PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SISSY oder BABYMÄDCHEN



Schnuller Finschen
29.12.2012, 23:26
Hallo an alle !
wer kann mir dann bitte mal erklären was der Unterschied zwischen einer
SISSY und einem BABYMÄDCHEN ist
gibt es da überhaupt ein Unterschied ? ? ?

dani5930
30.12.2012, 11:08
Hallo Schnuller Finschen,
soviel ich weiß handelt es sich bei Sissies generell um Männer oder Jungen, welche die Rolle eines kleinen Mädchens einnehmen und entsprechend dominiert werden möchten.
Niedliche rosa Kleidchen und Schürzchen, Häubchen Petticoats, Strumpfhosen oder Strapse, Ballerinas, Marie-Janes oder High-heels - teilweise auch abschließbar gehören zum allgemeinen Erscheinungsbild.
"Sissy" würde ich ungefähr als Schwesterchen übersetzen. Babymädchen sind hingegen weibliche Adultbabies oder Adultchilds.Frauen die in die Rolle ihrer frühen Kindheit schlüpfen und meist auch einen Erzieher haben, einen Daddy. Natürlich auch eine Mami.
Ich neige zu der Ansicht, daß Babymädchen sich eher zum Daddy hingezogen fühlen, wie es bei kleinen Mädchen oft auch der Fall ist
Natürlich ist dies MEINE Defininition, bitte fallt nicht über mich her. ;)
Und für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.
Ich wünsche allen Sissies und Babymädchen ABs und DLs einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Dani

Baby sissy86
12.08.2014, 16:31
Also ich bin eine sissy meine Frau und mami hat mich zum Mädchen operieren lassen ich bin ein richtiges babymädchen und ich möchte euch gern Erzählen wie es so ist so zu leben

Kvetinka
12.08.2014, 23:44
Hallo Baby sissy86,

herzlich willkommen im Forum.

LG Kveta

Bongo
13.08.2014, 01:06
Original von Schnuller Finschen
Hallo an alle !
wer kann mir dann bitte mal erklären was der Unterschied zwischen einer
SISSY und einem BABYMÄDCHEN ist
gibt es da überhaupt ein Unterschied ? ? ?
ja.
sissys sind perverse.
babymädchen meinen, sie wären keine.

;)

Soul-Mate
23.10.2014, 07:02
Hey ihr :)


Also der Unterschied zwischen einer Sissy und einem Babymädchen ist , oberflächlich gesehen, sehr gering.
Im Inneren ist der unterschied jedoch sehr offensichtlich.
Der Begriff "Sissy" im Fetischsinne kommt ja eher aus dem BDSM-Bereich von der Zwangsfeminisierung. Die meisten Sissys haben eben durch diese devote Neigung auch den Windelfetisch für sich entdeckt. Sissy beschreibt einen Mann (Engl. aus der Szene übersetzt: Waschlappen-Schwächling o.Ä.) der feminisiert und erzogen wird. Das ganze läuft gemäß den BDSM "Regeln" zwischen einer devoten und einer dominanten Person ab.

Babymädchen sind einfach nur Männer ODER Frauen die gerne ein Mädchen im Babyalter sein möchten. Dabei spielt dieses devot- oder dominant sein weniger eine Rolle. Man erfreut sich einfach am "Kleinsein" und weniger sexuell am angesprochenen Machtspiel.


Liebe Grüße,
Michi