PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alessia ist zurück :)



Little Elly
01.01.2013, 21:02
Hey ihr lieben :)

Die meisten kennen mich ja eh noch unter dem Nick alessia,hier bin ich zum neuen Jahr hin wieder da :)

Für alle anderen: ich heiße alessia bin 20 Jahre Jung,komme aus NRW nahe der Stadt essen,bin Mann zu Frau transsexuell, 1,73m groß und eigentlich eine nette junge Frau,welche ihr ruhig fragen dürft sofern sie mit Niveau sind :)

Ich bin selbst AC,DL aber bin auch gerne die Tante/Mama und Schwester :)
Lebe dies schon seit nun fast 8 Jahren aus und hatte und habe auch schon Partnerinnen und aktuell auch einen Freund der das mit mir auslebt :)

Wer noch fragen hat kann sie mir gerne stellen

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,wünscht euch alessia :)

babychris2005
01.01.2013, 21:07
Willkommen zurück :-)

Little Elly
01.01.2013, 21:12
Dankeschön :)

damien
01.01.2013, 21:13
na dann klein elly ... oder soll ich elisa sagen *grins*
wilkommen zurück auf das es nich wieder so schnell urlaub geben wird



grüßchen damien

littleone
01.01.2013, 21:34
Willkommen zurück, wie ist es dir so ergangen?

Little Elly
01.01.2013, 21:40
Och mir geht's recht gut,2012 war ereignisreiches Jahr für mich :)

Hihi Damian sag lieber elly :)

elmo86
01.01.2013, 22:00
Ohh! :)


Willkommen zurück!!

Du hast dem Forum gefehlt ;)

lg
elmo

Little Elly
01.01.2013, 22:16
Oh ich hoffe aber mal positiv gesehen ;)

elmo86
01.01.2013, 22:21
Mir schon ;)

Karuh
01.01.2013, 23:31
Willkommen zurück, du kleine Große :)

TB|Nukki93
01.01.2013, 23:37
wb

Emeli
01.01.2013, 23:44
Original von Little Elly

eigentlich eine nette junge Frau


Wann genau?

Hannah
01.01.2013, 23:51
Original von TB|Nukki93

wb


Original von einfach_crazy

Wann genau?



true love never dies ! :D

Little Elly
02.01.2013, 00:01
Man kann nicht immer nett sein einfach Crazy,da hattest du wohl Pech ;)

ALEX1969
02.01.2013, 04:16
willkommen zurück Elly... ;)

dann viel spaß hier im WBC... :D

lieben gruß, Alex :baby003:

babyralf1
02.01.2013, 05:00
schön das du wieder da bist.

lg babyralf :feuerflummi:

enuresisDl
02.01.2013, 08:43
schön das du wieder da bist...

lg, vom ENU

janbaby
02.01.2013, 09:00
Kuckuck,
da wünsche auch ich einen guten Neustart

Welcome back to WBC !

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/44/79/26/400_F_44792645_SsYTzZIYxOIeOlE6Y4AQN87pWwBrLyjd.jpg

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Little Elly
02.01.2013, 09:37
Danke euch allen,denke diesmal werd ich wieder länger erhalten bleiben :)
Nun geht ja endlich alles seinen geregelten weg und es läuft und geht aufwärts bei mir :) :) :)

PAMPERS34
02.01.2013, 11:39
Willkommen zurück Alessia :baby003:

SaphirWolf
02.01.2013, 11:42
Dann sag ich auch mal Willkommen zurück :)

eule
02.01.2013, 12:13
Die Wetten laufen, bis du hier wieder gebannt wirst ;-)

Es ist schön, dich hier wieder zu lesen! :-)

Little Elly
02.01.2013, 12:20
Da müsst ihr diesmal aber wohl lange drauf warten Eule ;) Sorry :P

eule
02.01.2013, 12:25
Zwischen drei Tagen und drei Jahren ist derzeit alles dabei :P

Little Elly
02.01.2013, 12:34
Dann Wart ihr ja noch gnädig ;)

Kvetinka
02.01.2013, 22:40
Witam, herzlich willkommen zurück!

Little Elly
02.01.2013, 23:53
:) danke dir :)

elasan
06.01.2013, 22:18
Auch von mir ein "welcome back" :ja:

Abri-fan
06.01.2013, 22:50
lümmel ab inzwischen? :D

Little Elly
07.01.2013, 06:10
sorry geht diese frage auch mit ein wenig mehr niveau abri fan?,so plump fragt man vielleicht einen typen,aber nicht eine junge frau!
noch dazu werde ich mich dazu nicht öffentlich äußern,da es nur mich und meinen freund etwas angeht was ich nicht mehr habe oder noch habe! :)


danke dir elasan

saltor
07.01.2013, 11:48
Sehe ich auch so. :D
Willkommen zurück.

cassandra
07.01.2013, 13:28
Ich freu mich ehrlich, dich endlich wieder hier zu lesen! Hab dich vermisst. Ich hoffe, du bleibst diesmal länger. :)

Edit: blöder Schreibfehler...

LauraMarie
07.01.2013, 19:23
@abrifan
Da Alessia nicht gewillt ist dir anständig zu antworten werde ich das mal tun.
Wer auf Facebook und seit neusten auch hier sein Leben breittritt, wo also anzunehmen ist das bitte die ganze Welt wissen sollte wie und wie weit und ab dran oder wie sexy sie ist, dann erträg sie die Reaktionen sicher auch wie ein Mann öhm Mädchen.
Abri der durch Hormon tot und unbrauchbargemachte Dödel wird unter großer Wahrscheinlichkeit noch an ihrem sexy Körper herabschaukeln, das jedoch hättest du dir auch selbst erlesen können da sie schrieb das sie sich Ende des Jahres auf ihre geschlechtsangleichende Op freut bei dem dann die Reste nach innen gekrempelt werden;-)

Gruß Knuddelbaer

ALEX1969
07.01.2013, 19:36
Original von Knuddelbär
@abrifan
Da Alessia nicht gewillt ist dir anständig zu antworten werde ich das mal tun.
Wer auf Facebook und seit neusten auch hier sein Leben breittritt, wo also anzunehmen ist das bitte die ganze Welt wissen sollte wie und wie weit und ab dran oder wie sexy sie ist, dann erträg sie die Reaktionen sicher auch wie ein Mann öhm Mädchen.
Abri der durch Hormon tot und unbrauchbargemachte Dödel wird unter großer Wahrscheinlichkeit noch an ihrem sexy Körper herabschaukeln, das jedoch hättest du dir auch selbst erlesen können da sie schrieb das sie sich Ende des Jahres auf ihre geschlechtsangleichende Op freut bei dem dann die Reste nach innen gekrempelt werden;-)

Gruß Knuddelbaer

haste schön geschrieben... :ja:

aber das es immer noch leute geben muß die so taktlos sind und so blöde fragen stellen müßen...??? :(

hast aber auf jedenfall eine gute antwort geschrieben... denke Elly wollte net zu derb schreiben... sie kann ja ziemlich "direkt" sein... und sie muß sich ja jetzt etwas "benehmen"...^^ hihi... :D

LG, Alex :baby003:

Philip
07.01.2013, 19:40
Hi,
Alessia alias Little Elly,
auch von mir ein herzliches "WILLKOMMEN ZURÜCK!".
Versteh zwar nicht, was Knuddelbär da schreibt (Kann das jemand übersetzen?), aber bei der Gelegenheit wieder mal ganz liebe Grüße an die Cassi!
Phil

janbaby
07.01.2013, 19:47
Original von Knuddelbär
@abrifan
Da Alessia nicht gewillt ist dir anständig zu antworten werde ich das mal tun.
Wer auf Facebook und seit neusten auch hier sein Leben breittritt, wo also anzunehmen ist das bitte die ganze Welt wissen sollte wie und wie weit und ab dran oder wie sexy sie ist, dann erträg sie die Reaktionen sicher auch wie ein Mann öhm Mädchen.
Abri der durch Hormon tot und unbrauchbargemachte Dödel wird unter großer Wahrscheinlichkeit noch an ihrem sexy Körper herabschaukeln, das jedoch hättest du dir auch selbst erlesen können da sie schrieb das sie sich Ende des Jahres auf ihre geschlechtsangleichende Op freut bei dem dann die Reste nach innen gekrempelt werden;-)

Gruß Knuddelbaer

Kuckuck,
schöner Beitrag, sehr nett geschrieben! So direkt und ehrlich! Alessia hätte das früher nicht besser machen können, glaube ich.

Ich freu mich ja auch, dass Alessia endlich wieder zurück ist!
Sie hat dem Forum doch so viel gegeben, ihre früheren Beiträge waren immer so unterhaltsam und oftmals wirklich tiefgehend.
Ich habe auch immer ihre offene Art und ihre tolerante Einstellung gegenüber Menschen geschätzt, die nicht aus dem deutschen Kulturkreis stammen. Auch ihre Haltung gegenüber Leuten, die nicht auf der Sonnenseite unserer Gesellschaft leben, fand ich immer bemerkenswert direkt und sehr konsequent vertreten. Ich erinnere mich an viele ihrer Beiträge recht gut und bin froh, dass sie unser weltbestes Forum nun wieder mit ihrer ganz eigenen Art bereichern wird.
Wo bleiben also die ersten Beiträge, "little Elly"?

Für mich bleibt Alessia übrigens Alessia, egal wie sich jetzt nennt.
Sie hat sich für eine Namensänderung hier zu sehr eingebracht.
Alessia ist und bleibt unvergessen!
Ich freu`mich riesisch, wie Howi sagen würde.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Little Elly
08.01.2013, 03:43
sorry knuddel,ich trete mein leben nicht breit,und ich bitte dich dies hier auch zu unterlassen,es geht keinen was an ob noch was dran ist oder nicht.
noch dazu habe ich nicht ohne grund meinen alten facebookaccount und sogar meine facebookseite wo ich über transsexualität und meine eigenen erfahrungen berichtete gelöscht!,ebend weil nur dummer scheiß erzählt wird über mich,wo eh nur maximal 5% der wahrheit von entsprechen!.


Ich werde zu der sache ob dran oder ab keine fragen mehr beantworten,wie gesagt,es geht nur meinen freund was an und mich,alle anderen brauchen es nicht zu wissen,ich bin eine Junge Frau,egal ob ab oder dran :).

Danke für die lieben willkommensgrüße und ja diesmal bleibe ich länger :)

lg Alessia

cassandra
08.01.2013, 09:24
Lass dich nicht provozieren, Alessia. :ja: Vielleicht projezieren andere ja ihre eigenen Probleme auf die, auf die sie vielleicht neidisch sind, weil sie eine Entscheidung getroffen haben, mit der sie glücklich sind/werden. Keine Ahnung! Ignorier sie einfach! :)

Übrigens - facebook würd ich nie Jemandem empfehlen, die sammeln alle Infos über alle Menschen auf der ganzen Welt - es werden sogar die Hintergrundpersonen von Fotos eingescannt und versucht wiederzuerkennen, um zu wissen, wer sich wo aufhält... das ist echt gruselig (kam mal im Fernsehen) uuuund sie rücken keine Infos mehr raus bzw. löschen sie nicht, auch wenn sie das vordergründig tun, wenn du es verlangst. Die Sachen sind trotzdem intern nicht gelöscht. Hat mal einer rausgefunden, weil er vor Gericht gegangen ist. War glaub ich im SternTV oder so... Nur mal so am Rande...

Kvetinka
08.01.2013, 12:35
Original von Knuddelbär
Abri der durch Hormon tot und unbrauchbargemachte Dödel wird unter großer Wahrscheinlichkeit noch an ihrem sexy Körper herabschaukeln, das jedoch hättest du dir auch selbst erlesen können da sie schrieb das sie sich Ende des Jahres auf ihre geschlechtsangleichende Op freut bei dem dann die Reste nach innen gekrempelt werden;-)


Nebenbei posauen es die meisten groß raus, wenn es dann passiert ist. Was häufig ein Fehler ist(gemeint ist das Verkünden, nicht OP an sich), weil es vieles nicht einfacher, sondern schwerer macht, e.g. Partnersuche, etc.

Schnuffel
08.01.2013, 17:11
Huhu Elly

willkommen zurück... Auch ich hab die ewigen Diskussionen vermittst *fg* ;D
Aber hey, eines war es soch unter strich immer - spaßig und informativ...

Also Diskussionen kommet her!

Viel Spaß hier wieder und bleib länger :P

Little Elly
08.01.2013, 22:28
danke dir cassandra,ja ich denke bei vielen spielt auch der neid mit rein,weil sie nicht haben können,dass man mit seiner entscheidung und lebensweg einfach zufrieden ist und nun einfach viel mehr spaß am leben hat,als das was man nunmal immer war/ist :).

stelle das grade bei jüngeren männern fest,dass sie extrem unsicher sind mir gegenüber und teilweise sogar angst haben vor freunden was falsches zu sagen so von wegen,dass sie mich attraktiv finden oder so ;)
immer witzig anzusehen wie man manche typen dann total aus der reserve locken kann und dazu bringen kann,dass sie nicht mehr klar denken können(mache das immer gerne mit 2 freundinnen wenn wir feiern gehen!) :D

Kvetinka
08.01.2013, 22:36
Original von Little Elly

immer witzig anzusehen wie man manche typen dann total aus der reserve locken kann und dazu bringen kann,dass sie nicht mehr klar denken können(mache das immer gerne mit 2 freundinnen wenn wir feiern gehen!) :D

Wenn sie dann noch betrunken sind, wird es noch lustiger, letztens in Brüx/Most, tiefster nordböhmer Kohlenpott erlebt.

Little Elly
08.01.2013, 22:54
;) ohja... besoffene leute sind eh immer witzig,vorallem typen sind dann meeega aufdringlich irgendwie und wollen einem inner disse ALLES ausgeben,wo ich natürlich nicht nein sage :P^^

Möp
09.01.2013, 07:44
Original von Little Elly
;) ohja... besoffene leute sind eh immer witzig,vorallem typen sind dann meeega aufdringlich irgendwie und wollen einem inner disse ALLES ausgeben,wo ich natürlich nicht nein sage :P^^

:D Wer lässt sich nicht gern einen ausgeben? Da würd ich au net nein sagen. :D

cassandra
09.01.2013, 13:53
Ich würd nein sagen - zumindest, wenn ich merke, dass es nicht gerecht ist. Mal nen Drink ok, aber nicht alles vom ganzen Abend... Ich will keinen ausnehmen und wenn ich den Menschen nicht mag, dann brauch ich auch von dem nix nehmen. Allerdings sollte man, wenn man sich die Drinks bezahlen lässt auch aufpassen, dass die da nix reinkippen - k.o-Tropfen oder Schlimmeres. Ich würd in ner Disse etc. eh meinen Drink nie aus den Augen lassen... Ausserdem könnten die Typen später meinen, sie hätten nen Anrecht auf das Mädchen/die Frau, weil sie alles ausgegeben haben. Das könnte auch haarig werden. Ich würd echt aufpassen...

Emeli
09.01.2013, 20:11
Original von Little Elly
sorry knuddel,ich trete mein leben nicht breit,und ich bitte dich dies hier auch zu unterlassen,es geht keinen was an ob noch was dran ist oder nicht.
[...]
Ich werde zu der sache ob dran oder ab keine fragen mehr beantworten,wie gesagt,es geht nur meinen freund was an und mich,alle anderen brauchen es nicht zu wissen,ich bin eine Junge Frau,egal ob ab oder dran :).


So ein riesen Geheimnis kann's ja nicht sein, immerhin steht hier, dass er noch dran is...


Original von Little Elly

Ich bin nun bald 8 Monate schon in der hormontherapie und bisher bin ich zufrieden Ende des Jahres voraussichtlich meine gaOP und dann hab ich alles hinter mlr und bin einfach nur happy.

inkontienente25
09.01.2013, 20:45
*lol* *lol* *lol* :leute:

janbaby
09.01.2013, 21:29
Kuckuck,

also ich würde mir das gut überlegen mit der Entschniedelung, etwas nachgemachtes kann doch ein echtes Kerlchen doch nie richtig ersetzen.
und was wech is, is wech!

Ich persönlich finde ja Mädels mit Pimmelchen höchst erotisch, echt!
Is mal was anderes und bietet einige Spielmöglichkeiten mehr, hihi.

Gruß,
Janbaby SB

Little Elly
10.01.2013, 00:39
jan baby ich brauche da nix überlegen,es stand bereits seit meinem outing fest,dass ich den ganzen weg gehe :).

wie gut,dass ich nie ein richtiges kerlchen war oder sein wollte :),das überlasse ich gerne anderen leuten.

sorry aber für die aussage von wegen dass du sie erotisch findest würde ich dir würdest du mir das in einem realen gespräch ins gesicht sagen,derbst eine scheppern die sich gewaschen hat!... ich will nicht begehrt werden wegen meiner transsexualität,sondern weil ich als normale frau erotisch wirke.


naja cassi,in metalschuppen ist es eher unwahrscheinlich,dass die leute so denken... und ich passe IMMER auf meine drinks auf,weil es gibt auch ruhigere ecken in den "discos" in die ich gehe ;)... weil die normalen macho discos sind eh nicht mein ding! :D

lg Alessia

saltor
10.01.2013, 00:44
Können wir diese Diskussion wo anders weiter führen? Ich mag den Thread nicht auseinander reißen, daher belasst es hier bitte dabei.
:danke:

Little Elly
10.01.2013, 00:48
danke saltor!
wenn wer fragen dazu hat oder darüber reden will,dann macht es bitte per PN das finde ich deutlich angenehmer und netter als hier es so öffentlich!

es haben ja auch schon einige andere geschafft mich privat anzuschreiben ;)
also werden manche das auch schaffen :)

Gwynhwyfer
10.01.2013, 01:18
Original von Little Elly
sorry aber für die aussage von wegen dass du sie erotisch findest würde ich dir würdest du mir das in einem realen gespräch ins gesicht sagen,derbst eine scheppern die sich gewaschen hat!...

Zuviel Hormone und zickig solangsam oder kommt da der Kerl noch raus?

Schande über mein Haupt, Ich konnte nich widerstehen... sorry :D



Original von einfach_crazy

Original von Little Elly

eigentlich eine nette junge Frau


Wann genau?

again: wann genau?

Karuh
10.01.2013, 01:37
Original von Gwynhwyfer

Original von Little Elly
sorry aber für die aussage von wegen dass du sie erotisch findest würde ich dir würdest du mir das in einem realen gespräch ins gesicht sagen,derbst eine scheppern die sich gewaschen hat!...

Zuviel Hormone und zickig solangsam oder kommt da der Kerl noch raus?

Schande über mein Haupt, Ich konnte nich widerstehen... sorry :D


Hm, also meine Schwester scheppert mir auch manchmal derbe eine.
Und die ist als Mädchen geboren, true story!

Ganz ehrlich, vote for close @Mod. Es wird ja förmlich nach Textstellen gefahndet um Elly auf'n Keks zu gehen... Ich glaube die Mehrheit weiss hier, dass es einen Grund gab sie auszuschliessen, deswegen macht es aus meiner Sicht keinen Sinn zu sticheln...

justmy2cents.

Little Elly
10.01.2013, 01:38
wer mich real kennt,weiß es,dass ich wirklich sehr nett sein kann und man sich mit mir auch auf einem respektablem niveau unterhalten kann ;)

und klar bin ich zickig :D
das aber schon eigentlich immer,hat sich nur noch verstärkt mit der zeit^^

sehe ich auch so thedl :)
aber hey komm deine schwester ist auch ne krass coole ghetto frau,da gehört das einfach dazu! ;)^^
ich sehe ja eher nach der lieben kleinen und braven maus aus mit nen bisschen bitchhaftigkeit drin wenn ich will :P

lg Alessia

janbaby
10.01.2013, 11:11
Original von Little Elly

sorry aber für die aussage von wegen dass du sie erotisch findest würde ich dir würdest du mir das in einem realen gespräch ins gesicht sagen,derbst eine scheppern die sich gewaschen hat!... ich will nicht begehrt werden wegen meiner transsexualität,sondern weil ich als normale frau erotisch wirke.


lg Alessia

Kuckuck,
aber es ist doch nicht schlimm, wenn man Transsexuelle erotisch findet, kein Grund für http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/23402425s.gif, wirklich.

Was ich an anderen Menschen anziehend, oder erotisch finde, offenbart sich über ihre Persönlichkeit, ihre Ausstrahlung.
An Frauen mag ich ihre Sanftmut, die Fähigkeit über Gefühle zu sprechen, zuzuhören, aber auch ganz besonders ihre Titten!
Wenn sich dann rausstellen sollte, dass da unten ein Kerlchen dran ist, auch super, ja ganz prima sogar! Draus sollte man mir altem Zausel doch keinen Vorwurf machen...

Aber für mich spielt das alles ja eigentlich keine Rolle mehr, denn ich bin ja ein glücklich verheitatetes Baby mit einer tollen Frau, die männliche Seiten hat, trotzdem sehr weiblich ist und einen wirklich tollen Busen vorweisen kann.

Ich bin auch aus dem Alter raus, wo ich über alles herfalle, was bunt angestrichen ist und Röckchen trägt.
Zu einer wirklich tollen Frau gehört für mich also nicht nur das eine oder andere, sondern noch vieles mehr.
Mir sind schon viele Frauen begegnet, aber mindestens der Hälfte hätte ich allenfalls einen Bretzel gekauft und sie vielleicht putzen lassen. Mehr auch nicht.

Was ist denn für dich wesentlich am "Frau sein" Alessia? Das würde mich nun echt interessieren.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
10.01.2013, 12:18
Original von janbaby
An Frauen mag ..., aber auch ganz besonders ihre Titten!
Wenn sich dann rausstellen sollte, dass da unten ein Kerlchen dran ist, auch super, ja ganz prima sogar!
...
glücklich verheitatetes Baby mit einer tollen Frau, die ... einen wirklich tollen Busen vorweisen kann.

sagen wir mal, alessia hätte keine erwähnenswerte (bzw garkeine) oberweite.
würdest du sie also dann logischerweise auch nicht mögen, oder? :D

Kvetinka
10.01.2013, 12:35
Original von janbaby
also ich würde mir das gut überlegen mit der Entschniedelung, etwas nachgemachtes kann doch ein echtes Kerlchen doch nie richtig ersetzen.
und was wech is, is wech!


Genau das ist der Punkt, den ich bei echten TS niemals verstehen werde. Die Entfernung einer funktonslosen Attrappe, die allein für M Standesamteintrag reichte (weil weitere Tests unterlassen wurden, Eltern unbedingt M Kind wollten), ist kein großer Verlust!

M Geschlechtseintrag ohne Potenz, Fertilität, männermäßigem Testosteronspiegel war die A-Karte.

janbaby
10.01.2013, 16:23
Original von Bongo

Original von janbaby
An Frauen mag ..., aber auch ganz besonders ihre Titten!
Wenn sich dann rausstellen sollte, dass da unten ein Kerlchen dran ist, auch super, ja ganz prima sogar!
...
glücklich verheitatetes Baby mit einer tollen Frau, die ... einen wirklich tollen Busen vorweisen kann.

sagen wir mal, alessia hätte keine erwähnenswerte (bzw garkeine) oberweite.
würdest du sie also dann logischerweise auch nicht mögen, oder? :D

Kuckuck,
nee, nee, fehlende Oberweite kann man doch ganz easy durch IQ und EQ ausgleichen, wenn man denn kann.
Keine Oberweite, kein Schniedel, kein IQ, kein EQ ist allerdings mehr als unsexy.
Da hilft dann auch keine dicke Windel mehr.

Ich kannte mal eine junge Dame, die schmeckte dazu auch noch nach Seife, statt nach Frau!
Das war vielleicht eklig...und putzen wollte sie dann auch nicht.

Ich entschied mich also, sie unter den Tisch zu trinken, was mir zu meinem Leidwesen ebenfalls nicht gelang, weil sie verdammt gut geeicht war.
Sie war am nächsten Tag wieder fit und absolut happy, ich ein totales Wrack.
Ich schrieb ihr dann noch eine höfliche SMS und bat mich nicht mehr zu besuchen.

Hätte ich mir doch lieber einen schnuckeligen Typen geangelt, das wäre wohl befriedigender gewesen.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

Insgesamt wird Sex sowieso überbewertet, oder?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
10.01.2013, 20:43
irgendwie hab ich das vage gefühl, dass dir genau dasselbe auch mit alessia passieren könnte ;)

also so mit wettsaufen und verlieren und so :D

janbaby
10.01.2013, 21:10
Kuckuck,
hehehe, ihr scheint wohl schon miteinander gefeiert zu haben, was?

Ich glaube, eines Tages sollte ich wirklich mal so ein WT besuchen und mit so einigen Spezialisten aus dem Forum ein Fass aufmachen.
Wär bestimmt ein Spaß. Ein feuchtfröhlicher, in mehrfacher Hinsicht, hihi.

Gruß,
Janbaby SB

Bongo
10.01.2013, 21:52
nö, ich bin alessia noch nie begegnet :)

Ginni
10.01.2013, 22:22
//thread closed, da die letzten 21 Beiträge keine Willkommensgrüße enthalten.

MFG