PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eltern



schnuller92
03.01.2013, 17:18
hay ich wollte mal fragen obes hier auch teenbabys gibtwo die elterndavon wissen. Wenn ja waswissen die eltern den alles dadrüber

Kleiner Tommi
03.01.2013, 17:46
Also meine echte Mama weiß alles von meinem AC-sein.

Legende:
AC = Adultchild

damien
06.01.2013, 20:15
Puh, ich bin Zwar eig kein Teenbaby mehr ... zumindestens laut der meisten Diskussionen ...
nein meine Eltern wissen nix und werden auch eig nix erfahren.

Wobei ich mich öfters frage wie coole Eltern ihr habt das ihr denen soetwas anvertraut?

ich glaube auch das es wenn es solche gibt diese eher die seltenheit sind.

mfg damien

Kassander
06.01.2013, 20:30
Also, ich bin ebenfalls kein Teenbaby, sondern vielmehr ein Windelliebhaber und ja - meine Eltern wissen davon.

Liliane
06.01.2013, 20:31
Bin zwar kein TB mehr (leider) aber meine Mutter weiß es von mir. ich habe es ihr gestanden, zwar erst vor kurzem aber immerhin ;)

jrkler
07.01.2013, 00:03
jub meine ma weis das ;)

TB|Nukki93
07.01.2013, 04:29
Meine auch. Mit ihnen drüber geredet hab ich nich, muss auch nich sein.

Nukki

Sommerfalke
12.01.2013, 00:31
Meine Eltern wissens auch. Obwohl ich schon in der eigenen Wohnung sitze...^^

Yanngo
13.01.2013, 22:24
Meine Mutter weiß es schon recht lange. Am Anfang wurd ich nicht verstanden und zum Psychiater geschickt aber seit ich 18 bin ich selbst dafür verantwortlich und darf das machen sozusagen ^^

Nikky
03.02.2013, 18:49
Ich sehe absolut keinen Grund dafür mich vor meinen Eltern zu outen, warum auch? Ich erzähle denen doch auch nicht, was für stellungen ich am liebsten mache^^

annie
03.02.2013, 20:18
Hallo

Hmm ich bin kein TeenBaby sondern ein Adult Child aber ich will trotzdem mal antworten.

Hmm meine Mama weis es auch, aber sie ist auch die einzige. Ich würde es nicht einfach meinen Eltern erzählen wenn, ich nicht gewusst hätte das meine Mama es verstehen würde und so gut mit dem kleinen Kind das sich mit mir das leben teilt umgehen könnte.

Ganz liebe Grüße

Annie

Katzenkind
03.02.2013, 21:41
Nein, meine Eltern wissen nichts. Das finde ich auch okay. Sie wissen, dass ich mit dem Mann an meiner Seite eine besondere Beziehung führe und sehen wie anders wir miteinander umgehen. Aber es gab kein "Mutti, Papa, ich muss euch mal was sagen"-Gespräch.

Was den Einwand angeht, dass ich mit meinen Eltern ja auch nicht über meine liebsten Stellungen spreche: Stimmt, wenn man AC nur auf Sex reduziert sehe ich auch keinen Grund mich zu outen. Wenn es mehr ist als eine Schlafzimmersache liegen die Dinge anders.