PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Beschützerin stellt sich vor



Fenja
02.01.2013, 21:43
So könnte man es zumindest sagen, wenn man den Namensbedeutungsbüchern und den Websites zu diesen Thema glaubt, denn neben einigen weiteren ist dies eine der Bedeutungen.

Doch wo bleibt meine Höflichkeit, ihr sollt ja nicht den Eindruck gewinnen, das ich keine Erziehung genossen habe, von daher:

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, aber ich bin Fenja. Und als erstes eine Warnung, aber keine Angst, ich beiße nicht, bin also keine bissige Hündin. Im Gegenteil, ich fühle mich sehr menschlich, zickig bin ich auch nicht, also können sich alle Fans der T-Shirts auf denen Zickenbändiger steht nun zurückziehen. (Nun gut ihr habt mich ertappt, wohl jedes Mädchen ist zumindest ab und an mal ein wenig zickig), nun aber wirklich zu der Warnung. Eigentlich bin ich gar kein Mädchen, auch keine junge Frau, ich bin als männliche Person in diese Welt geboren worden. Ich bin auch nicht geschlechtsungewandelt noch ein transsexueller Mensch, auch als Sissy würde ich mich nicht wirklich bezeichen, auch wenn es wohl am ehsten zutrifft. Ich bin ein Junge/junger Mann und stehe auch dazu, sowas wie Geschlechtsumwandlung kommt für mich nicht in Frage, aber ich fühle mich eben sehr oft weiblich, wünsche mir weiblich zu sein.

Es mag verrückt klingen, vorallen in Kombination mit der Aussage, dass Gechlechtsumwandlungen für mich nicht in Frage kommen, aber es ist auch schwer zu verstehen. Vielleicht gelingt es auch je dennoch. *Mal so eben für mich selbst denke, wenn ich hier weiblich im Profil habe, müsste ich dann eigentlich eher lesbisch angeben, damit niemand auf dumme Ideen kommt, oder hat sich das mit dieser Vorstellung/Klarstellung erledigt?'

Möglicherweise fragt ihr euch, warum ausgerechnet der Name Fenja, wer einen besonderen Grund sucht mag ihn eventuell irgendwann finden, mir selbst ist er vorborgen, mein realer Name ist anders und hat auch keinerlei Ähnlichkeit mit dem Namen Fenja.

Welche Bedeutung meines Names übrigens gar nicht zu mir passt ist die Bedeutung riesiges Mädchen, so riesig bin ich gar nicht, aber auch nicht so wirklich klein, messe immerhin 168cm.

Woe auch schon im Profil zu lesen bin ich momentan in so einer Art Findungsphase wsas ich eigentlich bin, ob nichts von allen oder doch von allen etwas, hm was kann man denn noch über mich sagen? Mir fällt z.Z nichts ein, ich würde vorschlagen, wenn ihr Fragen habt dann stellt sie ruhig, ansonsten macht euch gerne ein eigenes Bild von mir.

Es ist ja nicht auzuschließen, das der/die eine oder andere, dann demnächst schon etwas über mich sagen kann.

Das wars für's erste von mir

Fenja

Hannah
02.01.2013, 21:57
Welcome here Fenja. :)
Ich fand deine Vorstellung sehr interessant.
Und wo besser Leute finden die einen in dieser Hinsicht verstehen
als hier im Forum?
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben!
Bn immer offen für PN's. :)
Alles Liebe <3

Fenja
02.01.2013, 22:02
Danke Hannah,

und da hast du Recht mit, das man hier Leute finden kann, War selbst mal unter männliochen Nick hier aktiv, welchen möchte ich nicht verraten, Aber irgendwie hat sich das so falsch angefühlt, hoffe nun, dass das jetzige "bessere" Gefühl bleibt, weiß auch nicht genau wieso es nicht schon in der Vorstellung steht, erschien mir wohl nicht so wichtig *lach*

Hannah
02.01.2013, 22:04
Ist ja auch ned der wichtigste Part ;)
Hauptsache du fühlst dich jetzt wohl. Das schätze ich so am
Forum hier; man kann sein wer man ist, und dadurch gibt es
hier so viele verschiedene tolle (und nicht so ehrenhafte :P)
Menschen :)

Vielleicht kennt man sich ja sogar schon? *grübel

Fenja
02.01.2013, 22:17
Möglich wäre es *lächelt*

Die Ehre von Personen ist mir persönlich übrigens eher zweitrangig, gute Manieren sind mir wichtiger und Ehrlichkeit. Das klingt jetzt vielleicht brutal, aber mir ist es lieber, wenn mir wer direkt, hm wie drücke ich das nun ladylike aus, nun ja wenn jemand seine Notdurft an meinen Beinen verrichtet, als miir Probleme mit m,einer Art und Weise/meiner PErson vorzuenthalten oder diese über tausende Umwege mitzuteilen. Und meistens, obwohl ich Kritik/andere Sichten etc, durchaus auch höflich/versteckt anbringen kann gehe ich auch so vor wie oben beschrieben.

P.S: Mal eine wWillkommensumarmung anbiete, da Händeschütteln so förmlich ist, und da es bisher ja 'nur' beim verbnalen Hallo geblieben ist, mehr als ablehnen kannst du ja nicht ,)

Hannah
02.01.2013, 22:20
Ich meinte damit auch einfach.. ach naja vergiss es du wirst bestimmt bald
merken welche gruppe von usern ich hier ansprechen will! ^-^ (ich meine jetzt
keine bestimmten namen.. beziehe mich da einfach auf posts die ich hier und
da lese.) -- bei umarmungen bin ich immer dabei :3 ! *knuddel

bei der kritik/meinungssache stimm ich dir übrigens voll zu :)

Fenja
02.01.2013, 22:26
Danke für die Warnung, nun stehen schon zwei Warnungen in einen Thread *g* Und das mit dem "merkwürdigen Typen/Postings" hm je nach Situation werd ich das einfach ignorieren, *ja sowas kann Fenja gut, stolz schau und Hals ein wenig strecke* oder tatsächlich unverblümt und offen meine Meinung dazu kundtun oder was auch immer, Fenja hält nicht hinter den Berg und ist nicht so schwer klein zu kriegen (Hm das ist nun irgendwie doppeldeuitig *grins* vorallen in solch einen Forum)

Manni94
02.01.2013, 22:53
Von mir dann auch ein herzliches Hallo :-)

Auf eine lange und frohe Foren Zeit :leute:

Fenja
02.01.2013, 22:55
Muchas Gracías

babykisa
02.01.2013, 23:27
Ich wünsche dir auch viel spaß im forum:D

Fenja
03.01.2013, 11:35
Danke kisa

babychris2005
03.01.2013, 12:02
Willkommen hier :-)

Fenja
03.01.2013, 12:38
Danke

PAMPERS34
03.01.2013, 13:51
auch vor mir ein herzliches willkommen hier und viel spas

Fenja
03.01.2013, 19:25
Und auch dir, wie allen anderen Danke

eliios
09.03.2013, 18:27
Ein verspätetes herzlich willkommen hier! *umarm*

Was du über deinen nicht vorhandenen Wunsch zur Geschlechtsumwandlung schreibst, kann ich nachvollziehen, weil es mir ähnlich geht. Manchmal wünsche ich mir sogar, dass ich mir am Morgen jeden Tages mein Geschlecht oder auch kein Geschlecht aussuchen kann. Eine dauerhaftes Geschlecht ist irgendwie eine seltsame Erfindung dieser Welt und für mich unpassend. Mal davon abgesehen, bin ich mit meiner körperlichen Erscheinung zufrieden. Es ist ja auch nicht oft von meinem Körper abhängig, ob ich mich männlich oder weiblich oder kindlich oder anders fühle. Viel störender finde ich dann die gesellschaftlichen Einteilungen in die Geschlechter und die Zuschreibungen von Rollen mitsamt deren Eigenschaften. Dies macht mir manchmal zu schaffen und zwar viel mehr als meine Körpererscheinung es jemals könnte.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erkenntnis auf dem Weg zu deinem inneren Selbst. Ich bin immer noch von gelegentlichen Entdeckungen und Entwicklungen meines Wesens erstaunt und freue mich darüber, dass ich mich in kleinen Dingen auch noch selbst überaschen kann :)

Ich würde vor Langeweile sterben, wenn ich alles in mir und von mir oder von der Welt um mich herum bis ins kleinste Detail kennen würde.

Liebe grüße,

Eliios

Kvetinka
09.03.2013, 18:37
Original von eliios
Viel störender finde ich dann die gesellschaftlichen Einteilungen in die Geschlechter und die Zuschreibungen von Rollen mitsamt deren Eigenschaften. Dies macht mir manchmal zu schaffen und zwar viel mehr als meine Körpererscheinung es jemals könnte.


Auch von mir herzlich willkommen. Niemand sollte sich vom Körper das Verhalten vorschreiben lassen. Große muskulöse Menschen müssen nicht zwingend dominant sein, kleine nicht immer devot bzw unterwürfig.

Aber in einrm Land, wo Bewerbungen mit Foto immer noch politisch korrekt sind, lässt sich nichts anderes erwarten.

LG Jasmina

Fenja
09.03.2013, 19:41
Na dann auch euch beiden danke für die Begrüßung. Adria, leider muss ich dir zudtimmen, zuminndest bei den Teil mit dem Fotos, aber immerhin, wenn auch wenige es gibt Firmen die sogar darauf bestehen, dass man kein Foto schickt. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den Namen, der Bericht in dem ich das gehört/gelesen habe ist schon was älter. Hoffen wir einfach mal, dass wie so vieles was aus dem USA und einigen anderen Ländern zu uns rüber geschwappt ist, auch der Trend zur Bewerbung ohne Foto ausgebaut wird

babybàr
02.04.2013, 18:28
Auch ich heiße dich willkommen und wünsche dir viel Spaß in forum.


Herzliche babygrüße :baby003: :idee:
:feuerflummi: babybär

Donny79
03.04.2013, 00:47
Willkommen auch von mir.


Den Teil deiner Vorstellung:

sowas wie Geschlechtsumwandlung kommt für mich nicht in Frage, aber ich fühle mich eben sehr oft weiblich, wünsche mir weiblich zu sein. Es mag verrückt klingen, vorallen in Kombination mit der Aussage, dass Gechlechtsumwandlungen für mich nicht in Frage kommen,



Ich denke ich kann das gut verstehen. Denn ich bin selber gerne klein und fühle mich auch klein.
Aber würde es eine Operationsmöglichkeit geben, mit der man mich in einen Kinderkörper umwandeln könnte, ich würde es dennnoch nicht wollen. Gibt es doch vieles was ich auch am Erwachsen sein mag. Und auf das alles dauerhaft zu verzichten.....da wäre man sicher auch nicht wirklich glücklich??!!!

Fenja
03.04.2013, 18:21
Wahre Worte Donny