ein bekennender @schnullerfan43 die Unverschämtheit besitzt, seine "Pfoten" in Form von Spams zu hinterlassen.

Mandelbaum
02.01.2014, 14:06
Original von abribub69
.
Eine sehr junge Verkäuferin hab ich was gefragt, bevor ich zum Wickeln ging. Da hatte ich ja noch keinen Schnuller im Mund. Den hab ich ja erst nach dem Wickeln vergessen rauszunehmen. Da bin ich der Verkäuferin noch mal begegnet. Sie hat mich sogar angelächelt.

Robat


"Wie ein kleines Kind hofft der Exhibitionist, dafür geliebt zu werden, dass er als Mann, als Träger des Sexualorgans auf der Welt sei ohne die Notwendigkeit, irgendetwas dafür zu tun, das ihn als eine männliche Person ausweisen und ihn in seiner Persönlichkeit dem anderen Geschlecht als liebenswert empfehlen könnte.

Der Exhibitionist will und wird ´es den anderen (bes. der eigenen Mutter) schon zeigen´ aber was er in der Wahrheit damit erntet, ist nichts als immer wieder die verbietende, kichernde oder achselzuckende Verweigerung seitens des anderen Geschlechts, auf die er schon als Kind gestoßen war.
Einzig die zähneknirschende Genugtuung verbleibt ihm schließlich, den anderen wenigstens provoziert, wenigstens negativ beeindruckt, wenigstens ein Stück weit verlegen gemacht zu haben....


Der Psychotherapeut Eugen Drewermann über Exhibitionisten....

ditzibubi Siegi
02.01.2014, 19:59
Original von Mandelbaum

Original von abribub69
.
Eine sehr junge Verkäuferin hab ich was gefragt, bevor ich zum Wickeln ging. Da hatte ich ja noch keinen Schnuller im Mund. Den hab ich ja erst nach dem Wickeln vergessen rauszunehmen. Da bin ich der Verkäuferin noch mal begegnet. Sie hat mich sogar angelächelt.

Robat


"Wie ein kleines Kind hofft der Exhibitionist, dafür geliebt zu werden, dass er als Mann, als Träger des Sexualorgans auf der Welt sei ohne die Notwendigkeit, irgendetwas dafür zu tun, das ihn als eine männliche Person ausweisen und ihn in seiner Persönlichkeit dem anderen Geschlecht als liebenswert empfehlen könnte.

Der Exhibitionist will und wird ´es den anderen (bes. der eigenen Mutter) schon zeigen´ aber was er in der Wahrheit damit erntet, ist nichts als immer wieder die verbietende, kichernde oder achselzuckende Verweigerung seitens des anderen Geschlechts, auf die er schon als Kind gestoßen war.
Einzig die zähneknirschende Genugtuung verbleibt ihm schließlich, den anderen wenigstens provoziert, wenigstens negativ beeindruckt, wenigstens ein Stück weit verlegen gemacht zu haben....


Der Psychotherapeut Eugen Drewermann über Exhibitionisten....

Ist denn ein Schnullerfan ein EXHIBITIONIST?

Oh weia!!

abribub69
02.01.2014, 21:46
Hallo Siegi,

lass es. Die spinnerten Hexenjäger wirst du nicht bekehren können. Ich antworte diesen Intoleranten schon gar nicht mehr.

Gruß

Robat

ditzibubi Siegi
03.01.2014, 07:40
Original von abribub69
Hallo Siegi,

lass es. Die spinnerten Hexenjäger wirst du nicht bekehren können. Ich antworte diesen Intoleranten schon gar nicht mehr.

Gruß

Robat

Dann laufen wir Schnullerfans wohl Gefahr, von diesen "Neu-Inquisitionären" und "Mollath-Fahndern" für immer versteckt zu werden? :baby003:

schnullerfan43
04.01.2014, 10:00
:nene:

ditzibubi Siegi
04.01.2014, 13:14
Original von schnullerfan43
:nene:

Ach was!! Dich nimmt ohnehin keiner mehr ernst hier!

Was willst Du hier eigentlich noch?

schnullerfan43
04.01.2014, 13:26
Deine tollen Märchen lesen Siegfried G.

ditzibubi Siegi
04.01.2014, 17:45
Original von schnullerfan43
Deine tollen Märchen lesen Siegfried G.

Alzheimer-Test durchführen lassen, denn diese Beiträge hier sind totaler
SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schnullerfan43
05.01.2014, 09:35
:baby003:

schnulliboy
05.01.2014, 10:13
@schnullerfan43

Ich hätte da mal eine Frage an Dich: Wie alt bist Du eigentlich? 43 Jahre - o. 43 Monate!?
Deinem Benehmen nach bist Du noch SEHR klein!
Sory, aber in Deinen Beiträgen vermisse ich Inhalt und Konstruktivität! Ich weiß nicht, ob uns das weiter bringt! Ich weiß nicht, was "ditzibubi Siegi" Dir getan hat, daß Du ihn immer wieder angreifst. Besonders geistreich sind Deine Reaktionen jedenfalls nicht!

So langsam warte ich auf eine Reaktion eines Moderators!

Hatten wir das nicht schon mal...?

schnullerfan43
05.01.2014, 11:29
Eigentlich hsst du recht und :baby010: :baby064:somit entschuldige ich mich hochoffiziell beim siegi

ditzibubi Siegi
05.01.2014, 13:50
Original von schnullerfan43
Eigentlich hsst du recht und :baby010: :baby064:somit entschuldige ich mich hochoffiziell beim siegi

.. und ich bin erleichtert, dass das Problem bereinigt ist.

schnullerfan43
05.01.2014, 14:32
Ich auch

tilly82
05.01.2014, 16:12
Mir ist bisher nur ein einziges Mal derartiges passiert. Kam vom Einkaufen und bin übers Feld gefahrn. Es hatte vorher geregnet und genau an der Stelle, wo der Feldweg leicht geflutet war, in einer Senke, kam mir ein anderer Radfahrer entgegen. War mehr beschäftigt die Füsse hochzuhalten, um nicht vom Spritzwasser erwischt zu werden, als daran zu denken, dass ich beim reinfahren ins Feld, den Nukki in den Mund gesteckt hab.

schnullerfan43
07.01.2014, 12:10
Ich war heute schon in regensburg unterwegs, dabei haben mich drei Damen mit Schnuller gesehen. :baby003: