PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeleimer



max 113
30.12.2012, 08:02
Hallo da ich momentan einen offenen Mülleimer habe in dem ich meine Windeln wegschmeiße und der dann zu Stinken anfängt bräuchte ich Tipps welche Eimer es gibt die Geschlossen sind oder es hat jemand selbst einen Eimer gebaut.

pampers22
30.12.2012, 08:14
Moin max Ich z.B. habe hier 2 so genante Oskar Tonnen als Mülleimer, ausgeschrieben Plastikmülltonne mit nem Deckel (kein Schwingdeckel) der draufgesetzt wird und drin nen Müllbeutel, die stinken nur wenn ich denn Deckel aufmache bzw den Müllbeutel herausnehme zur Entsorgung.

Ich hoff ich konnt dir ein wenig weiter helfen.

Mfg und nen Schönen Sonntag noch

janbaby
30.12.2012, 08:33
Kuckuck,
so eine Oscar-Tonne habe ich auch, das funktioniert prima. Gips beim Baumarkt...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Baby BuBu
30.12.2012, 09:00
Hab einen Diaper Champ Large ist riesig das Teil und ist auch für Erwachsenenwindeln und riecht nicht nur beim rausholen des Beutels. Ist aber teuer das Teil hab den bei windeln.de gekauft.

Gruß Bubu

enuresisDl
30.12.2012, 16:56
also wie ist das jetzt baby bubu...?
stinkt dein eimer auch einfach so? hast ja geschrieben der riecht nicht nur beim wechseln...

den diaper champ fand ich auch schon immer interessant aber wenn der immer riecht is der nix für mich...

grüße, der ENU

Baby BuBu
31.12.2012, 10:15
Original von enuresisDl
also wie ist das jetzt baby bubu...?
stinkt dein eimer auch einfach so? hast ja geschrieben der riecht nicht nur beim wechseln...

den diaper champ fand ich auch schon immer interessant aber wenn der immer riecht is der nix für mich...

grüße, der ENU


Hi nein riecht nicht ist durch das System mit dem Plunger verschlossen oben. Nur wenn du den Müllsack entnimmst und zumachst zuknotest (kommen normale 120L Müllsäcke rein bei der Large Version) dann riecht es kurz. Ansonsten eine super Sache das Teil.

gruß Bubu

PS hab geschrieben "riecht nicht"! nur beim rausholen des Beutels

Freggel_Buster
31.12.2012, 14:47
Original von Baby BuBu

PS hab geschrieben "riecht nicht"! nur beim rausholen des Beutels
Huhu BuBu,
das meintest du, wenn du auch noch ein paar Satzzeichen bemüht hättest, dann hättest du es sogar geschrieben.

Tschau Freggel_Buster

enuresisDl
31.12.2012, 19:56
:D kenn das satzzeichenproblem :D

deshalb hab ich ja nachgefragt ;)


wie war das?

Komm wir essen Oma!
Komm, wir essen, Oma! :D
irgendwie sowas hab ich hier zum thema satzzeichen mal gelesen, ist n kleiner aber feiner unterschied *lol*

Bidde net streiten,


LG, der ENU

Pampers81
01.01.2013, 08:49
Original von enuresisDl
:D kenn das satzzeichenproblem :D

deshalb hab ich ja nachgefragt ;)


wie war das?

Komm wir essen Oma!
Komm, wir essen, Oma! :D
irgendwie sowas hab ich hier zum thema satzzeichen mal gelesen, ist n kleiner aber feiner unterschied *lol*

Bidde net streiten,


LG, der ENU

Kaputt lach.

Die arme Oma.

Euch ein gutes Neues Jahr.