PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Kinderspielzeug habt ihr, und welches Hättet ihr gerne



damien
28.12.2012, 20:58
Hallo, da ich mir gerade erst etwas zu Weihnachten geschenkt habe ... und es Sonntag auch von meiner Packstation abholen kann, frage ich mich was ihr gerne als spielzeug hättet, oder habt.

Ich selbst habe bei meinen Eltern noch etwas lego und nen paar Spielzeugautos.
Bei mir habe ich nur ien paar kuscheltiere und nun auch bald eine Carerabahn *freu*

Wie sieht es bei euch aus?

hunde*welpe
29.12.2012, 04:05
Ich hab noch von früher meine Darda Bahn.

Wer's nicht kennt:
Darda Bahn (www.ebay.de/itm/DARDA-MOTOR-SPEED-RACER-BAHN-RENNBAHN-MIT-F-50-SPORTWAGEN-50110-AB-5-JAHRE-NEU-/150955152502?pt=Rennbahnen_und_Slotcars&hash=item2325a0d476)

Spiele ich ab und an ganz gerne mit.

Ansonsten hab ich mein Beschützer Teddy immer bei mir.

babyd
29.12.2012, 19:48
Ich hätte gerne diese Spieldecke mit dem Bogen wo die Plüschfiguren runterhängen: http://www.otto.de/Tiny-Love-Spieldecke-Gymini-Tiny-Princess/shop-de_dpip_A1Y3V4P-0/?ArticleRef=A1Y3V4P-0-3001&expId=3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleC ount,1,articlePosition,0;productListFilter=countMainNavigation Entries,0;search=queryText,tiny%20love%20spieldecke%3A%20gymin i%20tiny%20princess

Muss doch eigentlich viel Spaß damit machen zu spielen oder?

Schnuller Finschen
29.12.2012, 22:23
Oh ja die ist sehr schön die würde mir auch gefallen

also ich habe mein Teddy (Knuffi ) und meine Puppe und für meine Puppe habe ich noch ein paar sachen bekommen damit ich auch mit meiner Puppe richtig spielen kann das heist umziehen und Haare kämmen oder schöne Zöpfe machen usw.

windel28
30.12.2012, 08:05
Ich habe noch einiges an Spielzeug.
Meine Sikuautos Lego und spiele damit ach immer noch. Und dann habe ich noch was womit auch große kinder gerne spielen eine Modelleisenbahn von Märklin.

damien
30.12.2012, 10:11
^^
Irgendwie verwundert mcih das ein bisschen, sooo viele würden gerne ein kind sein (AC's) aber wenige davon haben wirklich viel spielzeug ^^

Oder es willl einfach keiner schreiben ...
naja ich freu mich schon auf meine bahn die ich heute Nachmittag bekommen werde.

mfg Damien

martin326
30.12.2012, 10:37
Ich spiel gern mit Lego, Spielzeugautos und natürlich mit meiner Modellbahn und auch mit der Scalextric Autorennbahn. Und ferngesteuerte Autos hab ich auch. Und wenn ich grad groß bin, dann gilt: "Big boys have big toys", in die ich mich reinsetzen und losfahren kann :-)

damien
30.12.2012, 10:48
Cool:)
Also was zum reinsetzen habe ich leider (oder auch zum Glück) nicht, aber kann mich auf mein Großes "Bobbycar" nennen wir es mal so ... setzen ^^
Und auch damit spaß haben

babybàr
25.03.2013, 01:34
Hallo Damien :
Also ich habe lego duplo und autos .u.pooh bàren.
Mit denen spiele ich so gerne was ich mir noch wùnschen würde wahre eine schöne holzeisenbahn
Liebe spielgrùße :feuerflummi:
babybàr :baby003:.

Katzenkind
25.03.2013, 10:48
Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift war: Nein, ich habe kein Spielzeug. Aber beim Lesen der Beiträge ist mir aufgefallen, dass ich wohl doch eine ganze Menge habe.

Zum Beispiel ein Schaukelpferd. Das ist super. Und ein Gymnastikband. Das flattert so schön, man kann es aber auch einfach hinter sich herziehen zum Beispiel als Fuchs. Außerdem haben wir zwei Tischkicker und eine große Carrerabahn, aber das gilt nicht, finde ich, das ist Große-Leute-Spielzeug. Ich habe zwei Teddybären und einen orangefarbenen Dino. Außerdem habe ich jede Menge Stempel. Und Kinder-Briefpapier, z.B. von Prinzessin Lillifee. Ich habe eine Menge Glitzerzeug. Und viele Sachen zum Schulespielen. Außerdem Straßenmalkreide und Seifenblasen. Und ein Kinder-Memory, für das ich aber leider keine Mitspieler finde. Und ein Kinderkniffel. Und jede Menge Kinderbücher, aber das ist ja kein Spielzeug. Und bestimmt habe ich gerade schon wieder die Hälfte vergessen, weil es mir einfach nicht so auffällt.

littlekid
25.03.2013, 11:41
Original von Sein Katzenkind
Und ein Kinder-Memory, für das ich aber leider keine Mitspieler finde.

Das sollte doch kein Problem sein. Nimm das doch einfach mal zu euerm nächsten Stammtisch mit. Ist bestimmt lustig.

Gruß,
littlekid