PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte ich lieber ein Mädchen sein ?



WannabeFranziska
04.01.2013, 02:52
Hallo,
Ich bin ein Junge (16) und gehe auf die 17. zu...
Seid dem ich 13-14 bin habe ich angefangen mir vorzustellen wie es wäre ein Mädchen zu sein...
Wisst ihr, ich beneide jedes Mädchen in meiner Umgebung, um ihre schönen Kleider, Ihr leben, den ganzen Mädelz kram den sie machen können...
Ich wollte wissen wie es sich anfühlt ein Kleid zu tragen und als ich allein zu Hause war, nahm ich ihr Dirndl (meine Mum hatte es für Karneval .... und die anderen sachen waren mir zu "erwachsen") und zog es an...
ES WAR EIN SO WUNDERVOLLES GEFÜHL *_* .... und ich wäre am liebsten den ganzen Tag darin herum gelaufen...
Dann habe ich mal heimlich 1 Packung von Ihren Feinstrümpfen genommen... weil ich die einfach so liebe ^.^ .... wenn Mädchen so etwas tragen starre ich ihnen ewig nach ... [ABER nicht weil es mich sexuell erregt ! SONDERN weil ich so gerne wie Sie wäre... und auch so gerne so schöne beine hätte.]
Naja und dann habe ich hin und wieder sodass es nicht auf viel mal 1,2 Strumpfhosen und ich trage sie nunweil fast jeden Abend heimlich...
Heute habe ich mich das erste mal getraut mir eigene zu Kaufen (ich bin immer noch total ..fertig/aufgeregt) - ich kann ja nicht immer die von meiner MUM "klauen"....
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein größtes PROBLEM ist ... das ich mich einfach nicht so richtig als Mädchen ausprobieren kann -.-' ich weiß nicht ob in mir wirklich dieses volle Mädchen steckt..
ich bin auch zu feige... mir Mädchen Sachen für mein alter zu kaufen...
und leider habe ich keine gute Freundin oder gar einen "Kumpel" der mich i.wo unterstützen würde---- weil die immer alles ausplaudern und nie etwas für sich behalten >.>
Ich weiß nicht,
was ich tun soll -.-'
und noch viel schlimmer, was dieses "ICH" was in mir steckt wirklich ist....
--------------------
Das ist meine kleines Geheimnis ....
Mfg "Franzi" ...

Ps.: Ich hoffe ich habe das in das Richtige Verzeichnis geschrieben... verzeiht das ich neu bin ... ;)

Little Elly
04.01.2013, 03:02
Habe dir was geschrieben in deiner Vorstellung kannst du ja lesen

WannabeFranziska
04.01.2013, 03:23
Danke für deine netten Worte [:
Ich hab den Text editiert weil ich Dummerchen das ins falsche Thema geschrieben habe <.< ....
bin halt neu...

Little Elly
04.01.2013, 03:26
Ok kein Problem biete dir an wenn du nähere fragen hast tipper mich an

Annatrans
04.01.2013, 11:27
Wenn du auf Frauensachen oder Mädchenschen stehst und deine Sexuelle Ausrichtung Hetero ist, würd ich bei dir auf einen "Crossdresser" tippen. Ich kann gut nachempfinden was du Momentan für Gefühle oder Bedenken hast.

Hab auch in etwa so angefangen wie du und ich hab es genossen!! Tue es natürlich auch jetzt noch.

Mein Tipp : nichts erzwingen, du hast alle Zeit der Welt, mit dem vorzeitigen Outen rat ich dir ab (kann sein das du mit 20j. anders denkst).

Genieß es einfach !!! ;-) und mach dir kein schlechtes Gewissen

lg Anna

Liliane
04.01.2013, 13:08
Original von Annatrans
Wenn du auf Frauensachen oder Mädchenschen stehst und deine Sexuelle Ausrichtung Hetero ist, würd ich bei dir auf einen "Crossdresser" tippen. Ich kann gut nachempfinden was du Momentan für Gefühle oder Bedenken hast.

Hab auch in etwa so angefangen wie du und ich hab es genossen!! Tue es natürlich auch jetzt noch.

Mein Tipp : nichts erzwingen, du hast alle Zeit der Welt, mit dem vorzeitigen Outen rat ich dir ab (kann sein das du mit 20j. anders denkst).

Genieß es einfach !!! ;-) und mach dir kein schlechtes Gewissen

lg Anna

Das mit dem Hete sein kapiere ich nicht ganz, erklär mal bitte wie du das meinst eh es hier wieder sinnlos Diskusionen gibt.

On Toppic:

Ich schließe mich da Anna jedenfalls erstmal im Grundtenor an. Zwing dich zu nichts und überstürze nichts. Es kann durch aus sein das du auch "nur" Transvestit bist, ohne wirklich ein Mädchen/ eine Frau sein zu wollen. Zu einer Frau gehört nun mal auch mehr als nur die Kleidung, die ohne Zweifel dennoch sehr viel ausmacht.

Mit 16 ist noch viel neu für dich, höre in aller ruhe in dich rein und lerne dich kennen. Experimentiere und sammel Erfahrung. In ein oder zwei Jahren kann es ganz anders aussehen.

babyd
04.01.2013, 19:03
Ich hatte deine Gedanken schon damals im Kindergarten! Hatte die Mädchen um ihre Sachen beneidet, aber jetzt wenn ich das so weiterspinne mal auf ältere Jahre, dann weis ich, das ich das nicht will. Mir würde es nur um ein junges Mädchen sein gehen und da belasse ich es bei Mädchenkleidung, die bekommt man bei ebay größtenteils für 1€!
Und außerdem beim Cosplayen nehme ich nur Mädels oder Jungs die sich für Mädels halten und so kleiden (Jun Watarase zum Beispiel!) Hatte auf der Frankfurter Buchmesse hatte ich momoko Hanasaki aus Wedding Peach im Hochzeitskleid dargestellt! Viele werden leider selbst da belächelt nur oder gar ausgelacht, aber ich bin schon seit Jahren dabei und da kommt es eben nicht mehr vor. ;)

WannabeFranziska
04.01.2013, 20:07
Zu Messebesuch : Dieses Thema interessiert mich durchaus .. und ich lese viel im Netz darüber, weil ich sehr Anime begeistert bin, würde ich gerne so eine als weiblicher Charakter besuchen, aber erst mit 18 wenn ich dann endlich mehr Handlungsspielraum habe....
------------------------
Zu Annatrans ich treffe sowieso nie frühe Entscheidungen ... ich bin ganz besonders schlecht in Entscheidungen treffen die mein tiefes persönliches Leben betreffen ...
Zu "Crossdress" (ich hoffe mal richtig geschrieben ? :nixwiss: ) ,also ich habe mich ja erst jetzt dazu durch gerungen mal so mutig zu sein Frauen/Mädchen-Artikel zu kaufen und habe 1 Feinstrumpfhose.... zu mehr habe ich mich noch nicht getraut...
-> btw. wenn ich ein glückliches Mädchen bei uns in der Schule mit ihren Freundinnen sehe, wäre ich am liebsten selbst eins das von ihrer Umwelt als "vollwertiges" Mädchen genommen wird....
----------------------
Ich hab sehr gemischte Gefühle..

babylove
19.01.2013, 19:40
Moin :)

ich bin jetzt 31 Jahre und trage auch gerne Mädchen/Frauenkleider. Da ich meine eigene Wohnung habe ist das auch kein Problem. Aber auch in der Zeit wo ich in einer WG gewohnt habe, hab ich regelmäßig meinen Fetisch ausgelebt.
Da ich auf Frauen stehe ist es halt ein Problem eine Freundin zu finden die mit meiner Neigung klar kommt.
Aber ich werde es weiterhin machen und genießen, denn das ist mein Leben und ich mache was ich für richtig halte!!!
Lebe dein Leben so wie Du möchtest den der Sensenmann kommt früh genug.

SaphirWolf
20.01.2013, 10:39
@babylove:
Bei WannabeFranziska geht es aber weniger um einen Fetisch (also TV) als mehr um sich wirklich im Falschen Körper zu fühlen, was eigentlich absolut nichts mit Sexuellereregung zu tun hat.

Chief Gewickelt
20.01.2013, 12:38
Wo zieht man da die Grenze zwischen Leid und Fetisch? Wie merkt man das eigentlich überhaupt, ob man im falschen Körper lebt? Welche Anzeichen sind dafür nötig? Würde man, so hätte man einen Wunsch frei, noch mal als Frau auf die Welt kommen?