PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr diese Diskussionsseite über das Windelntragen?



ida
02.01.2013, 20:32
Hallo

hier wird eine Diskussion geführt, die sicherlich in diesem Forum von Interesse ist:

http://www.allmystery.de/themen/mg83894

Daniel_DL
02.01.2013, 23:46
Hallo Ida,
Das ist auf jeden Fall interessant zu lesen wie Nicht- Inko / DL / AB ... über das Thema reden und denken. Ich finde die überwiegend offene Haltung bemerkenswert.
Wie bist Du auf diese Seite aufmerksam geworden?
Viele Grüsse Daniel

Wölfchen96
02.01.2013, 23:52
Hi,
das scheint mir ja ein sehr Verständnis volles Forum zu sein :D
Das es so Leute heut zu Tage noch gibt 8-)

FuldaTiger
02.01.2013, 23:53
Original von ida
Hallo

hier wird eine Diskussion geführt, die sicherlich in diesem Forum von Interesse ist:

http://www.allmystery.de/themen/mg83894

Ist halt eine Windelseite wobei es um nichts Konkretes geht.
Die WBC ist da informativer ;)

damien
03.01.2013, 01:18
Also ich muss sagen ich habe mir alles einmal durchgelesen und auch gepostet.
Aber es gibt auch Posts die weit under die Gürtellinie gehen, die Frage eher ist, wer den Anfang gemacht hat !?

Btw. in dem Forum wird sehr offen auch über Geister und ähnliches diskutiert, also sind sie relativ offen


grüßchen Damien

R-ammstein
03.01.2013, 04:16
So jetzt schreib auch mal ein paar Gedanken zu dem Beitrag nieder...

Fand die Diskussion in dem Forum, wenn ich auch zwischenzeitlich mal kurz was nur überflogen hab, recht konstruktiv und teilweise recht positiv. Die "Normalos" haben versucht zu ergründen warum es unser Vorliebe (oder wie auch immer wir es nennen sollen (und bitte jetzt keine Diskussion wie da, das müssen wir hier nicht auch noch haben, darüber können wir die ja mal weiter diskutieren lassen)) gibt und vermutlich für manch einen den Grund ansatzweise gefunden oder besser erkannt. Wenn die Gesellschaft (oder ein Teil von ihr) schon mal so weit ist und uns net wirklich Beachtung schenkt, wie zum Beispiel mit Kommentaren wie "Lasst sie machen, aber nichts meins", könnte man ja darus schlussfolgern, dass es vlt irgendwann tatsächlich nicht mehr ein Tabuthema ist mit dem Windeltragen und dem Wunsch wieder klein zu sein. Schade waren dann leider die Trolle und (vermutlichen) Fakebeitrge (siehe Reinigungspsychaiterin (möcht mal gern wissen, wie man das wird, is das son duales Studium, wo man im Betrieb putzt und sich dann an der Uni den ganzen Pyschologiestoff reinzieht (sry das musste jetzt sein, vlt lacht wer drüber)), aber die gibt es vermutlich überall, hier ja auch, wie wir leider schon feststellen mussten, das sind dann vermutlich wieder mal die Menschen, die so ein spannendes Leben haben, dass sie sich wichtig machen müssen um überhaupt von anderen beactet zu werden.

LG R-ammstein

Taggy
03.01.2013, 08:48
Die Frage ist, ob man halt immer alles begründen muss...ich denke da NEIN.

Kvetinka
03.01.2013, 09:57
Mir macht das mit der Psychiatrie angst. Am meisten habe ich wie Katie in ihrem Buch, http://www.toddlertime.com/5150.htm , angst, dass mir Schnuller und Windeln dort verboten werden. Das hält mich auch von Suizidversuchen ab, weil ich fürchte, dort kein Babymädchen sein zu dürfen bzw. dort versucht wird, das wegzutherapieren.

Taggy
03.01.2013, 11:53
Die Frage dort ist doch eher was günstiger ist. Windeln dem Patienten zu geben oder Medikamente...lässt sich leicht ausrechnen.

david
03.01.2013, 13:13
Medikamente sind Günstiger, weil die doch eh von den Pharma Herstellern subventioniert werden, das ist doch genau der grund warum lieber punte pillchen gegeben werden statt ner gescheiten Therapie, ok bei Patienten wo es wirklich nicht anders geht weil nen physisches defizit besteht ist das ne andere sache, aber in der regel werden immer gerne Pillchen gegeben.

@Adria du bist doch nicht so Naiv und glaubst den schund der da steht ... Zumal was willst du eigentlich mit nem Suicidversuch erreichen, Aufmerksamkeit ? DIe kann man auch anders erreichen.

Taggy
03.01.2013, 13:23
Bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema. :ja: :ja:

damien
03.01.2013, 13:38
Erlichgesagt bin ich jetzt auch sehr gespannt was die Meniungen zu meinen Post werden :)

mal sehn

Kvetinka
03.01.2013, 14:07
Original von david

@Adria du bist doch nicht so Naiv und glaubst den schund der da steht ... Zumal was willst du eigentlich mit nem Suicidversuch erreichen, Aufmerksamkeit ? DIe kann man auch anders erreichen.

Schrieb ja, dass mich Zustände in der Psychiatrie davon abhalten würden. Ansonsten klingen dort auch nicht alle Beiträge glaubwürdig.

Ständig Windel unter normaler Straßenkleidung halte ich auch für unpromblematischer als Babyverhalten und Kleidung. Rosa Schneeanzug in Innenstadt muss nicht sein.

Psychopharmaka sind übrigens nicht gerade billig.

ida
03.01.2013, 15:22
@Daniel_DL
"Das ist auf jeden Fall interessant zu lesen wie Nicht- Inko / DL / AB ... über das Thema reden und denken. Ich finde die überwiegend offene Haltung bemerkenswert.
Wie bist Du auf diese Seite aufmerksam geworden?"

Ich hatte mir vor längerer Zeit ein ALERTS zum Thema Adultbaby und eines zu Diaperlover bei Google eingerichtet. An Samstag kam dann die Meldung über das Forum

elmo86
03.01.2013, 16:17
Vielleicht sollten wir als Dankeschön für die überwiegend positiven oder objektiven (habs jetzt auch nur überflogen) Meinungen zu dem Thema denen einen Präsentkorb schicken oder zumindest alle auf die Werbebanner klicken.
Da würden sich die Verschwörungstheoretiker und Esoteriker dort sicherlich freuen :)

@Ida: wie funktioniert denn das mit diesen ALERTS? Muss man sich da irgendwie anmelden oder so?

Jona Windeltiger
03.01.2013, 16:27
Original von elmo86
@Ida: wie funktioniert denn das mit diesen ALERTS? Muss man sich da irgendwie anmelden oder so?

Nein. Google Alert ist sehr einfach. Am besten googlen :D

lunerouge
03.01.2013, 19:36
ich sehe das "verständnis" oder die "normalität" nur als wunschvorstellung ...

stichwort "immer wenn die ex vom pipi/kaka im fernsehen ist ..."
ekel und nicht-einmal-anstreifen-wollen sehe ich -
es werden sogar partner als pervers diffamiert und mit scheisskübeln übergossen

nee so sieht das nicht aus

und FYI - es geht mir sogar selber so, dass ich mich bei so manche formen auch abwende mit grausen ...

jedem ist mal was zu krass
JEDEM
lglr

Daniel_DL
03.01.2013, 19:36
:) ganz schön clever, diese Google ALERTS.
Danke dann noch mal für den Link und den Tip mit den ALERTS
VG Daniel