PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus an alle!



ZZ123
06.01.2013, 00:15
Bin ganz frisch hier und möchte mich gern vorstellen.

Ich bin 31, weiblich und mir noch nicht so ganz sicher, ob ich meinen Fetisch wirklich ausleben oder wie bisher unterdrücken möchte. Es ist ein so heikles Thema und oft schäme ich mich vor mir selbst. Die Anmeldung hier ist jetzt mein erster Schritt, etwas offener mit meinen Vorlieben umzugehen. Auf jeden Fall ist es sehr schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen und die Beiträge zu lesen, in denen ich mich sehr oft wiederfinde.

Ein gutes neues Jahr allen! :)

frechdachs
06.01.2013, 00:37
Hallo und ein herzliches Willkommen!

Wünsche Dir auch noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Oh ja, die Leidenschaft (Fetisch) ist echt nicht leicht mit umzugehen.
Du hast schonmal grossen Mut bewiesen und hast dich angemeldet und davon erzählt. Es war und ist für viele nicht leicht damit.
Ich persönlich habe kann nur sagen, unterdrücken funktioniert auf Dauer nicht. Ich habe es auch versucht, aber es kam wieder. Man muss damit lernen umzugehen.

Wie sagen die Meisten, solange du dir selbst und Anderen kein Schaden zufügst, dann geniese diese Leidenschaft (Gabe).

Keine Scheu, wir der WBC sind gern für Tipps und Ratschläge bereit und es gibt viele Themen, die dir bestimmt auch weiterhelfen.

Bis dann und noch mal
Herzlich Willkommen! :feuerflummi:

freestyler3
06.01.2013, 01:06
Hallo ZZ123,

sei willkommen. Ich würde Dir raten die Sache entspannt anzugehen, falls Du das noch kannst. Dieser Fetisch kann einem unglaublich viel Spaß machen, wenn man es zuläßt. Wie bist Du denn dazu gekommen. Mit 31 Jahren... hast Du das noch gar nicht ausprobiert - oder Dir mal ein Handtuch als "Windel" gefaltet und angehalten... beschreib das doch mal ein wenig. Würde mich interessieren.

Ganz am Anfang würden sich Proben aus Apotheken anbieten. Aber sag da direkt, dass es etwas sein soll, dass ganz viel Flüssigkeit aufnehmen soll und man Dir "Von anderer" Stelle geraten hat Klebewindeln zu nehmen und Du nicht ganz sicher bist ob M oder L - oder wenn Du sehr schlank bist :-) S oder M passen - dann bekommst DU von beiden Größen Proben.

Ich wünsche Dir viel Freude hier!

PS man kann Dir keine privaten Nachrichten schicken - E-mails aber schon.
Möchtest Du denn außerhalb dieses Forums angeschrieben werden?

Gruß Ludwig

FuldaTiger
06.01.2013, 02:04
Herzlich Wilkommen @ zz123
Das hier ist wirklich ein gutes Windelboard, aber lass Dich nicht von den ganzen Jungs hier anbaggern ;)

Joe
06.01.2013, 13:22
Hi,

herzlich willkommen ZZ123.

Lass mich raten:
Du hast Dir früher immer mal eine Windel selbst gebastelt ?
Irgendwann hast Du Dich getraut ein Paket zu kaufen, wovon die Mehrzahl der Windeln im Müll unbenutzt gelandet ist als Du Dir geschworen hast das nie wieder zu tun ?
Dann hast Du doch wieder ein Paket gekauft, was jetzt ganz hinten im Schrank steht, auf das Du eigentlich nicht zugreifen willst, es aber alle paar Monate doch tust ?

So ging es mir jedenfalls bis vor einem Jahr.
Dann habe ich dieses Forum gefunden und ganz schnell gelernt meine Leidenschaft zu akzeptieren.

Ich glaube nicht das man es weg bekommt und ständig ein Bedürfnisse zu unterdrücken macht auf Dauer unglücklich.

Viele Grüße
Joe

Ronnybaby
06.01.2013, 18:20
HAllo ZZ123

herzlich Willkommen hier wirst du dich hier sehr wohlfühlen :-)

Freue mich das sich immer mehr Frauen trauen sich hier zu outen
und ihre Nneigung und Vorlieben hier zeigen .


Viele Grüße Ronnybaby

Fenja
06.01.2013, 20:08
Auch von mir: Sei willkommen :-)

ZZ123
06.01.2013, 20:50
Vielen Dank schon mal an alle, man fühlt sich hier gleich gut aufgehoben :)

Ich denke, daß ich den Fetisch schon seit meiner Kindheit in mir trage. Hab als Kind schon heimlich Windeln stibitzt, wenn ich irgendwo war, wo welche in Gebrauch waren. Hab sie mir dann heimlich angezogen. Das ist aber nur zwei oder drei Mal vorgekommen. Fand es schon damals sehr merkwürdig, und hab mich dafür geschämt. Habe dann seit der Pubertät lange Zeit nichts mehr in dieser Richtung unternommen. Es fing dann erst mit Mitte Zwanzig wieder an.
Ich arbeite in einem Pflegeberuf, da ist es natürlich nicht besonders schwer, an "Material" heranzukommen. Hab mir dann so ein bis zwei mal im Jahr 2 oder 3 Windeln mit nach Haus genommen, dann in der Regel eine benutzt und den Rest schnell entsorgt, weil ich mich 1. selbst dafür gescholten habe, meinem Drang nachgegeben zu haben und zweitens Angst hatte, irgendwer könnte die Dinger bei mir durch Zufall finden. Es wäre schlimm für mich, wenn es eine mir nahe stehende Person herausbekommen würde. Ich kann mir vorstellen, daß die Toleranz bei Nicht-Fetischisten sehr gering ist. Der Gedanke, jemand könnte mich vor allen bloßstellen ist schier unerträglich..

Ich denke, daß es den meisten hier genauso geht.

Liebe Grüsse

P.S. Wegen den privaten Nachrichten: Ich kann mein Profil nicht ändern, das System lässt mich nicht rein. Wenn ich meine Zugansdaten eingebe, lande ich nur immer wieder im Forum... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Fenja
06.01.2013, 21:10
Hm ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, falls du hier keine Antwort bekommst dann versuch dein Glück doch noch mal im dazugehörigen Unterforum. Ist leider wirklich der einzige Tipp den ich dir geben kann

scutie
06.01.2013, 22:12
Servus zurück, ZZ123,

und herzlich willkommen in der AB/DL-Szene.
Ich habe gelesen, dass du auch aus München kommst. Deshalb lade ich dich herzlich ein, am Dienstag, 15. Januar, zum Münchner Stammtisch zu kommen.

Alle Infos dazu findest du hier:

Alle Infos zum Stammtisch München (http://www.wb-community.com/forum/board.php?boardid=93)

Liebe Grüße,
scutie

elasan
06.01.2013, 22:12
Hallo ZZ123,
herzlich willkommen hier.
Auch ich bin ein "Spätbekenner" dieser Leidenschaft, habe es erst mit ü40 für mich zugelassen. Seither fühle ich mich in verschiedener Hinsicht besser. Wenn es Dich interessiert, kann ich mich dazu gern weiter auslassen.
Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich Dich nur ermutigen: Gönn' es Dir. Es ist nichts Verwerfliches dabei. Und die Toleranz Außenstehender (soweit es diese überhaupt erfahren) ist größer als Du anfangs glauben magst.
lg
elasan

Jona Windeltiger
10.01.2013, 17:56
Hallo ZZ123!

Was spricht denn für Unterdrücken? Sicherlich gibt es einige Gründe dafür, sein Leben nicht davon bestimmen zu lassen. Aber ein lässiger Umgang und eine Einstellung "Es ist nichts schlimmes. Ich mache das jetzt einfach." tut glaube ich ziemlich gut. So eine Normalität erreicht man denke ich am leichtesten, wenn man mit anderen in Kontakt tritt und dadurch eine Normalität im Umgang mit dem Thema bekommt. Und dafür bist du hier in der WBC glaube ich genau richtig, weil hier viele nette Leute unterwegs sind und vernünftige Diskussionen geführt werden.

Wenn du mit deinen Einstellungen technische Probleme hast erklär sie am besten noch mal in einem neuen Thread im Forencenter oder in einem Supportticket den zuständigen Admins.
http://www.wb-community.com/forum/newthread.php?boardid=13
oder
http://www.wb-community.com/forum/support.php?action=write

Liebe Grüße
Jona Windeltiger

barbapapa
10.01.2013, 18:02
Hallo ZZ123

Geht mir auch so wie dir. Ich bin auch neu.Habe die Vorliebe aber schon fast mein ganzes Leben. Ich fühle mich besser, wenn ich diesen Fetisch zumindest zwischendurch mal auslebe.

Güsst dich
Barbapapa