PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hejho zusammen



Phil_Taylor
03.01.2013, 19:06
Hei,

sage ich dann auch mal. Da ich kein Freund von der Datenkrake google bin, werde ich hier etwas spärlicher mit den Infos sein.

Bin alterstechnisch zwischen 14 und 16 angesiedelt und trage schon eine ganze Weile Windeln. Nachts fast immer da ich an Enuresis leide und tagsüber nur wenn ich mit meiner Mum zu Hause bin und man Dad arbeitet, damit ers nicht mitbekommt.

Habe seit einigen Monaten eine Freundin, die damit glücklicherweise keine Probleme hat und mich am liebsten immer in Windeln hätte, meint immer dass ich so süß in Babywindeln sei. *sie findet das wohl lustig*

Hoffe hier auf nette Kontakte zu gleichgesinnten und das was so kommen mag.


Schönen Gruß

FuldaTiger
03.01.2013, 19:11
Herzlich Willkommen in der WBC @ phil_taylor
Hier findest Du bestimmt Leute, mit denen Du Dich vorbehaltlos und ohne Kritik über alles unterhalten kannst ;)

Fenja
03.01.2013, 19:35
Hm FukldaTiger, bist du Fan von Copy&Paste? *schmunzelt*

Phil: Dit auch von mir herzlich willkommen, und Glückwunsch das du eine Freundin hast die es akzeptiert, ob sie es lustig findet oder hofft dich foppen zu können bzw. was auch immer ist doch eher nebensächlich. Wünsche euch beiden das ihr zusammen glücklich seid/werdet, vielleicht, auch wenn es im dem Alter noch sehr früh für so etwas ist sogar der Bund fürs Leben.

Der Tiger hat mit seiner Aussage übrigens Recht, also schüchtern muss hier wirklich niemand sein :-)

ACDan
04.01.2013, 13:29
Oha, ein bekennender Dartsportfan. ;)

Ich denke auch, dass "süß und lustig" auf der Skala recht weit oben steht, zumindest weit über "merkwürdig", "seltsam" oder "krank". Deswegen weiterhin alles ganz entspannt angehen.

Phil_Taylor
05.01.2013, 17:37
Hei danke für die nette Begrüßung.

Japs, da hast du durchaus Recht ACDan, aber meine Mum wickelt mich ganz normal und hat auch keine Probleme damit wenn ich tagsüber mal welche trage. Was mir bei meiner Freundin wohl etwas zu schaffen macht, sie ist 5 Jahre älter als ich und mir kommt es öfters so vor, als ob sie mich wie ihren kleinen Bruder sieht. Somit war ich etwas überrascht das sie so reagiert und alles tut wenn wir zusammen sind damit ich immer eine Pampers umhabe.

Glücklicherweise finden ihre Eltern das auch nicht schlimm, da sie noch eine Schwester hat die demnächst 4 wird und auch noch Pampers trägt. Doch leider ist das dann auch des Öftern auch sehr peinlich für mich, wobei meine Freundin das alles nur total süß findet. :-(

Wer möchte kann mir gerne eine PN schreiben, oder eben hier im thread.


@ ACDan: Japs das bin ich auch. :)