PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr machen?



max 113
07.01.2013, 21:10
Was würdet ihr machen wenn euch der Schnuller kaputt, weggenommen, geklaut,.. wird.

pampers22
07.01.2013, 21:52
Amoklaufen..... oder ähnliches

Sorry aber bei so ner Frage musste so ne Antwort sein.












Also ich würde in die nächste Apotheke gehen und mir nen neuen Nuk Medic bestellen.

damien
07.01.2013, 22:12
also ich stimm da meinem vorposter zu ..

1. hat man ja nicht nur einen
2. bin ich garnicht mehr sooo fixiert auf nen nukki

Nini
07.01.2013, 22:34
Ich würd spontan sagen, bei nächster Gelegenheit einen neuen kaufen :)

Liliane
07.01.2013, 22:46
nicht auf solche blöden fragen antworten und stattdessen schaukeln gehen

OT: nini, das is doch schandmaul wenn ich nicht irre in deiner signatur?! oder?! oO

janbaby
07.01.2013, 22:50
Kuckuck,
was macht ein Baby, wenn man ihm etwas wegnimmt?
Na?
Weinen!
Ganz arg weinen würde ich, ja regelrecht schreien!

So etwas darf einfach nicht geschehen, das ist ja ein Verbrechen gegen die Kindlichkeit!
Die Babywürde würd verletzt, es kann zu schlimmen Traumata kommen, die im Erwachsenenalter dazu führen können, das man das gleiche seinen eigenen Kindern antut!
OMG!
Es ist einfach furchtbar, kaum zu begreifen, unsäglich brutal!


So!
Antwort genug?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

FuldaTiger
07.01.2013, 23:10
Original von max 113
Was würdet ihr machen wenn euch der Schnuller kaputt, weggenommen, geklaut,.. wird.

Gibt es dafür nicht eine Nuckiversicherung?
Nuckis gehören doch zum Hausrat.
Springt da nicht die Hausratversicherung ein?

Gizmo_S
07.01.2013, 23:19
Hallole,

Man könnte jetzt einen mehrseitigen Aufsatz zu dem Thema schreiben, der alle möglichen Eventualitäten des Abhandenkommens eines Schnullers aufzeigen würde, und auch mit welchem ein neu beschaffter Schnuller mit welchen Eventualitäten vor dem erneuten Abhandenkommen geschützt werden könnte.

Ist denn Dein Schnuller abhanden gekommen? - Wen ja, wie?

Wir diskutieren hier über Themen, wo ein Afrikanischer Busch-Junge niemals dran denken würde....

Also: Kauf Dir nen Neuen, und häng ihn Dir um den Hals.
Alternative: Steig aufs Daumen lutschen um, der kann eher unwahrscheinlich abhanden kommen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nini
08.01.2013, 03:23
Original von Liliane
nicht auf solche blöden fragen antworten und stattdessen schaukeln gehen

OT: nini, das is doch schandmaul wenn ich nicht irre in deiner signatur?! oder?! oO

Tolle Antwort, Liliane :) Lieber auf den Spielplatz :D
Ja das hast du richtig gesehn, das is Schandmaul's "Dein Anblick" :) Verbinde ich was ganz besonderes mit...

LG
Nini

cassandra
08.01.2013, 10:02
max, bei deinen Fragen muss man immer erstmal recherchieren, was du wohl meinen könntest. Das finde ich auf Dauer etwas anstrengend, sorry...

Wenn deine Mama dir im Spiel deinen Nucki wegnimmt - heul!

Wenn deine Freundin ihn dir wegnimmt, weil sie ihn doof findet, nimm auch was von ihr weg...

Wenn sie es geil findet, dich leiden zu sehen, dann leide...

8-)

Kleiner Tommi
08.01.2013, 15:54
Original von cassandra
max, bei deinen Fragen muss man immer erstmal recherchieren, was du wohl meinen könntest. Das finde ich auf Dauer etwas anstrengend, sorry...

Wenn deine Mama dir im Spiel deinen Nucki wegnimmt - heul!

Wenn deine Freundin ihn dir wegnimmt, weil sie ihn doof findet, nimm auch was von ihr weg...

Wenn sie es geil findet, dich leiden zu sehen, dann leide...

8-)
Hihi wo ist der "Gefällt mir" Button ?

Ne mal im ernst, wenn mir jemand den Nucki klaut hau ich ihm ein auf die "Omme" <<< das ist Lippisch für Kopf.

Und wenn ich nicht schnell genug bin dann nehm ich einfach einen der vielen anderen Nuckis die ich besitze

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

BabyNils
08.01.2013, 16:58
Na ja bissl kurz der Anfangs Post und es fehlen Details, aber gut nun wenn mir mein Nuki geklaut wird dann nehme ich erst einen anderen von den 10 Stück die Ich habe.

*IronieEIN*Dann rufe ich sofort das BKA, die CIA das FBI die ATF, die NATO, die Marine das Heer, die Polizei und die Feuerwehr und das THW und den Katastrophen Schutz an. Ach und die NASA könnte mit Ihren Satelliten, Sonden und Teleskopen die Nähere Umgebung absuchen.*IronieAUS*


Was tun na und dann iss er halt wech, ist zwar Schade darum aber es gibt genug Schnuller zu Kaufen, einfach neuen kaufen und Fertig.

Na ja meine Mama zieht mir meinen manchmal einfach so meinen Nuki aus dem Mund, zu erst schauen ich sie ganz traurig an und fange an zu weinen. Mama findet das immer Lustig. Und ich hole Ihn mir dann wieder da und versuche Mama meinen Schnuller aus der Hand zu Mopsen.