PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen



tenafreak
31.12.2012, 01:01
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich der gesammten WBC. Mein Name ist Florian und ich komme aus nähe Fulda/Hessen, da wo die guten Reifen herkommen:-) Bin körperlich völlig gesund und arbeite im öffentlichen Dienst. Meine leidenschaft zu windeln, pflege ich schon, siet dem ich ungefähr 12 Jahre alt bin. Diese trage ich auch nur zuhause, da ich beruflich viel in Bewegung bin. Ich bin 20 jahre alt und gelernter Mechaniker. Für nette Briefchen, bzw. Mails bin ich immer zu haben, also wenn ihr Fragen habt, dann fragt. Gruß und Anker Wirf!

Webi
31.12.2012, 17:36
Ha ha ha, "bin im öffentlichen Dienst beschäftigt" und "beruflich viel in Bewegung" - widerspricht sich kollossal :P :D *lol* SCNR ansonsten Herzlich Willkommen hier.

Kassander
31.12.2012, 17:41
Auch ein herzliches Willkommen in der WBC von mir, Pio.

tenafreak
01.01.2013, 19:06
Nein, das muss nicht immer so sein, mit dem nichtstun :D

_baby_mäxchen_
01.01.2013, 19:14
die Worte "Mitarbeiter im öffentlichen Dienst" und "beruflich viel in Bewegung" können nur dann in einem Satz verwendet werden, wenn das Worte "sind nicht" dazwischen sind. :P

hach da fällt mir ne Geschichte ein, wo ich in Erfurt mit der Straßenbahn gefahren bin, da kam so ein ganz junger Kontrolleur ich schätze mal so gerade mal 17 oder 18 und vielleicht 1,70 groß der wollte meine Fahrkarte sehen.

Und ich war grade nich so gut drauf, da hab ich zu ihm gemeint: Und was willst du Bimpf machen wenn ich sie dir nicht zeige ? Glaube war sein erster Tag, der arme wusste wohl nicht was er machen sollte. Ich bin dann an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. xD

janbaby
01.01.2013, 19:18
Kuckuck,

ich freu mich riesig!
Welcome to WBC!
http://www.auwaerter-emailschilder.de/Fotos/weihnachtliches-willkommensschild.jpg

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Berner-Sennenhund
01.01.2013, 19:46
Original von _baby_mäxchen_