PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen



tenafreak
31.12.2012, 01:01
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich der gesammten WBC. Mein Name ist Florian und ich komme aus nähe Fulda/Hessen, da wo die guten Reifen herkommen:-) Bin körperlich völlig gesund und arbeite im öffentlichen Dienst. Meine leidenschaft zu windeln, pflege ich schon, siet dem ich ungefähr 12 Jahre alt bin. Diese trage ich auch nur zuhause, da ich beruflich viel in Bewegung bin. Ich bin 20 jahre alt und gelernter Mechaniker. Für nette Briefchen, bzw. Mails bin ich immer zu haben, also wenn ihr Fragen habt, dann fragt. Gruß und Anker Wirf!

Webi
31.12.2012, 17:36
Ha ha ha, "bin im öffentlichen Dienst beschäftigt" und "beruflich viel in Bewegung" - widerspricht sich kollossal :P :D *lol* SCNR ansonsten Herzlich Willkommen hier.

Kassander
31.12.2012, 17:41
Auch ein herzliches Willkommen in der WBC von mir, Pio.

tenafreak
01.01.2013, 19:06
Nein, das muss nicht immer so sein, mit dem nichtstun :D

_baby_mäxchen_
01.01.2013, 19:14
die Worte "Mitarbeiter im öffentlichen Dienst" und "beruflich viel in Bewegung" können nur dann in einem Satz verwendet werden, wenn das Worte "sind nicht" dazwischen sind. :P

hach da fällt mir ne Geschichte ein, wo ich in Erfurt mit der Straßenbahn gefahren bin, da kam so ein ganz junger Kontrolleur ich schätze mal so gerade mal 17 oder 18 und vielleicht 1,70 groß der wollte meine Fahrkarte sehen.

Und ich war grade nich so gut drauf, da hab ich zu ihm gemeint: Und was willst du Bimpf machen wenn ich sie dir nicht zeige ? Glaube war sein erster Tag, der arme wusste wohl nicht was er machen sollte. Ich bin dann an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. xD

janbaby
01.01.2013, 19:18
Kuckuck,

ich freu mich riesig!
Welcome to WBC!
http://www.auwaerter-emailschilder.de/Fotos/weihnachtliches-willkommensschild.jpg

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Berner-Sennenhund
01.01.2013, 19:46
Original von _baby_mäxchen_
Glaube war sein erster Tag, der arme wusste wohl nicht was er machen sollte. Ich bin dann an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. xD

Scheinbar wußte der junge Mann doch, was er machen soll.
Wenn man sich als Schwarzfahrer erwischen läßt, fährt man meist nur bis zur nächsten Haltestelle und wird dann vor die Tür gesetzt :P:P *lol*. (Ich selbst kenne dies aber nur aus dem Fernsehen und habe schon davon gelesen, denn ich kaufe mir immer brav eine Fahrkarte).

Viele Grüße
Berner-Sennenhund

Karuh
02.01.2013, 01:06
Gruß aus Darmstadt ins 130km entfernte Fulda. Viel Spaß hier, fühl dich wohl~ :)

tenafreak
03.01.2013, 03:03
Jaja, macht nur Witze, ich halt für mein Land buchstäblich den Ar...h hin. Ich kenne auch in meiner kp ein paar Gammler, wobei die Recht schnell aussortiert und versetzt wurden :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :D

konglong
03.04.2013, 13:55
Ha ha ha, "bin im öffentlichen Dienst beschäftigt" und "beruflich viel in Bewegung" - widers

pricht sich kollossal SCNR ansonsten Herzlich Willkommen hier.


Edit by Liho: Werbung Entfernt

skynet
03.04.2013, 14:07
- gelöscht -

saltor
03.04.2013, 14:30
Zeit für Beamten Witze auch wenn er im öffentlichen Dienst arbeitet. :D

Nein, mache ich nicht, meine Frau schuftet da selber und hat nicht einmal die Vorzüge.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.