PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seni und Inko Produkte bei Lidl !!



Ronnybaby
09.01.2013, 19:48
HAllo Leute

durch Zufall bin ich heute darrauf gestoßen das es bei Lidl im Online Shop
Jetzt Windeln, Einlagen und PVC Bettlaken, und MAtratzenauflagen gibt !

Lidl Inkoprodukte (http://www.lidl.de/de/Inkontinenzprodukte)

Gruß Ronnybaby

PS. die Super seni trio ist sogar günstiger als bei Save

Abri-fan
09.01.2013, 19:50
es gibts vlt hunderte online shops die sowas anbieten. was ist jetzt daran so besonders das du es posten musst?

cassandra
09.01.2013, 20:17
Was spricht dagegen Abri-fan??

Danke Ronny für den tollen Tip. So kann man sich was bestellen und noch gleichzeitig andere Dinge im Shop shoppen. :) Die senis kommen aber für mich nicht in Frage - die haben einen zu tiefen Schnitt am Oberschenkel, die bei mir recht ausgeprägt sind...

Ronnybaby
09.01.2013, 20:20
@ Abri FAn


es soll ja Menschen geben die sich nicht trauen in eine Apo zu gehen
oder bei einem Online Apo zu bestellen.

es dürte ziemlich neutral sein wenn Lidl draufsteht !

Gruß Ronnybaby

WSvenH
10.01.2013, 02:18
Die haben tatsächlich die super seni Trio, und mit 47 Euro sogar gar nicht mal so billig.

Aber die Beschreibung ist echt lustig zu irgendwie versuchen die so unglaublich viele Produktdetails wie möglich aufzuzählen, am besten fand ich die Produkteigenschaft: "All das erfüllen diese Inkontinenz-Slips".

Ich bleib save treu. Der ist auch als Mensch nett, und bemüht sich DL kompatible Produkt im Sortiment zu haben.

trapper
24.01.2013, 20:22
Original von Abri-fan
es gibts vlt hunderte online shops die sowas anbieten. was ist jetzt daran so besonders das du es posten musst?

Irgendwie bist du nur am sinnlosen rummeckern und schmarrn schreiben.

Waren früher in Geschäften grad mal dickere BInden/Inkontinenzeinlagen, gibt es mittlerweile in vielen Supermärkten sogenannte "Pants".
und JETZT bietet ein Discounter auch noch Inkontinenzslips an. Zwar nur im Onlineshop, aber wer weiß. Vielleicht ist das der nächste Schritt.

thorstenPB
24.01.2013, 21:06
Original von Abri-fan
es gibts vlt hunderte online shops die sowas anbieten. was ist jetzt daran so besonders das du es posten musst?

Toller Komentar!!!

Abri-fan
24.01.2013, 21:30
find ich auch, deswegen hab ichs ja geschrieben :)