PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu: Das Nesthäckchen



Diaper_Lover
08.01.2013, 17:53
Hallo,

ich bin zwar nicht der Verfasser der Geschichte, aber ich dachte, ich eröffne das Thema jetzt einfach mal.

So, jetzt aber zum Kommentar:

Die Geschichte ist sehr schön und einfühlsam erzählt, die Handlungsstränge gehen nicht zu schnell. Gefällt mir sehr sehr gut.

Daher habe ich grosses Interesse an einer Fortsetzung.

:danke: und schönen Abend noch!

Johnboy
08.01.2013, 18:29
Bitte weiterschreiben, die Geschichte liest sich sehr sehr gut. Würde mich sehr freuen weitere Teile lesen zu dürfen.

Fenja
08.01.2013, 18:51
Ich bin auch mal gespannt wie es weitergeht

dani5930
09.01.2013, 13:38
Hallo liebe Leser!
vielen vielen Danke für die netten Kommentare. Ich arbeite an Fortsetzung zu heute oder morgen.
Soll man auf jeden Fall, einen Diskussionsthread beim Einstellen von Geschichten posten?
Jedenfalls danke ich dir Diaper_Lover, für die Eröffnung dieser Diskussion
Hoffentlich gefallen euch die Fortsetzungen
LG Dani
______:danke: ____________________:baby124:

Fenja
09.01.2013, 22:01
Von sollen ist keine Rede, die meisten machen es aber trotzdem :-) Z.B da es doch eher selten vorkommt, das man keine Kommentare, keine konsturktive Kritik haben woill. Und wer keine Kommentare/keiejn fremdmeinugen etc haben mag, kann ja immer noch schreiben das bitte kein entsprechender Thread zu eröffnen ist

sebastian85
10.01.2013, 19:36
Hallo,

gute Geschichte, wenn auch im letzten Teil harter Tobak wenn man die Geschichte mit anderen vergleicht.
Gefällt mir aber bis hierhin sehr gut, weiter so!

Dirk
15.01.2013, 17:12
Hallo dani,

tolle Geschichte und die letzte Fortsetzung ist super bitte schreib schell weiter.

LG Dirk :danke:

Diaper_Lover
15.01.2013, 20:35
Original von dani5930
Hallo liebe Leser!
vielen vielen Danke für die netten Kommentare. Ich arbeite an Fortsetzung zu heute oder morgen.
Soll man auf jeden Fall, einen Diskussionsthread beim Einstellen von Geschichten posten?
Jedenfalls danke ich dir Diaper_Lover, für die Eröffnung dieser Diskussion
Hoffentlich gefallen euch die Fortsetzungen
LG Dani
______:danke: ____________________:baby124:

Hallo Dani,

sehr gerne für die Eröffnung dieses Themas. Keine Ahnung, ob man das bei jeder Geschichte machen soll. Du wolltest wissen. ob jemand Interesse hat an einer Fortsetzung und somit habe ich das Thema einfach eröffnet. Und voila.... es hat sich gelohnt.

Vielen Dank auch für die super geniale Fortsetzung. Gefällt mir auch sehr gut. Der "kleine Daniel" oder sollte ich besser sagen: Die kleine Daniela??? ist ja jetzt gut aufgehoben bei der Tante. Aber ob sich der Vater noch überzeugen lässt??? Hmmmm... tja ich bin sehr gespannt. Es bleibt auf alle Fälle sehr sehr spannend.

Schönen Abend noch und liebe Grüße.

Beni89
22.01.2013, 20:43
Hallo,

es ist eine wunderbare Geschichte. Ja okay nicht gerade der leichteste Stoff aber dennoch wunderschön geschrieben mit viel Liebe. Man fühlt mir dem kleinen richtig mit und spürt seine Zweifel und Ängste.
Würde mich echt über weitere Fortsetungen freuen.

Eine der besten Geschichten in letzter Zeit.

Grüße
Ben

Dirk
12.02.2013, 07:53
Bitte bitte bitte weiter schreiben. Denn die Geschichte hat es verdient.

LG Dirk

Gummimike
19.02.2013, 00:59
Schöne Geschichte Dani mir ist nur Aufgefallen das du im 3.teil den Namen von Daniels Vater Verwechselt hast denn der heist doch Frank und nicht Ralf.
Das die Schwester den Vater mit einem neandertaler Vergleichtfinde ich zwar etwas Übertrieben aber es trifft schon den kern der Sache.
Du schreibst schön Einfühlsam Dani.

Dirk
12.03.2013, 17:20
Hallo Dani,

schade das es nicht weiter geht.Die Geschichte ist echt gut.

LG Dirk

dani5930
13.03.2013, 12:27
Hallo Dani, schade das es nicht weiter geht.Die Geschichte ist echt gut. LG Dirk


Vielen Dank lieber Dirk :danke:
Es geht trotzdem weiter, ich arbeite jedenfalls dran.
Auch allen anderen die meine Storys gefallen einen lieben dankbaren Gruß

Dani

Dirk
26.03.2013, 09:34
Hallo Dani,

wann geht es weiter, wir warten schon sehnsüchtig darauf.

LG Dirk