PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelurlaub



Umfrage
04.01.2013, 21:42
Hallo, ich hätte die Idee und die möglichkeit einen Campingplatz für Fetischisten (Windel, Spanker,usw.) zu Bauen und würde gerne wissen ob und wie viele für so etwas Interresse hätten.
Über Pro und Kontra würde ich mich sehr freuen.

babyralf1
04.01.2013, 23:02
Nette Idee, für mich wärs nichts, glaub nicht wirklich dass sich sowas rentiert bzw. man genügend Leute findet die das nutzen. Aber wer weiss, vielleicht irre ich mich da ja auch.

lg babyralf

dickewindel37
04.01.2013, 23:24
hallo
da gibt es viele faktoren zu berücksichtigen
der preis
der ort
der sicht schutz
und wo
und wie lange
also ich hätte schon interesse
wen alles passt und wen privats fähre vorhanden were oder ist
wünsche ales gute
und liebe windelgrüsse
dickewindel

winnni
04.01.2013, 23:40
Gute Idee wenn du fertig bist komme ich bestimmt mal für eins zwei tage in sagen wir in eins zwei Jahren vorbei und zahle dann auch gerne für mich 15,- Euro pro Nacht
Na dann Mal viel Glück und gutes gelingen
Grüß Winnni

SirGeorge2503
04.01.2013, 23:58
Es kommt ganz auf den Preis drauf an.

Wenn es ein normaler Campingplatz Preis ist bin ich schneller dabei als du schauen kannst, da ich sowieso leidenschaftlicher Camper bin, aber wenn nachher der doppelte Preis oder mehr dabei raus kommt ist es mir das nicht wert. Dann ziehe ich die Windeln weiterhin heimlich auf dem Platz an.

Immerhin kann ich auf dem Campingplatz immer gewindelt rumlaufen, außer man geht schwimmen, denn wickeln tue ich mich im Wohnwagen/Zelt oder in den Toiletten, denn dort stört es nicht wenn eine Windel im Mülleimer liegt. Keiner weiß wem die gehörte und niemanden interessiert es. Wenn man aber für ein wenig mehr Geld die Gelegenheit hat einen Platz zu finden wo man die Windeln nicht verstecken muss, so zahle ich gerne einen, angemessenen!!, Aufpreis dafür und bin dann nur mit Fetischisten und meinetwegen noch normalen Urlaubern mit Inkontinenz oder viel Verständnis auf dem Platz. Und du könntest zumindest noch einiger Maßen Geld machen wenn du noch ein Geschäft mit AB/DL Kleidung und Windeln aufmachst.

Jedoch wird der Platz wahrscheinlich nicht so viele Gäste haben, da du ja fast alle Gäste ohne Fetisch ausschließt. Daher solltest du eher überlegen einen Ort zu finden auf dem alle Fetische (die nichts mit Kindern und Tieren zu tun haben) erlaubt sind. Dann jedoch wird es schwer dafür die Kontrolle zu behalten, sodass die Gäste sich nicht belästigt fühlen. (Beispielsweise fühlt sich der Mann in Leder davon belästigt auf allen Vieren an einem "Baby" (adult natürlich) auf allen Vieren vorbei zu kriechen oder so... ^^)

FuldaTiger
05.01.2013, 00:00
Wie Winni schon sagt, würden viele 15 € pro Übernachtung dafür zahlen.
Ich glaube aber kaum, dass sich das dann rechnen lässt :(

littleone
05.01.2013, 13:03
Man sollte sich nicht auf so eine kleine Zielgruppe einschränken.

Ich würde vorschlagen in der Hauptsaison alle Gäste anzusprechen, und in der Nebensaison solche Spezialangebote zu machen.

Dann könnte sich das Ganze rechnen.

Kassander
05.01.2013, 13:08
Original von littleone
Man sollte sich nicht auf so eine kleine Zielgruppe einschränken.

Ich würde vorschlagen in der Hauptsaison alle Gäste anzusprechen, und in der Nebensaison solche Spezialangebote zu machen.

Dann könnte sich das Ganze rechnen.

Hm, da sehe ich noch einige Probleme. Irgendwie muss das ja bekannt werden, d.h. ein Campingplatz müsste so etwas wohl irgendwo und in irgendeiner Form aushängen. Das wiederum dürfte wohl mit Sicherheit auch einige Schaulustige und/oder "Voyeuristen" anlocken. Ich bezweifle, dass es generell möglich wäre einen solchen Campingplatz zu bauen, wo man sich wirklich unbeobachtet fühlen kann...

littleone
05.01.2013, 13:10
Original von Kassander

Original von littleone
Man sollte sich nicht auf so eine kleine Zielgruppe einschränken.

Ich würde vorschlagen in der Hauptsaison alle Gäste anzusprechen, und in der Nebensaison solche Spezialangebote zu machen.

Dann könnte sich das Ganze rechnen.

Hm, da sehe ich noch einige Probleme. Irgendwie muss das ja bekannt werden, d.h. ein Campingplatz müsste so etwas wohl irgendwo und in irgendeiner Form aushängen. Das wiederum dürfte wohl mit Sicherheit auch einige Schaulustige und/oder "Voyeuristen" anlocken. Ich bezweifle, dass es generell möglich wäre einen solchen Campingplatz zu bauen, wo man sich wirklich unbeobachtet fühlen kann...

Dieses Risiko besteht in jedem Fall.

Sportcity
05.01.2013, 13:24
Ich mein in Holland gibt es einen Campingplatz der in einer Lagerhalle ist.

Die haben die Wohnmobile und Wohnanhänger in einer Halle stehen und dort drin campieren die Leute, so können sie auch bei schlechten Wetter ihren Camper verlassen. :P

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/wohnwagen-camping-in-der-halle-article1175232.html

Gruß

Sportcity

littleone
05.01.2013, 14:05
Original von Sportcity
Ich mein in Holland gibt es einen Campingplatz der in einer Lagerhalle ist.

Die haben die Wohnmobile und Wohnanhänger in einer Halle stehen und dort drin campieren die Leute, so können sie auch bei schlechten Wetter ihren Camper verlassen. :P

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/wohnwagen-camping-in-der-halle-article1175232.html

Gruß

Sportcity

Geiles Konzept! Zwar etwas Banane, aber geil.

abdelgamal
05.01.2013, 15:18
In Lappland gibt es noch menschenleere Gebiete, wo sich kaum Spanner hin verirren. Den Elchen und Rentieren ist es schnuppe, in welchem Outfit wir da rumkrabbeln. Zudem gibt es da jede Menge Bäume, hinter denen man sich verstecken kann, wenn Jäger auftauchen, die uns für Schneehühner halten.

littleone
05.01.2013, 15:30
Original von abdelgamal
In Lappland gibt es noch menschenleere Gebiete, wo sich kaum Spanner hin verirren. Den Elchen und Rentieren ist es schnuppe, in welchem Outfit wir da rumkrabbeln. Zudem gibt es da jede Menge Bäume, hinter denen man sich verstecken kann, wenn Jäger auftauchen, die uns für Schneehühner halten.

Ist nur ein wenig weit weg...

Kassander
05.01.2013, 16:10
Ja, es gibt wohl Gründe, warum es da so menschenleer ist...

Ronnybaby
05.01.2013, 16:39
@ all

ich kenne nur einen Swinger Campingplatz :-) in Südeuropa

Da stehen die Zelteingänge immer offen ;-)

Aber ein Fetisch-Campingplatz das wäre was schönes :-)

Gruß Ronnybaby

Kvetinka
05.01.2013, 16:43
Ich mag Zelten nicht so, zu wetterabhängig und auch nicht unbedingt günstiger.

damien
05.01.2013, 16:45
Ich möchte auch mal einen Kommentar dazu hinterlassen, viele von uns würden warscheilich sagen hey,.. da würd ich wohl hin (wenn es nicht ultimativ teuer ist).

Aber wenn man sich einmal kosten und nutzen anguckt wird das unmöglich rentabel sein,

wenn man davon ausgeht das 200 leute daran interessiert wären und c.a. 5 tage im jahr dort zelten würden (was von uns schon relativ hoch geschätzt ist ) sind wir bei 1000 übernachtungen a 15 euro

da enden wir bei 15k im jahr .. das heißt c.a. 1k im monat

Das rentiert sich bei weitem nicht wenn man die Kosten wie Strom Wasser Versicherungen Gas und Seuern nimmt
...
da bleibt nix über

und wie wir alle wissen sind 200 leute schon mehr als wohlwollend geschätzt

Pampers81
05.01.2013, 18:43
Hätte da auch lust drauf. Würde aber auch keine 30€ pro Tag zahlen, um nur mit Windel bekleidet vorm Zelt zu sitzen.
Auerdem würde ich deshalb wie viele Vorredner auch nicht von Süden nach Hamburg fahren.

Bongo
05.01.2013, 18:59
für mich wäre das völlig sinnfrei.
ich kann auch ohne speziellen campingplatz im urlaub windeln tragen.
und die jetzt ohne hose anzuziehen, darauf steh ich eh ned.
ich hab schon gern noch kleidung drüber an.

heimkind1
05.01.2013, 19:01
in tailand in einer seniorenwohlfühl oase

mit wickeln, waschen , füttern privatschwester rund umdie uhr , schöne Auflüge

habeich für 4 wochen mit flug über weinachten Neujahr 2200 € bezahlt

über ostern werdeich esnoch mal machen , wenn mann das 4 mal im Jahr macht
hat mann immerein Ziel auf dasmann sich freuen kann

FuldaTiger
06.01.2013, 04:47
Ich glaube kaum, dass sich sowas von den Kosten her etablieren könnte.
Schaut doch mal bei dl-boy.com (Blöja) nach

Terminator
06.01.2013, 09:21
Hi,ich selber bin leidenschaftlicher Dauercamper.Wäre dran interressiert.
Aber man müsste schon wissen wo genau der Campingpkatz dann wäre.
Man will ja nicht z.b. von Hamburg nach München fahren.

Gruß Terminator

heimkind1
06.01.2013, 18:49
Langzeitaufendhalt mit Pflege in Thailand für kleine...

Nicht erst ab 60, sondern bereits ab 50. Allerdings wird fuer eine Jahresaufenthaltsgenehmigung dann ein Mindesteinkommen von ca. 1.300 Euro/Monat bzw. ein Guthaben auf einem thailaendischen Konto von mindestens ca. 16.000 Euro vorausgesetzt. Fuer kuerzere Aufenthalte bis zu jeweils 3 Monaten (auch mehrmals hintereinander moeglich) gelten diese relativ hohen Bonitaetsanforderungen jedoch nicht, es muss bei der Visumbeantragung aber auch dann nachgewiesen werden, dass man die anfallenden Kosten aus eigenen Mitteln bestreiten kann.

Unter 50 wird es etwas schwieriger mit laengeren Aufenthaltsgenehmigungen, geht aber auch (z.B. bei Aufenthalten aus gesundheitlichen Gruenden). Ueberwintern heisst ja nach meinem Verstaendnis, dass es sich jeweils um Zeitraeume von 3 bis 6 Monaten handelt. Da gibt es einige Moeglichkeiten.

Grosse gut und nacht internationalen Standards eingerichtete Krankenhaeuser findest du in allen groesseren thailaendischen Orten - am besten wohl in Bangkok, in Chiang Mei und in Pattaya - nicht aber unbedingt auch an allen populaeren Touristenstraenden oder gar auf den Inseln. Gute Aerzte gibt es aber ueberall in Thailand. Von Pattaya sind aber auch zahlreiche Faelle bekannt, in denen von Auslaendern um ein Vielfaches hoehere Preise verlangt werden als von Einheimischen.

Was die Qualitaet des Pflegepersonals angeht, so duerfte diese bei den im Auftrag grosser Krankenhaeuser taetigen Pfelegekraeften internationalen Standards genuegen oder diese auch noch uebertreffen. Professionelle Pflege durch gut ausgebildete Pfleger hat aber auch in Thailand ihren Preis.

Wie es aber scheint, bist du wohl nicht unbedingt auf die Pflege eines hochqualifizierten Pflegers angewiesen sondern brauchst eigentlich nur ne kleine Hilfe/Betreuung. Eine medizinisch nicht geschulte Betreuungsperson sollte sich fuer relativ kleines Geld finden lassen.

Bezueglich Preis-/Leistungsverhaeltnis, medizinischer Infrastruktur sowie von Westlern gewoehnter Lebensqualitaet duerfte in deinem Fall wahrscheinlich vieles fuer Pattaya sprechen.

heimkind1
06.01.2013, 18:55
Liebevolle Altenpflege in Goa !
Immer mehr Menschen müssen aufgrund einer Erkrankung wie Alzheimer oder Demenz in ein Alten- oder Pflegeheim.
In Deutschland stellt dies vor allem Angehörige oft vor große Schwierigkeiten. Man möchte sicher sein, dass es dem Angehörigen rundum gut geht, was oft nur schwer möglich ist (Pflegenotstand). Dazu kommen dann noch die oft sehr hohen Pflegekosten für ein Heim in Deutschland.

Aus diesen Gründen entscheiden sich immer mehr Menschen, Angehörige im Ausland pflegen zu lassen.

Wäre es nicht schön zu wissen, dass sich um den Angehörigen liebevoll gesorgt wird, in paradiesischer Umgebung?

ab 999 € pro Monat "All Inclusive" !!!
Goa ist ein wahres Urlaubsparadies am Indischen Ozean. Weiße Sandstrände, mildes Klima das ganze Jahr hindurch, und dazu freundliche Menschen, für die ein liebevoller Umgang mit älteren oder kranken Menschen selbstverständlich ist.

Für schwere Pflegefälle, besonders Alzheimer und Demenz, bieten wir zum Pauschalpreis:

•moderne Unterkünfte, nach aktuellstem Standard eingerichtet
•unter deutscher Leitung
•kleine Einrichtungen mit familiärer Atmosphäre
•Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Snacks, Abendessen), deutsche & indische Küche
•ärztliche Betreuung & Pflege mit europäischer Erfahrung, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag
•sämtliche Medikamente inklusive
•Mitwirkung von katholischen Ordensschwestern (85% der Bevölkerung in Goa ist katholisch)
•insgesamt ein Mehrfaches an Pflegepersonal pro Patient als in Deutschland, teilw. deutschsprachig
•hoher Respekt vor dem Alter ist in Asien selbstverständlich
•regelmäßige deutsche Besuche und Kontrollen, um die hohe Qualität langfristig zu sichern
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Gerne besprechen wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.

NEU: Demnächst auch in der Tschechischen Repulik
nahe der deutschen Grenze !