PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel abgewöhnen



max 113
01.01.2013, 11:15
Hallo meine Freundin möchte das ich in 3 Wochen keine Windeln mehr trage, da sie mich wickelt lässt sie mich jetzt auch mal länger in der vollen Windel als sonst, auserdem solle ich wenn ich muss auf die Toilette gehen hat sie gesagt. Sie hat mir sogar ein Töpfchen gekauft auf das ich gehen kann.

Wer weiß eine Lösung damit ich weiterhin Windeln tragen kann.

klopfer
01.01.2013, 11:38
Trenn dich von der Freundin... :P

...oder redet miteinander, wenn ihr beide wieder nüchtern seid und findet nen Kompromiss

Pampers81
01.01.2013, 12:16
Sehe das auch so. Wie Windel wird immer zwischen euch stehen.
Rede mit ihr. Sie muss dich ja nicht wickeln,kannst du ja selbst.

flaggi78
01.01.2013, 12:18
^ Ha wo ist der gefällt mir Knopf?!

Taggy
01.01.2013, 13:58
Die Windelleidenschafft ist ein Teil von dir. Das ist nicht so wie Rauchen wo man sich davon abgewöhnen kann...
Das ist eher sowas wie ein Autoliebhaber...der bleibt es halt ein ganzes Leben lang...

cassandra
01.01.2013, 14:04
Mag sein, dass ich da eeetwas vorbelastet bin - aber für mich klingt das nach nem Spiel, wo die dominante Mama ihrem Kind Sauberkeit beibringen will und Kind sich wehrt (wehren soll/darf/kann) Hmmm...

abribub69
01.01.2013, 14:16
Wie cassandra glaub ich auch, dass hier die Freundin nicht ihrem Buben wirklich sauber kriegen will, sondern eher ihn erziehen möchte. Ich würde das an seiner Stelle genießen. Sauber und trocken wird er eh nicht mehr, vielleicht öfter auf dem Töpfchen sitzen, was ja ganz süss ist. In Wirklichkeit wickelt die Freundin ihren Buben bestimmt gern, weil er sich ja dann auch voll in ihre Hände begibt.

Taggy
01.01.2013, 14:26
Hast Recht, klingt stark danach...aber meist gewinnt eh das Baby. :baby003:

BabyNils
01.01.2013, 14:32
Nun ja wenn es ein Spiel im Spiel ist, dann genieße es wenn sie dich dahin gehend erziehen will. Wenn du es geschafft hast bekommst du bestimmt eine Belohnung.

Und wenn Sie es damit ernst meint und Sie die Windeln plötzlich Stören sollte dann musst mal mit ihr Reden.

Allerdings könntest du mit so einer Frage das Spiel was Sie grade mit dir Angefangen hat Kaputt machen, also Ihr den Spaß daran nehmen.

Wäge es ab, und versuche ein zu schätzen warum Sie das so tut und ob Sie es wirklich ernst meint.

Gruß BabyDome :baby003:

klein-eva
01.01.2013, 17:49
so einen partner hätte ich auch gerne.

ich würde es genissen.

Gizmo_S
01.01.2013, 21:35
Hallole,

Danke, Max 113 für die PN. - Leider kann ich nicht drauf antworten.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Dante2004
01.01.2013, 23:45
Hallo,

Ich glaube auch, dass hier eine Aussprache über Wünsche und Erwartungen angebracht ist. Wenn Du glaubst, dass sie gemeint haben könnte, was sie nicht so gesagt hat, bringt das für Dich nur Entäuschung.
Sage ihr, dass viele ihre Vorliebe für Windeln schon in Kindheit bekommen haben.
Das ist kein Fetisch, der mit der Pupertät entdeckt wurde.
Deshalb sagen hier auch soviele, dass es mit Sexualität nichts zu tun hat, weil sie Windeln schon mochten bevor die eigene Sexualität bewußt wurde. Auch ist es für viele eine Lebenseinstellung wie innere, tiefe Prägung. Das hat nichts mit einen Hobby zu tun.

Frage doch deine Freundin, ob sie dieses gewust hat. Andere Veranlagungen werden auch vor der Pupertät geprägt wie Homosexualität, Transsexualität, Pädofilie und Asexualität. Frage Deine Freundin, ob sie auch auf die Idee kommt einen Schwulen dazu zu erziehen, dass er keine Männer mehr liebt?

Ich war auch verheiratet. Frauen erziehen Männer gerne, besonders dann, wenn sie die Hosen an haben. Wenn Frauen schon den dominanten Teil in der Beziehung haben, dann ist es für sie auch oft wichtig etwas verändern zu wollen. Das Internet ist voll von Frauen, die etwas verändern wollen in der Beziehung und am Partner, und projizierten ihre eigene Wünsche und Unzufriedenheit auf den Partner. Nachdem sie bekommen haben was sie wollten, war der Partner nicht mehr notwendig und konnte gehen.
Besonders oft liest man das in Verbindung mit den Kinderwunsch. Nachdem der Mann für Nachwuchs gesorgt hat, war er für Sexualität und / oder Beziehung abgemeldet.

Für Adultbabys und Ageplay ist es eine Gradwanderung, zwischen etwas in der Rolle als Baby ausleben, oder sich dominieren zu lassen. Vielleicht verbindet Deine Freundin mit euren Ageplay auch etwas ganz anderes, als in Deinen Augen Deine Mama ist , als dass, wie sie sich selbst als Mutter sieht. Es gibt Frauen und Mütter von Adultbabys, die machen das, weil sie so ihre Muttergefühle ausleben können, oder sie machen das, weil sie gerne dominieren und erziehen. Das sind aber zwei verschiedene Arten Mama von Adultbabys zu sein.

Ich wünsche Euch beiden, dass ihr euch die Zeit nehmt, den anderen ohne direkte Vorwürfe zuerst mal zu-hören können.

herzliche Grüße
Dante

tanja1
02.01.2013, 09:44
Hi Max

Ich glaube eher, dass deine Freundin Freude hat, wenn du Windeln trägst. Würde sie dich sonst wickeln? Das innert 3 Wochen abgewöhnen ist wohl eher ein Scherz. Also, geniesse es einfach weiter :baby003:.

Grüsschen Tanja



Original von max 113
Hallo meine Freundin möchte das ich in 3 Wochen keine Windeln mehr trage, da sie mich wickelt lässt sie mich jetzt auch mal länger in der vollen Windel als sonst, auserdem solle ich wenn ich muss auf die Toilette gehen hat sie gesagt. Sie hat mir sogar ein Töpfchen gekauft auf das ich gehen kann.

Wer weiß eine Lösung damit ich weiterhin Windeln tragen kann.

sara
02.01.2013, 11:12
Solange max113 nicht nähere Hintergrundinformationen gibt, z.B. auch wielange er die Freundin schon kennt und ob sie eine eigene Vorliebe für das AB-Setting hat oder sich nur ihmzuliebe darauf eingelassen hat, welche sonstigen Absprachen in der Beziehung es gibt und wie die persönlichen Rahmenbedingungen sind (z.B. auch die berufliche Situation der beiden, die Wohnsituation, eher gemeinsame oder eher getrennte Freundeskreise) kann man zwar viel spekulieren, aber eben nur spekulieren. Ich spekuliere jetzt also auch mal: Für mich klang es schon so, als wolle die Freundin wirklich ein schonendes Ende der AB-Zeit finden, weil sie keine Freude mehr daran findet. Ich würde vermuten, dass sie sich ihmzuliebe darauf eingelassen hat und es vielleicht auch eine Zeitlang wirklich "ganz nett" fand, aber sie es schlichtweg nicht dauerhaft will. Das ist auch ihr gutes Recht, wenn sie es eben wirklich so empfindet. Dann ist wirklich eine Aussprache vonnöten, vielleicht eine Trennung, vielleicht aber nur eine Öffnung der Beziehung. In SM-Beziehungen ist es gang und gäbe, dass der Partner bzw. die Partnerin nicht genau dieselben Vorlieben hat wie man selbst und umgekehrt, es gibt einfach zu viele Vorlieben und die sind selten genau deckungsgleich. Viele lösen das so, dass man einen Teil mit dem Hauptpartner und den Rest in Spielaffären auslebt; einige (wie ich) dass man auch mehrere Primärpartner zugleich haben kann. Auch mir ging es schon so, dass ich Menschen zunächst für eine mir wichtige Vorliebe begeistert zu haben meinte und es dann irgendwann nicht mehr so war -> das ist traurig und schmerzhaft, aber ist es in vielen "ganz normalen" Ehen nicht auch so, dass "ganz normaler" anfangs leidenschaftlicher Sex eben irgendwann die Leidenschaft verliert, weil jede/r weniger bereit ist, sich auf etwas nur dem/der anderen zuliebe einzulassen und/oder es mal als Experiment durchzuführen? Ich hatte vor langer Zeit als Teenagerin mal den Wunsch, Deep-Throat auszuprobieren, einfach weil ich es "können wollte" -> und als ich es konnte, war mein Kick erledigt und ich hatte keine Lust mehr drauf, weil mich die Herausforderung daran gekickt hatte und nicht die Praktik selbst. Der zugehörige Partner war dann auch todtraurig, dass ich eben nicht wirklich darauf stand und es nicht fortführen wollte. So ähnlich stelle ich es mir bei der Freundin (wie gesagt, rein spekuliert) auch vor: anfangs fand sie vielleicht einen Reiz daran, Mami zu sein, und in 24/7 nervt es dann doch möglicherweise, insbesondere falls sie z.B. noch ein Privatleben (oder auch eine berufliche Karriere) außerhalb der Beziehung wünscht -> denn 24/7-Mamisein ist ja auch sehr, sehr fordernd. Ich kann gern mal mit jemandem 14 Tage lang 24/7 was-auch-immer leben, aber länger käme es für mich auch nicht infrage.

Dass das geschilderte Setting nur in-role ist, also Mami spielerisch dem AB Sauberkeit beibringen will, glaube ich nicht. Aber natürlich kann ich mich irren, und hier wäre es hilfreich, wenn sich max113 äußern würde. Die Frage wäre dann auch, ob Mami von einem Rollenspiel ausgehen würde (so, wie ich es ursprünglich bei ABs immer tat; dass es eben Erwachsene sind, die "Kind auf Zeit" sein wollen) odre ob Mami auf ein "immer beides AB" eingestellt ist (was man sicherlich nicht davon wegerziehen kann; vielleicht muss ihr das aber auch jemand erklären, denn es gibt eben nicht nur zwei "Mami-Sorten", sondern auch verschiedene "AB-Sorten" und vielleicht wäre sie für die eine Facette bereit, ist es für die andere aber nicht -> klassisches Mißverständnis in der Vorkommunikation ?) .

Falls wirklich die Idee stimmen würde, dass sie gern ihre Muttergefühle auslebt: nun, falls es zu ihren Muttergefühlen wirklich gehört, das Baby trockenzukriegen, dann gehört es vielleicht auch zu ihren Muttergefühlen, das Baby wachsen zu sehen -> so dass es aufs Töpfchen geht und später aufs Klo, als Sechsjähriger in die Schule kommt, irgendwann pubertär wird etc. Bei einer biologischen Mutter gehört ja auch all das zu den Mutterfreuden, vielleicht auch nicht für jede AB-Mami, aber eben vielleicht auch für einige (und dann würde es mit den beiden auch nicht langfristig passen, wenn er ein "immer beides AB" ist).

Soweit mal meine Gedanken. VG, Sara

max 113
05.01.2013, 08:37
Es ist nur ein Spiel meine Feundin ist meine Mama und ich das kind uns sie versucht mich sauber zu bekommen.

Wer von euch im Kindergarten war der hat doch bestimmt mal Mutter, Vater- Kind gespielt so ähnlich ist es bei mir mit meiner Freundin. Aber es ist schon eine herausvorderung sich von den Windeln abzugewöhnen, obwohl ich als kind es noch nicht möchte.

cassandra
05.01.2013, 22:09
Original von max 113
...

Wer weiß eine Lösung damit ich weiterhin Windeln tragen kann.

Bezugnehmend auf dein EP und deine letzte Aussage gibt es für mich nur eine Antwort. Die Entscheidung liegt bei dir, ob du ein bereitwilliges Kind oder ein störrisches Kind sein willst - je nach dem wird deine Reaktion auf das Training ausfallen (müssen).

Tifa
05.01.2013, 23:39
Original von max 113


Wer von euch im Kindergarten war der hat doch bestimmt mal Mutter, Vater- Kind gespielt so ähnlich ist es bei mir mit meiner Freundin. Aber es ist schon eine herausvorderung sich von den Windeln abzugewöhnen, obwohl ich als kind es noch nicht möchte.

*lach*

Das ist ja mal ne niedliche Ageplayerklärung in einem Forum in dem ein hoher Prozentsatz der User auch Ageplayer sind ;)

Für viele (die meisten?) geht das Spiel übrigens genau umgekehrt. Der / die Kleine behauptet doch schon ohne Windeln zu können, und Mami/Daddy wissen es besser und tun dem /der Kleinen etwas Gutes und zwingen (lassen) sie oder ihn schön gewindelt. Ggf. wird mit Guten, Fesseln, einem kleinen Spanking usw. auch mal nachgeholfen. Geschmacksache ;)

Hier muss zwangsläufig der "große" Teil gewinnen.

Bei eurem Spiel muss ja zwangsläufig der "kleine" Teil gewinnen. Sonst hätten zwei Windelliebhaber am Ende keine Windeln mehr im Spiel. Schach und Matt - Spiel beendet.

Wenn euch das anturnt, dass am Ende der Kleine siegt - viele Latex- oder Moltonlaken besorgen und einfach "der Mama" zeigen, dass der Kleine noch nicht sauber ist und unbedingt noch Wndeln braucht, weil sonst das Bett und die Hose ganz nass wird. Und das kann Mama ja nicht wollen, wenn es ihrem Kleinen gut gehen soll muss er einfach Windeln tragen.

Wie gesagt, bei diesem Spiel wird die Mama dann die Unterlegene sein, die überzeugt wird...wems gefällt :)

Ich bevorzuge die erste Variante.

max 113
05.01.2013, 23:56
ich entscheide mich für die 2 Variante von Tifa

abribub69
06.01.2013, 15:30
ich denke, dass der maxi trotz aller bemühungen einfach nicht sauber und trocken wird. die windeln bleiben aber die mami sollte trotzdem nicht aufgeben und den kleinen maxi immer wieder aufs töpfchen setzen. z.b. abends vorm zubettgehen beim sandmännchen schauen. aber zur sicherheit trotzdem gewindelt ins bett und morgens is die windel wieder nass.

max 113
07.01.2013, 21:05
Heute hat sie versucht mich bevor ich meinen Mittagsschlaf mache, auf das töpfchen zu sitzen aber bei mir ging nichts als ich auf dem töpfchen war. Sie machte mir dannach eine Windel um, sie hat die Windel nur leicht zu gemacht, als ich fertig war mit dem Mittagsschlaf war mein ganzer Schlafanzug voll Pippi, da ja die Windel nur leicht verschloßen war. Am Nachmittag hatte ich die ganze Zeit eine Windel an so gegen 17 Uhr musste ich AA machen, als ich mit meinen Freund spielte, der hat mich ausgelacht weil ich noch AA in die Windel mache.

WSvenH
08.01.2013, 01:05
@tifa ... ja ich stimme dir zu das ist irgendwie topping from the bottom.

Ich habe im echten leben(tm) leider beides nicht ausprobiert, aber ich koennte mir beides sehr reizvoll vorstellen.

Bei dem Gedanken, dass der kleine am Ende nicht gewinnt, regt sich in mir Widerstand, und diese Spannung/Trotz/Angst hat ja vielleicht auch einen gewissen Reiz.

Daher wäre ja vielleicht eine interessante Spielerei eine ständige, ungewisse Abwechslung zwischen den beiden von dir genannten Extremen, man legt sich immer wieder neu am Anfang fest ob die/der Große(r) gewinnt oder der/ die Kleine, und macht das abhängig von z.b. einer Spiel Karte die am Anfang verdeckt vom Kleinen gezogen wird und im laufe des Spiels nur von der Großen betrachtet wird. Zeigt die Karte das die große gewinnt, muss sie eben mit gebotener Strenge agieren, während sie andernfalls den armen jungen völlig verhätschelt... natürlich behält die Große den Inhalt der Karte - also das Schicksal des kleinen erst mal für sich, schließlich hat sie die Kontrolle, und lässt ihn entweder erstmal im unklaren über sein Schicksal oder führt ihn vielleicht sogar in die Irre.

max 113
08.01.2013, 18:27
Heute hatte ich den ganzen Tag meine Pampers um, am Nachmittag war ich im Schwimmbad da hat mir meine Freundin die Windel ausgezogen und die Badehose angezogen. Die Windel hat sie Zusammengerollt und in den Mülleimer in der Umkleidekabine getann. Jetzt bin ich Zuause und hab nur eine Windel um.

janbaby
08.01.2013, 19:17
Kuckuck,

mir kommt die Freundin ja eher wie eine schöne Phantasie vor, ehrlich.
Nichts gegen solche Wunschvorstellungen, aber die gehören ins Geschichtenforum.

Die Überschrift könnte lauten:
Max und die erfundene Freundin.

@Max: überzeuge mich vom Gegenteil, wenn du kannst.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

jrkler
08.01.2013, 22:38
Original von janbaby
Kuckuck,

mir kommt die Freundin ja eher wie eine schöne Phantasie vor, ehrlich.
Nichts gegen solche Wunschvorstellungen, aber die gehören ins Geschichtenforum.

Die Überschrift könnte lauten:
Max und die erfundene Freundin.

@Max: überzeuge mich vom Gegenteil, wenn du kannst.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Na und, wo ist das problem?