PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?



OliS
06.01.2013, 00:39
Ich habe es nun schon des öfteren probiert, nur fühlt es sich mehr störend an.

Wie macht ihr das?

Schorse
06.01.2013, 01:25
Wenn ich die Windel anziehe, kommt er nach unten. Sobald die Windel dann hinten nass ist , greife ich rein und lege ihn nach oben. Ansonsten ist es echt unangenehm, aber wenn ich dann erregt bin kann ich vorne nochmal nassmachen.

R-ammstein
06.01.2013, 01:39
Hab ihn immer nach unten, nach oben geht gar nicht, viel zu unbequem. Wie man ihn jetzt aber genau legen muss, damit es bequem wird wenn er unten ist, kein Plan am besten einfach ausprobieren, vielleicht ist es auch ne Sache der Gewöhnung, sprich irgendwann dürfte es nicht mehr störend sein.

FuldaTiger
06.01.2013, 01:49
Ich "norde" ihn immer ein.
Hab das mal bei Nordseefischern in Husum gelernt ;)

BabyNils
06.01.2013, 03:46
Original von FuldaTiger:
Ich "norde" ihn immer ein.

Bei der Antwort musste ich als erstes Lachen, Sorry aber echt Witzige Antwort.

Nun ja ich mache es nach Lust und Laune also mal nach oben und mal nach unten. Das war für mich am Anfang auch Unbequem doch ich habe mich daran gewöhnt, man muss nur Aufpassen das die Windel nicht zu Stramm anliegt. Denn so bald die Windel nass wird beginnt der super Absorber auf zu Quellen, das kann dann schon mal ein wenig Druck auf die beiden Hoden geben, und das tut mit der Zeit echt weh. Das hatte ich gestern hab mich gewickelt Ihn nach Unten und kaum wahr die Nass ging gar nichts mehr habs glaub ich so 2 Stunden gut ausgehalten dann musste die abgemacht werden.

Man Gewöhnt sich im Prinzip dran, ich dachte auch immer nach unten geht gar nicht. Oder ich mache beides, wenn Er unten liegt und die Windel schon gut Nass ist greife ich auch mal rein und richte Ihn gen Himmel.

Gruß BabyDome:baby003:

autinico
06.01.2013, 10:31
Irgendwie denke ich dass dieses Thema sehr an der Anatomie liegt... Ob Blut- oder Fleischpenis... Größe... Form...

Also meiner ist im normalen Zustand so winzig, dass es eigentlich völlig egal ist wie rum ich ihn lege, was natürlich recht praktisch ist...

abdelgamal
06.01.2013, 10:41
Das ist wohl nur für jene ein Thema, die beim Anlegen einer Windel erregt werden. Durch die tägliche, jahrzehntelange Routine hat sich dieses Thema für mich erledigt. Windeln ist fur mich jetzt wie Zähne putzen. Eigentlich schade :baby003:

elasan
06.01.2013, 13:49
Nach dem Anlegen der Windel greife ich noch einmal von oben hinein (Bauch einziehen) und mache "ihm" nach vorn etwas Platz. Sitz der Bündchen kontrollieren und alles ist gut. So hat der "Kleine" genügend Platz, um bequem nach unten zu zeigen.

abribub69
06.01.2013, 15:26
Hallo,

schon die Schwerkraft sorgt doch dafür, dass der Piephahn nach unten zeigt. Egal, ob ich mich zuhause im liegen oder unterwegs im stehen wickle, zeigt mein kleiner Nassmacher immer nach unten.

Robat

indiapo
06.01.2013, 18:01
Immer nach unten. Wie? Einfach senkrecht nach unten, Windel drüber und zum Schluss noch ein Schiffchen formen. Da tut nix weh und bricht auch nix ab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass nach oben nichts ausläuft.

janbaby
06.01.2013, 18:31
Kuckuck,
so ein Kerlchen braucht schon etwas Raum, is ja klar.
Einzwängen sollte man ihn sowieso nicht, aber es ergibt sich durch die natürliche, lockere Ausrichtung (zumindest bei mir) ein anderes Problemchen: Die Linkslastigkeit!
Sie führt dazu, dass die Windel oft auch auf der linken Seite stärker in Anspruch genommen wird, was zu einer ungleichen Befeuchtung und manchmal sogar zu feuchten Überhöschen führen kann. Rechts bleibt alles trocken und links sabbelt es dann plötzlich heraus, was gerade im Winter total unangenehm ist.
Bei meinen dicken Stoffis ist das kein Problem. da kann man nach allen Richtungen ungestraft pieseln, aber gerade bei den dünneren Tagwindeln kommt es öfter mal zu diesen seitlichen Undichtigkeiten.
Ich denke, es sollte eine Männerwindel geben, die quasi eine Art Führungslasche, Ein Tasche, oder eine Rinne bietet, in der das Kerlchen sicher ruht und sorglos pinkeln kann, egal ob er nach oben, oder nach unten gerichtet in der Windel ist.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

abdelgamal
06.01.2013, 19:01
Danke @janbaby, das ist jetzt mal eine kreative Idee! Eine Männerwindel mit einer mittigen "Führungschiene" in der Art der seitlichen Auslaufsperren, das wäre eine echte Innovation! Oder warum nicht eine röhrenförmige Lasche aus Vliesmaterial, die das beste Stück immer schön zentriert in der Mitte hält? Bis es soweit ist, kann ich alternativ die Abri Form SPECIAL Pants empfehlen, die extra für uns Männer entwickelt wurde. Durch ihre besondere Bauart kann man nun wirklich sorglos und entspannt in jede Richtung pinkeln, wohin und wieviel man möchte, ohne ein Auslaufen zu riskieren. Funktioniert sogar nachts in Seitenlage! Ist natürlich nix für generelle Pantsverweigerer ;)

Korporal
06.01.2013, 21:49
Ich lege ihn immer nach unten, wenn ich ihn nach oben lege, läuft es beim piseln nach oben raus und landet nicht da wo es soll..

Abri-fan
06.01.2013, 22:40
leg ihn auch grundsätzlich nach unten. störend ist da nix für mich

allerdings habe ich bedenken wenn man ihn nach oben legt. läuft das nicht alles am bauch aus wenns läuft und man liegt? stell ich mir nicht schön vor ..

janbaby
07.01.2013, 18:37
Original von Abri-fan
leg ihn auch grundsätzlich nach unten. störend ist da nix für mich

allerdings habe ich bedenken wenn man ihn nach oben legt. läuft das nicht alles am bauch aus wenns läuft und man liegt? stell ich mir nicht schön vor ..

Kuckuck,
kommt drauf an, wie dich der Bauch und die Windel ist :D

Bei dicken Stoffis darf er sich bei mir von selbst eine Lage suchen, da kann nichts oben raus gehen. Bei dünneren Tagwindeln kann man ihn schon auch nach oben legen, wenn man nicht explosionsartig pinkelt.
Da ich immer Windeln trage, kommt bei mir öfter und weniger Pipi mit geringerem Druck. Deswegen ist auch das nach oben zeigende Kerlchen kein Problem, nur wenn es seitlich "wegkippt".
So eine Lasche, die alles am Platz hält, wäre schon gut. Die Pants, die abdlgamal ansprach, mag ich nicht so. Pants sind zu schlabberig und total unsexy.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Philip
07.01.2013, 18:51
Also,
ich hab meinen Kleinen - Tag und Nahcht - immer nach oben, weil ichs andersrum nicht länger aushalte (wird nach max. 1 Stunde unerträglich unbequem). Dafür zieh ich mir die Windeln vorne immer besonders hoch (über den Nabel) und hab obenrum einen Gummigurt. So ists für den Kleinen bequem (selbst wenn er mal größer wird ...) und nichts läuft dringt nach oben raus, auch wenn er mal kräftiger "strahlt" ...
Phil

janbaby
07.01.2013, 19:21
Kuckuck,

@Philip: Bist du nicht auch Stoffiträger?
Ist so ein Gurt nicht auch etwas unbequem?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Philip
07.01.2013, 20:23
Klar bin ich "Stoffi-Träger"!
Drum kann ich die Windeln vorne ja auch beliebig hoch drappieren, dass sie jeden Strahl aufnehmen können und der Gummigurt ist nur notwendig, wenn ich nicht eine genug hoch geschnittene Gummi-/Plastikhose mit Gummibund anhabe, der eh straff genug ist.
Phil

Chief Gewickelt
14.01.2013, 12:31
Eigentlich immer nach unten, aber ich habe letztens die Windeln mal eine Nummer größer bestellt und jetzt ist da auch ein bisschen mehr Freiheit für den kleinen Lümmel. Er wird jetzt nicht mehr so sehr zwischen die Beine gepresst, was beim Schlafen, ich bin Seitenschläfer, immer sehr unangenehm war. Erst war ich skeptisch was die Größe anbelangte, aber auch die halten genauso dicht. Ich liege aber auch mit meine Hüfte von 100 cm im Grenzbereich.

max 113
15.01.2013, 16:07
Bei mir ist es egal wie ich ihn hin lege.

Plumps_Wien
15.01.2013, 19:31
immer nach oben! anders geht da gar nix, ich will das ding ja nicht kaputtmachern... *ggg*

allerdings ist bei mir oben auch genug platz, da ich sowieso "bastler" bin und bei den large die seitenflügel etwas abschneide und dann mit panzertape zuklebe. istnotwendig, weil ich ziemlich starke oberschenkel habe und alle medium zu klain sind, allerdings hab ich schmale hüften, wodurch mir die large wieder zu viel umfang haben. das ganze hat aber den vorteil, daß man(n) vorne ein großes saugkissen hat, welches bis über den nabel hinauf reicht und so auch nachts dicht hält. leider gibts allerdings keine fullmatted windeln mehr (bzw. irgendwo in amerkia gibts noch eine sorte), weswegen man auf dem bauch liegen sollte, sonst läuft mann aus...

lg

Nicolas
16.01.2013, 16:08
nach oben??? das funktioniert bei mir gar nicht, dann würd ich ja oben aus der windel rauspullern :D nene... immer nach unten^^
naja, trage auch größe S... mit meinem knackärschle ist mir M schon um einiges zu groß :)

Windelfreund
23.04.2018, 08:09
Ich lege ihn immer nach unten wenn ich mich wickel.

Legte bei meinen männlichen Patienten immer nach unten wenn frisch mache.

Windelwien
23.04.2018, 18:00
Immer nach unten so wie er halt natürlich auch "liegt"

Christian
24.04.2018, 08:35
Hi,

hm, ja diese Frage ist gut und kommt immer wieder. !

Na ja wie ist es den bei Babys oder kleinen Kindern? Ja der Penis ist da viel kleiner und die machen alle paar Minuten Pippi, aber irgendwie laufen die nicht so oft aus.
Oder werden die häufiger gewickelt?

Also meiner liegt nach unten. Habe aber festgestellt, dass beim längeren tragen, das Pipi nicht ganz die Windel durchnässt. Zumindest bleibt es am oberen Po meist trocken.
Aber im Schritt Sieber kommen schon mal nasse Stellen zum Vorschein.
Abri M mit Body drüber.

LG
Christian

schmusebub
25.04.2018, 18:11
Kann mich mal Jemand aufklären, worauf sich "nach oben" bezieht? Ich kann mir da gerade nicht mehr darunter vorstellen, als dass er oben rausschaut und das ist sicher nicht im Sinne des Toasttragens. Also ich kenne nur "nach unten" also gut im Schiffchen liegend.

ibanez
20.05.2018, 14:27
Kann mich mal Jemand aufklären, worauf sich "nach oben" bezieht? Ich kann mir da gerade nicht mehr darunter vorstellen, als dass er oben rausschaut und das ist sicher nicht im Sinne des Toasttragens. Also ich kenne nur "nach unten" also gut im Schiffchen liegend.

Na ich denke mal, dass es zwar auf die Größe ankommt, dass er aber bei der überwiegenden Mehrheit nicht oben rausschaut :D

Ich hab eher nachts das Problem, dass, wenn er nach unten liegt und es zu einer nächtlichen Erektion kommt, es unangenehm wird und ich nicht richtig schlafen kann.

Hat das Problem noch jemand?

Heavy User
20.05.2018, 19:19
Wenn ich eine Erektion in der Windel habe klappe ich Ihn nach oben.................................... Ihr könnt euch schon denken wozu.

Bei mir ist es so das mein Penis nicht von selbst nach oben gerät sondern eher nach Links oder Rechts "auswandert" Aber gegen beides gibt es ein Mittel: Einfach unter der Windel eine perforierte Pants tragen. Für alle die Bedenken haben das ihre Windel dadurch zu dick wird, das funktioniert auch mit den ganz dünnen Pants.

Gizmo_S
20.05.2018, 21:27
Hallole,

es scheint hier verschiedene Vorlieben zu geben. - Ich mag ihn auch nicht nach oben. - Der ist bei mir immer weich nach unten gebettet. Es kommt dann auch drauf an, wie er sich aufstellt im ereten Zustand. - Es gibt Leute, wo er dann richtig fest und flach auf dem Bauch nach oben zeigt, oder fast im rechten Winkel von einem weg zeigt. Die letzteren können ihn eher nach unten packen, die erstern sollten das nicht tun, weil das zu sehr Spannung gibt, die unangenehm wird. Entsprechend sind dann auch die Vorlieben, nach unten, nach oben, oder egal, der legt sich selber, wie er will, z.b. auch auf die Seite.

Ein weiterer Teil der Frage ist ja dann noch, wie die Vorhaut (falls vorhanden) ist. - Immer über der Eichel, oder immer zurück geschoben. - Diese Umfrage müsste es noch in den Tiefen geben, da ich sie auch schon mal gestellt habe.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

kay'est
21.05.2018, 07:15
was habt ihr eigentlich für lange nudeln da unten dass das da unten so ein problem darstellt oder spielt ihr an dem ding da unten dran rum?
falls meiner mal seine nervigen übungen macht wird eben mal kurzabgewartet, die schwerkraft tut ihr übriges
und falls mal was in der nacht sein sollte, wie fest wickelt ihr euch das es zum problem werden könnte?

Gizmo_S
21.05.2018, 14:48
Hallole,

das ist genau das Problem der Fleisch- oder Blut-Penisse. - Die ersteren haben so ziehmlich ihre feste größe, die anderen sind im erschlaften zustand teilweise so klein, dass man da gar nicht von oben oder unten sprechen kann, aber dann, wenns drauf ankommt zu einem wirklichen Prügel werden können. Nicht ganz so wie beim Elefant, aber fasst....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

kay'est
21.05.2018, 16:20
danke ja das kenne ich
und trotzdem bleibt es mir ein rätsel das man(n) immer solche probleme hat
sind die kleinen würmchen denn wirklich so hinterlich dabei?

Windelschlüpfer
08.06.2018, 06:26
Beim anlegen der Windel lege ich ihn immer erst mal senkrecht nach oben. Nach dem verschließen und anschließenden durchkneten der Windel im Schritt fällt er meist von selbst in eine bequeme Lage. Optimal ist es wenn er nach unten zu liegen kommt, damit die Windel möglichst gleichmäßig durchgenässt wird oder man(n) z. B. bei der Rearz Seduction immer in den blauen Bereich des Saugkerns trifft.

Gabriel1979
09.06.2018, 08:45
Ich verstehe da Problem auch nicht. Meiner liegt immer nach unten beim wickeln. Wickel sehr fest, er kann selbst wenn es will gar nicht nach oben. Auch im Schlaf, wo es ja naturbedinft häufiger passiert das man(n) einen steifen penis bekommt schafft er es nicht sich aufzurichten. Und wenn es nicht anders geht kann man es ja mit nem PK probieren wobei das bei mir persönlich sehr unangenehm war.

Glaublich
09.06.2018, 22:17
Sehe ich das Problem richtig : Für Pipi nach unten , fürs Masturbieren nach oben und ihr wollt beides ?

Bei dieser Frage möchte Mann gerne Frau sein! ;)

Tipp für Heimwerker:
Legt das gut Stück nach oben und ein zu großes Kondom drüber. Der Druck wird nach unten abgeleitet.

Windelschlüpfer
10.06.2018, 09:34
Und wenn es nicht anders geht kann man es ja mit nem PK probieren wobei das bei mir persönlich sehr unangenehm war.
So einen PK aus tranparenten Plastik habe ich auch schon mehrmals unter der Windel angebracht. Unangenehm finde ich es eigentlich nicht, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Es wird auf jeden Fall enger unter der Windel, da mehr Platz benötigt wird. Die Bewegungsfreiheit des "Kleinen Mannes" geht vollständig verloren und seine Funktionalität wird auf das pinkeln beschränkt. Ein Berühren des Penis ist auch nicht mehr möglich. Dafür wird aber die Windel optimal durchgenässt, weil der Strahl (zumindest im stehen und sitzen) immer nach unten gerichtet ist. Die Windel wird somit besser ausgenutzt.

Gabriel1979
13.06.2018, 19:30
Aber da der kleine sich im schlaf ja bewiesenermaßen öfter aufrichten will ist ein Problem. Denn da werde ich wach und schlafe nicht mehr ein. Ohne Öl habe ich kein Problem damit, obwohl er immer nach unten liegt. Ich schlafe durch, gegen fünf drückt sie Blase, dann werd ich munter lass laufen und Schlaf weiter

Oldie49
14.06.2018, 06:05
Ich habe "Meinen" beim Windel anlegen immer nach unten hängend. Das ist ja eigentlich auch das "physikalisch-normale". Problematisch wurde es immer dann, wenn es zu einer Erektion kam und "Er" durch die eng anliegende Windel daran gehindert wurde, sich aufzurichten. Das war mitunter sehr unangenehm bis schmerzhaft (man kann ja nicht immer sofort für Abhilfe sorgen...;-) ). Ich vermute, dass es bei mir über die vielen Jahre des Windeltragens deshalb zu einem "Penisbruch" kam. Das ist nicht weiter schlimm, hat aber die optische Einschränkung, dass er seit dem im erigierten Zustand gekrümmt ist wie eine Banane...
Würde mich mal interessieren, ob es in dieser Richtung noch andere "Leidensgenossen" gibt.

TomMuc
14.06.2018, 08:00
Ich habe "Meinen" beim Windel anlegen immer nach unten hängend. Das ist ja eigentlich auch das "physikalisch-normale". Problematisch wurde es immer dann, wenn es zu einer Erektion kam und "Er" durch die eng anliegende Windel daran gehindert wurde, sich aufzurichten. Das war mitunter sehr unangenehm bis schmerzhaft (man kann ja nicht immer sofort für Abhilfe sorgen...;-) ). Ich vermute, dass es bei mir über die vielen Jahre des Windeltragens deshalb zu einem "Penisbruch" kam. Das ist nicht weiter schlimm, hat aber die optische Einschränkung, dass er seit dem im erigierten Zustand gekrümmt ist wie eine Banane...
Würde mich mal interessieren, ob es in dieser Richtung noch andere "Leidensgenossen" gibt.

Spannend... mir geht es was oben / unten betrifft wie Dir... erstmal unten, bis eine Erektion kommt, dann muss er hoch. Jetzt wo du es schreibst ist mir aufgefallen dass meiner auch etwas krumm ist... Nicht dass es durch das Windeltragen kommt! Ich muss mal beobachten ob er krummer wird...

SaphirWolf
14.06.2018, 08:41
Ähm... Keine Angst hier machen :P
Ein krummer (im Gewissen Rahmen) Penis ist etwas ganz normales :D

Oldie49
14.06.2018, 11:45
Was heißt hier "Keine Angst hier machen" - ich habe nur darauf hingewiesen, dass es bei mir zu einer DEUTLICHEN Verformung des erigierten Penisses gekommen ist und dass ich VERMUTE, dass es davon kommt, dass mein erigierter Penis sich durch die (nasse und eng anliegende) Windel nicht aufrichten konnte. Aus dieser Beobachtung kann jeder sicher seine eigenen Schlüsse ziehen...

Wolfgang
14.06.2018, 18:54
gewebe nutzt den weg des geringsten widerstandes
wuerde bei ner gut sitzenden retropant genauso passieren wie in ner windel

Windelschlüpfer
16.06.2018, 17:20
Was heißt hier "Keine Angst hier machen" - ich habe nur darauf hingewiesen, dass es bei mir zu einer DEUTLICHEN Verformung des erigierten Penisses gekommen ist und dass ich VERMUTE, dass es davon kommt, dass mein erigierter Penis sich durch die (nasse und eng anliegende) Windel nicht aufrichten konnte.
Ich trage gelegentlich einen sogenannten "Bulging Slip" aus Neopren. Bei diesen wird der Penis nach unten hängend in der speziell ausgearbeiteten Front platziert. Es drückt dann zwar heftig, wenn sich der der kleine Mann versucht aufzurichten, die Kraft reicht jedoch nicht aus, um das dicke Neopren zu dehnen. Bislang konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. In einer Windel passiert im Prinzip das gleiche.

https://www.depop.com/bodyawareunderwear/bodyawareunderwear-neoprene-bulge-brief-brand-new

Oldie49
17.06.2018, 10:05
Vielen Dank für Deinen mehr als aussagekräftigen Beitrag. Für mich schließe ich daraus, dass mein häufiges Unterdrücken des erigierten Penis nach "unten" durch die eng anliegende Windel wohl doch nicht die Ursache für meinen "Krummen" ;-) ist. Trägt zur Beruhigung des "schlechten Gewissens" bei... ;-)

vivi
13.03.2021, 15:57
Meiner ist ziemlich klein darum ist es mir egal wie erligt 10161

Pampers_Pascal
16.03.2021, 17:32
Meiner ist recht groß und kommt immer nach unten, damit es unterwegs keine Sauerei gibt :P