PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettwäsche



damien
07.01.2013, 18:06
Habt ihr eigentlich kindliche Bettwäsche ?

ich selbst finde den capt'n sharky und co total cool,
will mir (aber) eigentlich schöne weiche Biberbettwäsche holen ... wenn man nur mal süße findet ^^

babynepu
07.01.2013, 19:03
Ich hab ne kuschelige Spongebob Bettwäsche.

kokuliu
07.01.2013, 19:06
Das steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben :).
Wenn man nur ne eigene Wohnung hätte :/

Hast du denn welche Damien? :)

Philip
07.01.2013, 19:13
Also,
ich hab etliche schöne Kinderbettwäsche via google gefunden, z.B. per
"bettwäsche biber 135x200 kindermotiv".
Phil
(PS: Bald süße warme Träume!)

Ronnybaby
07.01.2013, 19:20
Hallo @ all

ich habe viel Winnie the pooh und Kindliche Bettwäsche
Feuerwehr, Polizei, Dino, Bauernhof
und auch viel anderes kindliches Decken, HAndtücher, Strandtücher und Kissen

Ich kann euch da die Firma Herding24.de die haben immer
eine tolle Auswahl :-)
und sie fertigen auch Unikate an , Decken mit Fotos und Geburtsdatum

Praktisch ist auch das es dazu noch Handtücher und Kissen gibt

Es gibt auch einen Werksverkauf :
Herding Werksverkauf
Industriestraße 1
46395 Bocholt

Öffnungszeiten:
Do. 10.00 - 18.00 Uhr

Gruß Ronnybaby

damien
07.01.2013, 19:38
ich muss sagen mit meiner eingeschränkten soizifobie ^^
ich kaufe wenig-nichts im laden
habe aber auch noch keine kinderbettwäsche ... weil eig lasse ich bis jetzt meine ganzen sachen noch in der wächerei Mama+Papa waschen ^^

ALEX1969
07.01.2013, 21:36
hätte ja sooo gerne eine schöne "hello kitti" bettwäsche... ;)

da drin würd ich auch sicher noch viiieeel besser schlummern... hihi... :baby003:

Matzebaby
07.01.2013, 22:25
Ich habe auch nur Bettwaesche von Winnie Pooh, mein Babyzimmer ist ja auch ein richtiges Winnie Pooh Zimmer. Ich liebe den kleinen Baeren ueber alles Bettwaeesche muss einfach
ch. Kindlich sein!Im Winter habe ich Bieberbettwaesche drauf im SommerLinon! Aber eben nur mit mit Winnie Pooh

Liliane
07.01.2013, 22:52
mir hat eine liebe freundin damals barbie bettwäsche in rosa geschenkt, ohne zu wissen dass ich barbie hasse :D naja, aber sie hat es total lieb gemeint und war eine von 2 die solche geschenke von herzen machten und daher halte ich sie in ehren :3

Gizmo_S
07.01.2013, 23:22
Hallole,

ich hab da mittlerweile auch zwei (drei) Sätze von. - Eine gelbe Baustellen-Bettwäsche für den Winter, und zwei identische Donald-Duck-Bettwäschen für mich und meinen Schatz.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

perkolator
08.01.2013, 00:56
Hallo!


Original von ALEX1969
hätte ja sooo gerne eine schöne "hello kitti" bettwäsche... ;)


Amazon.de.

saltor
08.01.2013, 02:44
Tink :D

damien
08.01.2013, 10:47
^^

Laso doch garnicht so wenige die sowas haben :)

naja ich werde mal sehn wo ich das auf meiner Prioritätsliste packe

ALEX1969
08.01.2013, 11:01
Original von perkolator
Hallo!


Original von ALEX1969
hätte ja sooo gerne eine schöne "hello kitti" bettwäsche... ;)


Amazon.de.

hihi... dankeschön... :D

Kleiner Tommi
08.01.2013, 12:15
Also ich habe auch ein Paar Kindebettbezüge :) die da wären von

- Pocoyo (Kinderserie auf KiKa
- Spongebob 2 verschiedene
- Benjamin Blümchen


sind zwar noch nicht viele aber es werden mehr

eedoo
08.01.2013, 13:17
Klar doch. Bei Ikea gibt es extrem niedliche Sachen, sind auch recht preisgünstig.

Donny79
08.01.2013, 17:01
Ich hab ne Cars Bettwäsche (voll coll und vorallem auch geschenk bekommen)

Mein wunsch wäre ja noch ne Kung Fu Panda Bettwäsche.

ALEX1969
08.01.2013, 17:51
Original von eedoo
Klar doch. Bei Ikea gibt es extrem niedliche Sachen, sind auch recht preisgünstig.


echt??? :nixwiss:

ist mir noch garnet sooo aufgefallen... glaub da muß ich echt beim nächsten mal etwas genauer schaun... hihi... :ja:

Kleiner Max
08.01.2013, 19:34
Also ich hätte ja auch gerne mal so richtige Kinderbettwäsche
aber am liebsten auch in der Deckengröße mit Innenfutter!

Wolfgang
08.01.2013, 22:27
diverse dessigns in diversen qualitaeten... je nachdem was aldi, penny, lidl, ... so an kinderbettwaesche angeboten hatten :)

DerDaniel
10.01.2013, 21:21
Original von damien
Habt ihr eigentlich kindliche Bettwäsche ?

ich selbst finde den capt'n sharky und co total cool,
will mir (aber) eigentlich schöne weiche Biberbettwäsche holen ... wenn man nur mal süße findet ^^

Klar, das ist jetzt einbisschen off-topic, aber:
ICH FINDE DEINEN "STICKER" "NICHT OHNE MEINE KUSCHELTIERE" VOLL COOL! :)

Hannah
10.01.2013, 21:44
Also mein Bett ist sowieso eine riesige Kuschelecke mit 9469214938 Plüschtieren und so <3 und ich liiiebe süße Bettwäsche. Hab momentan Eisbären, aber hab auch welche mit Teddys und Hundewelpen ^-^ <3

..und bei mir findet das keiner komisch. würde ich ja auch nicht finden. oO

Kleiner Max
10.01.2013, 21:50
Gibt es den hier jemanden der nicht nur mit Kinderbettwäsche
sondern auch in deren Größen schläft?

Also die kleinen Decken? Und nicht Kinderbettwäsche in 130x200.

Wolfgang
12.01.2013, 00:26
wie soll man sich bei bisserl was unter 2m mit ner decke die fuer ein 70x140 kleinkindbett gemacht ist zudecken ?

aber da kinder-/jugendbetten ja auch 90x200 gross sind ;)

Pupsi
12.01.2013, 01:38
Ich bevorzuge ja Bettwäsche in schweizer Grössen.
Da sind die Maße:160x210cm.Die sind dann schon ein bisschen
grösser als die normalen Jugendbett-Bettdecken.
Die gibt es bei "Ricardo"(einem schweizer Auktionhaus)auch mit Kleinkindmuster.Unter anderem auch mit Winnie Puh und gebraucht auch Heidi(die Zeichentrickserie aus den 70er/80er Jahren).
Da kämen dann nur noch die etwas höheren Versandtkosten dazu.
Am liebsten würde ich mir gleich so riesige schneidern lassen.So mit den Maßen 210cm Breite und 250 cm Länge ,der Deckenbezug.Als Kopkissenbezug dann 150cmx170 oder 180cm.
Dann bräuchte ich aber natürlich ein Kopfkissen und eine Decke in den speziellen Maßen,und das würde dann wohl auch etwas teurer.
Wenn das überhaupt jemand hin kriegen würde.Wäre dann aber auch autentischer.
Ein Baby oder Kleinkind versinkt ja schliesslich auch in seiner Bettwäsche.
MfG
Pupsi

frechdachs
12.01.2013, 20:40
Ich habe auch viele kindliche Bettwäschen, wie zb verschiedene Teddymotiven, dann LKW´s. Für den Winter und auch Sommer geeignete Bettwäschen. Im zarten HellBlau ist da so meine Lieblingsfarbe, zartes HellGelb, HellBeige und HellGrün gehören auch noch dazu.

Chief Gewickelt
14.01.2013, 11:21
Bis jetzt nur rosa Bettwäsche mit den Disney Prinzessinnen drauf. Die liebe ich über alles. Aus 100% Polyester, fühlt sich gut auf der Haut an.

Pampersfuchs
14.01.2013, 12:51
Hmm, hab ich eigentlich nicht aber im Winter muss es auf jeden Fall Biber Bettwäsche sein, weil es schön weich und kuschelig ist.
Ich hab so ne Bettwäsche mit Wölfen drauf und so, das ist jetzt nicht direkt Kinderbettwäsche aber wohl auch nicht direkt Erwachsen. Wohl irgendwas dazwischen, oder was meint Ihr ?

Ju-chan
15.01.2013, 19:55
Ich hab eig. fast nur Kinderbettwäsche, weil ich mich bisher geweigert abe mich davon zu trennen, bzw. ein Talent dafür habe meine Mutter in den Wahnsinn zu treiben, wenn sie mit mir einkaufen gehen will :).

Je nach dem, was für dich Kinder-Motive sind, solltest du eig. bei einigen Möbelhäusern auch was finden können(sind dann meist so Sachen wie "Star wars" "cars" "Spiderman" oder iwas mit viel pink), gelegendlich findet man auch eher für Erwachsenen gemachte Bettwäsche, wo dann z.B. Schafe oder so drauf sind(nach der "Sendung mit der Maus" meine 2. Liebste :ja: )

Chief Gewickelt
30.01.2013, 12:36
Ich habe mir gestern die Hello Kitty Bettwäsche bei Lidl + ein paar Kuschelsocken gekauft. Es gibt sie noch mit "Cars" für die etwas älteren unter uns. :)

http://www.lidl.de/de/Lust-auf-Lecker-ab-28-01-/Bettwaesche-135-x-200-cm

Dark'o'light
12.02.2013, 16:23
Bei mir sinds:

- Hello Kitty Bettwäsche in Zartrose
- Charmy Kitty Bettwäsche in Lila
- Weiß/Rosa Bettwäsche mit Herzen und Schleifchen
- My little Pony Bettwäsche /)
- König der Löwen Bettwäsche (Mal etwas männlicher und erwachsener :ja: )

ptherocker
09.03.2013, 13:40
Die Bettwäsche hätte ich gerne in groß http://www.babyone.de/shop/bettausstattung-schlafsaecke/bettwaesche-bettsets/sterntaler-bettwaesche-emil--4043168120322 aber vielleicht geh ich sie mir mit decke als kuscheldecke holen :)

Pupsi86
09.03.2013, 14:58
Ich habe inzwischen auch Bettwäsche, die man als kindlich oder mädchenhaft bezwichnen kann: Da wäre meine Dinobettwäsche, die echt kindlich, aber nicht mädchenhaft ist, meine Sheepworldbettwäsche und ganz neu und da bin ich stolz drauf, meine Hello Kitty-Bettwäsche in rosa. Die ist einfach nur niedlich!

perkolator
11.03.2013, 00:41
Hallo!

Bei Amazon Buyvip (de.buyvip.com) gibt es in der Kategorie "Wohnen" aktuell Bettwaesche von Herding.
Fuer ACs ist jede Menge dabei: von Spiderman ueber Cars zu Filly und noch vieles mehr.

Buyvip benoetigt ein Login. Wer Amazon-Kunde ist, kann diese Daten verwenden.

Katzenkind
11.03.2013, 10:35
Wow, ich habe den Link gerade benutzt und bin begeistert, es gibt eine Bettwäsche in schickem Schwarzweiß mit Schneewittchen, und auf dem Bett steht "Daddy's Girl" und auf den Kissen "My Daddy's king of the castle" und "I'm such a princess"! Wow!

Leider sind die Bettdecken immer zu klein. meine Bettwäsche ist riesengroß, ich friere immer so leicht und deswegen hat mein Big mir eine Riesendecke Wärmestufe 6 gekauft. Großartig, nur leider nicht leicht passende Bettwäsche mit kindgerechtem Motiv zu finden... Falls da jemand einen Tipp hat?

BabyNils
11.03.2013, 13:09
Ich habe auch Baby Bettwäsche, in erwachsenen Massen Gefunden.
Gab s mal in einem Sonderposten Markt bei uns. Mit Großen Massen also 90*200

einmal Winni The Phu und einmal Rosa Barbie Prinzessin als Bettwäsche.

Ich finde das Riesig Toll.

Gruß BabyDome:baby003:

ALEX1969
11.03.2013, 15:13
na, ich werd beim nächsten IKEA besuch mir dort so nette kinder bettwäsche zulegen... :P hihi...

eedoo
11.03.2013, 16:48
Original von ALEX1969

Original von eedoo
Klar doch. Bei Ikea gibt es extrem niedliche Sachen, sind auch recht preisgünstig.
echt??? :nixwiss:
ist mir noch garnet sooo aufgefallen... glaub da muß ich echt beim nächsten mal etwas genauer schaun... hihi... :ja:
Dochdoch:

Meine momentane absolute Lieblings-Bettwäsche von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80107752/

Aber auch diese hier liebe ich heiß:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10107736/#/80112876

Diese hier finde ich auch ganz süß, aber die gibt es leider nicht in groß:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20172279/

Katzenkind
12.03.2013, 10:49
Zucker! Aber gibt es nicht in 1,55 auf 2,00 Meter. Nur um mal den Begriff "groß" mit Zahlen zu unterfüttern.

ALEX1969
12.03.2013, 10:59
Original von eedoo

Original von ALEX1969

Original von eedoo
Klar doch. Bei Ikea gibt es extrem niedliche Sachen, sind auch recht preisgünstig.
echt??? :nixwiss:
ist mir noch garnet sooo aufgefallen... glaub da muß ich echt beim nächsten mal etwas genauer schaun... hihi... :ja:
Dochdoch:

Meine momentane absolute Lieblings-Bettwäsche von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80107752/

Aber auch diese hier liebe ich heiß:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10107736/#/80112876

Diese hier finde ich auch ganz süß, aber die gibt es leider nicht in groß:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20172279/

och wie süüüß... :baby003:

ich glaub dann weiß ich was ich kaufe... :ja: hihi...
aber da wird's sicher noch mehr auswahl geben wenn man in der IKEA ist... glaub wenn ich könnt dann würd ich da nen großeinkauf machen...^^ :D

PAMPERS34
12.03.2013, 12:44
Moin

ich bestelle meine kinderbettwäsche alerdings bestelle ich mädchen Bettwäsche mit Disneys princess Lillifee Hello Kitty und so allles immer bei Kinder Butt.de
und auch weitere Sachen aber alles ebend für mädchen sicher haben sie auch jungen Sachen aber für mich nicht von Intresse

:baby003: :feuerflummi:

Skyhunter
12.03.2013, 17:11
Ich hab Bettwäsche mit Harry Potter und eine mit spiderman drauf.
Find ich voll toll. Aber eine mit Kampfu Panda würde mir auch ganz gut gefallen. :)

Spider
12.03.2013, 17:30
Ich hätte auch gern ne Süße Kuschelbettwäsche in PInk evtl. mit Einhörnern drauf. Am besten dicke Biberbettwäsche.
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, die weiss nichts von meiner Vorliebe. Also wird das wohl nichts. Eigentlich muss ich zugeben ist sie mir da auch viel wichtiger.

Chief Gewickelt
14.03.2013, 12:54
Original von Spider
Ich hätte auch gern ne Süße Kuschelbettwäsche in PInk evtl. mit Einhörnern drauf. Am besten dicke Biberbettwäsche.
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, die weiss nichts von meiner Vorliebe. Also wird das wohl nichts. Eigentlich muss ich zugeben ist sie mir da auch viel wichtiger.

Kannst du ihr nicht welche schenken und dann einfach mit drunter schlüpfen?

Chief Gewickelt
20.03.2013, 10:08
Am 27.03 gibt es wieder bei Lidl, diesmal eine riesige Auswahl an, Kinderbettwäsche. Spongebob, Cars, Bob der Baumeister, Barbie, icharly, Disney Prinzessinnen, Spiderman und Winnie Pooh.

http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Sie-und-Ihn-ab-27-03-/Kinder-Renforce-Bettwaesche

Leia
20.03.2013, 10:14
Also ich stelle mir jetzt mal vor das ich von der ganzen Ab Geschichte nichts wüsste, dann stelle ich mir weiter vor das mir mein freund Prinzessin Lillyfee Bettwäsche Schenkt. Also ganz abgesehen davon das ich selbst "normale" Bettwäsche schon komisch finden würde (wer verschenkt bitte Bettwäsche?) Bei Lillyfee o.ä würde ich sicherlich ein wenig verwundert sein :D

babybàr
20.03.2013, 22:44
:regenboge
Also ich habe eine menge kinderwäsche mit winnie the pooh sowie der kleine Eisbär sie siind einfach zu súss und man kann einfach schon treumen
Gruß babybär :baby017: :feuerflummi:

Chief Gewickelt
21.03.2013, 08:37
Original von Leia
Also ich stelle mir jetzt mal vor das ich von der ganzen Ab Geschichte nichts wüsste, dann stelle ich mir weiter vor das mir mein freund Prinzessin Lillyfee Bettwäsche Schenkt. Also ganz abgesehen davon das ich selbst "normale" Bettwäsche schon komisch finden würde (wer verschenkt bitte Bettwäsche?) Bei Lillyfee o.ä würde ich sicherlich ein wenig verwundert sein :D

Ich meinte das auch eher scherzhaft. Du hast schon Recht, würde irgendwie komisch rüberkommen. Aber das genau ist ja bei einigen das große Problem, dass die Partner von den Vorlieben nichts wissen. Durch die eigenen Sehnsüchte gehen dann meist die Beziehungen kaputt. Ich will das nicht verallgemeinern. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass es bei mit nicht auch so war.

Leia
21.03.2013, 10:11
Da ist was dran an dem was du sagst. Deshlab kann ich einfach nur jeden empfehlen offen zu sein. Nur (abgesehen davon das es als scherz gemeint war) ich würde eher ein Gespräch suchen als Kindliche Bettwäsche zu verschenken :D

Little Tobi
29.09.2022, 20:43
Falls es noch jemand liest und interessiert. Es gibt mega viel süße und schöne Bettwäsche auf eBay Kleinanzeigen. Habe schon mehrere. Normal in 135 mal 200.
Pro Stück hab ich ca 4€ bezahlt.

Drynites96
30.09.2022, 21:46
Ich hab Bettwäsche im Fast and Furious Design und mit Sonic the Hedgehog Motiv. Die passt super zu meinem kleinen Sonic Kissen und zu meinen Sonic Kuschels

Gold_Boy93
01.10.2022, 23:02
Ich habe 1x Minecraft und 1x Paw Patrol die wechseln sich im Gitterbett ab

Little Tobi
02.10.2022, 05:33
Will auch nen gitterbett, warum hat hier gefühlt jeder zweite eins��

Wolfgang
02.10.2022, 15:59
gefühlt jeder zweite wohl eher weniger...

für ein kinderzimmer hate ich erst platz als mein vater gestorben war und sich damit die wohnsituation änderte...
und mein kayserbett (nein kein babyknast mit gitter - sondern ein timmy 2 mit plexiglas) zog erst vor wenigen monaten bei mir ein...
da wa nämlich geld über welches mir meine mum nach ihrem tod hinterlassen hat

jederzeit sofort würde ich bett und raum gegen deren beiden anwesenheit eintauschen...

btw... aktuell ist kuschelige priatenbettwäsche aufgezogen

Helmut
02.10.2022, 20:16
Ich habe diese Bettwäsche von Norma, gab es etwa 2015.

https://img.grouponcdn.com/deal/jTfQMAURBj1kuJEc17Qq/kT-1000x600/v1/t600x362.jpg

scaver2
03.10.2022, 07:47
Ich habe zwei schöne Bieber Bettwäschen mit LEGO Ninjago Motiv. Beide haben unterschiedliche Motive und sind kuschlig warm. Dazu kommt noch eine Betwäsche mit Turtel Motiv.