PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln auf Besuch



blinky
02.01.2013, 18:50
Hallo,
meine Freundin möchte, dass ich heute zu ihr komme. Sie war eben bei mir und hat mir drei Stoffwindeln, Windelhose, Body und einen dunkelblauen Strampler, der von den Beinen her auch als Trainingshose durchgehen würde, rausgelegt. Ich soll die Sachen anziehen und eine längere Jacke drüber ziehen. Einziges Problem: Sie hat heute zwei Freundinnen zu Besuch.

Blinky

spyro
02.01.2013, 19:18
Klar hin da

Bongo
02.01.2013, 19:23
erklär ihr, dass sie ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank hat, und wo sie sich diese idee hinstecken kann :)

Ronnybaby
02.01.2013, 19:50
@ Blinky

Sie will dich vor ihren Freundinen outen damit ihr gemeinsam was unternehmen könnt !

Ich würde an deiner stelle hingehen , was kann dir passieren du musst doch nur sagen das deine Freundin dir das rausgelegt hat
und Sie dich so haben will !

Es können ja auch neue Tanten/Krankenschwestern werden :-)

Gruß Ronnybaby

PS ich würd vorher noch die Windel Vollmachen :-)

blinky
02.01.2013, 20:03
Wir haben ja schon häufiger verrückte Dinge gemacht, aber unmittelbarer Kontakt zu zwei erfahrenen Frauen (Kinderarzthelferin bzw. Mutter) geht doch ein bischen weit. Ich glaube, so lang kann keine Jacke sein.

Captain Felix
02.01.2013, 20:05
Leider geht weder aus deinen bisherigen Beiträgen noch aus diesem Thread hier hervor, welche Beziehung du zu deiner Freundin und ihren Freundinnen hast und welche sie zu ihren Freundinnen hat. Solange du das nicht etwas weiter ausführst, wird dir hier niemand qualifiziert antworten können.

blinky
02.01.2013, 20:11
Freundin im Sinne von Partnerin. Wir sind seit gut zwei Jahren zusammen, wohnen aber getrennt.

kätzchen
02.01.2013, 20:36
was hast Du zu verlieren. Wenn Sie Dich ausspielen wollte, hängt sie genauso mit drin. Let it happen...

FuldaTiger
02.01.2013, 21:45
Original von blinky
Hallo,
meine Freundin möchte, dass ich heute zu ihr komme. Sie war eben bei mir und hat mir drei Stoffwindeln, Windelhose, Body und einen dunkelblauen Strampler, der von den Beinen her auch als Trainingshose durchgehen würde, rausgelegt. Ich soll die Sachen anziehen und eine längere Jacke drüber ziehen. Einziges Problem: Sie hat heute zwei Freundinnen zu Besuch.

Blinky

Ich wäre da sehr vorsichtig!
Achte darauf, dass keine der Damen ihr Handy griffbereit für Fotos hat. :baby003:

blinky
02.01.2013, 23:11
Vielen Dank für die Tipps. Ich habe es tatsächlich getan. Passiert ist gar nichts und die Mädels haben auch nichts gemerkt. Ich hatte Turnschuhe und eine etwas längere Trainingsjacke an. Das die dunkelblaue Hose, die ich anhatte, ein Strampler war, hat niemand bemerkt. Es war schon ziemlich aufregend, so in der Küche zwischen den Mädels zu sitzen. Mal schauen, was als nächstes kommt.

Ronnybaby
02.01.2013, 23:15
@ blinky

vollmachen die Windel , oder sagen Schatzi es wird zeit fürn Windelwechsel :-)


Viel Spaß

abribub69
03.01.2013, 20:03
Wow hast Du es schön! Scheint, Deine Freundin kümmert sich wirklich gut um Dich! Beneide Dich drum!

Lieber Gruß

Robat

tanja1
07.01.2013, 08:11
Hi

Und nun, wie wars denn mit deinem Windelpo bei den drei Ladies? Erzähl mal.

Grüsschen Tanja

Chris666
13.01.2013, 22:06
Original von blinky
Vielen Dank für die Tipps. Ich habe es tatsächlich getan. Passiert ist gar nichts und die Mädels haben auch nichts gemerkt. Ich hatte Turnschuhe und eine etwas längere Trainingsjacke an. Das die dunkelblaue Hose, die ich anhatte, ein Strampler war, hat niemand bemerkt. Es war schon ziemlich aufregend, so in der Küche zwischen den Mädels zu sitzen. Mal schauen, was als nächstes kommt.

Ich würde sagen die Frage ist beabtwortet Tanja1 ;)