PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erstes mal... ;)



ALEX1969
27.12.2012, 14:17
huhu meine süßen... ;)

bin ja nun schon eine weile immer nur die Mami und die große schwester... :)
ist ja auch sehr schön ist und macht mich auch sehr glücklich... :ja:

aber so ab und zu bin auch ich dann etwas kleiner... und bin dann halt mal die kleine schwester... :baby003:
und möchte es auch selbst erleben... ich habe immer mehr den wunsch dann auch selbst so schön gewickelt zu werden... :baby009:
und bisher war es ja so das meine kleine maus nur für mich mein kleines baby bzw meine kleine schwester ist... :)
aber ich möchte halt auch sooo gerne mal von ihr gewickelt werden... :baby009:
und dann schön die ganze nacht meine windel tragen... und auch "das erste mal was rein machen dürfen"... :baby010:
darauf freue ich mich schon sooo sehr... und ich hoffe meine kleine Maus macht es und wickelt mich... möchte es einfach sooo gerne... :baby003:

SaphirWolf
27.12.2012, 14:32
Kann dir echt nur raten ihr es einfach so zu sagen :)

Ist zwar nicht ganz so einfach das zu formulieren (mir geht das so), aber wenn die Situation und Stimmung passt wird das schon *daumendrück* :ja:

ALEX1969
27.12.2012, 14:37
Original von SaphirWolf
Kann dir echt nur raten ihr es einfach so zu sagen :)

Ist zwar nicht ganz so einfach das zu formulieren (mir geht das so), aber wenn die Situation und Stimmung passt wird das schon *daumendrück* :ja:

danke dir für's *daumendrück* :)

weil der wunsch bei mir immer größer ist es endlich auch auzuleben... :baby003:

hoffe es so sehr das meine kleine schwester vielleicht auch mal ihrer großen schwester etwas gutes tut... :baby009:

Liliane
27.12.2012, 16:09
Da wünsche ich dir viel Glück. Das wird schon :)

ALEX1969
27.12.2012, 17:12
Original von Liliane
Da wünsche ich dir viel Glück. Das wird schon :)

jaaaaa... wünsche mir das ganz dolll... :baby003:

ALEX1969
28.12.2012, 12:42
war einfach sooooo schön mein "erstes mal"... :baby011: hihi...

bin jetzt soooo glücklich :baby010:

Kvetinka
28.12.2012, 15:14
Alles Gute dabei, das Ausleben ist berechtigt und legitim!

Hatte mal Psychiater, der meinte das wäre pervers, von dem ich mich aber trennte.

ALEX1969
28.12.2012, 15:38
Original von adriaperla
Alles Gute dabei, das Ausleben ist berechtigt und legitim!

Hatte mal Psychiater, der meinte das wäre pervers, von dem ich mich aber trennte.

danke dir :)

bin auch sooo happy endlich es ausleben zu können... :ja:

aber stimmt, viele sehen es leider als pervers an... :( aber das ist dene ihr problem :P hihi... ;)