PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnuller und sb



nuk gangster
22.12.2012, 04:00
Hallo:)

Ich wollte mal fragen wer es noch schön findet beim onanieren oder masturbieren zu schnullern:) also bei mir muss der schnuller beim onanieren unbedingt im mund sein! Ich mag dieses babygefühl einfach bei der sb :baby003:

Keine ahnung ob das nur ich schön finde oder ob es vielleicht noch welche gibt denen es gefällt..
Freue mich auf eure antworten :)

schnulliboy
22.12.2012, 11:15
:baby003:

Sag mal, was machst Du nachts um......ach na klar! Und da kam Dir diese Frage, na gut :D :D :D!
Was macht man in Verbindung mit GV? Küssen (u.v.m.)!!! Sexuelle Aktivitäten haben also sehr viel mit oalen Handlungen zu tun. In alten Threads war dazu immer wieder mal zu lesen, daß es den meisten Leuten mit einem Nuckelhabit sehr gefällt, "dabei" auch nuckeln zu können! Das dürfte insbesondere bei der SB der Fall sein, vielleicht eine Art Partnerersatz.
Auch ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es nicht zu mögen, sowohl "dabei", als auch "dabei"!

So, jetzt die Anderen! :D

Gizmo_S
22.12.2012, 13:46
Hallole,

ja, stimmt, ich bin mir auch sicher, eine Frage zu diesem Thema mit "ja" beantwortet zu haben.

Auch gerne wiederhole ich hier, dass das der Grund ist, warum ich im Vorfeld Schnuller tausche, weil ich eben die nach anderen Leuten schmeckenden Schnuller "dabei" total verrückt machen. :-P

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

P.S. Bitte unbedingt auf die WORTWAHL achten. - Dieses Thema könnte ansonsten zu anstößig werden, und dann von den Admins gelöscht werden!!!

Latex
23.12.2012, 12:05
Hi,,

Ich sage nur eins: SB ohne Schnuller ist NO GO !!!!! Zumindest bei mir. :ja: :ja: :

Deshalb Schnuller in den Mund,und dann los......... : :baby010:

Gummimike
26.12.2012, 01:41
Geht mir auch so Sb ohne Schnuller ist Langweilig.
:baby003: :baby003: :baby003:

Gizmo_S
26.12.2012, 12:25
Hallole,

ich möchte noch mal daran erinnern, dass der Fetisch, und SB zu Problemen führen kann. - Nehmt den Mund NIE zu voll, sonst könnte was verschluckt werden....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

babyd
26.12.2012, 20:07
Ich hatte es mal getan, aber da mir der Schnuller bei der Beruhigung hilft (wofür er ja auch gedacht ist) und beim schlafen, lasse ich das mit ihm. Wenn dann lieber die Teenbaby Geschichten, das ist viel besser.

sonnipiss
21.02.2020, 10:12
Mach ich auch öfter. Das einzigst doofe ist, dass mir mein Nucki beim Orgasmus rausfällt🤔

Bärchen1601
21.02.2020, 10:47
Ich mache es nicht.

Ich benutze den Schnuller ausschließlich, um mich zu beruhigen und um mich wohl zu fühlen, geborgen zu fühlen.
Er hat absolut nichts mit meiner Sexualität zu tun.

metoo
21.02.2020, 11:55
Ich muss gestehen, Schnuller habe ich als Erwachsener noch nie verwendet. Aber je mehr ich hier dazu lese, mh.....vielleicht sollte man das mal probieren. Es scheint ja wirklich unter der Rubrik "Entspannung" eine beachtliche Rolle zu spielen.
metoo

SchnullerMichi
21.02.2020, 21:47
Hab ich auch schon gemacht. Viel schöner finde ich aber während der SB aus dem Fläschchen zu trinken.

LG Michi

DiaperBlue
24.02.2020, 13:18
Während der SB aus dem Fläschchen trinken? Ja, warum eigentlich nicht. Klingt eigentlich ganz toll. Werde ich mal ausprobieren :p

bellind
24.02.2020, 21:24
Hallole,

ich möchte noch mal daran erinnern, dass der Fetisch, und SB zu Problemen führen kann. - Nehmt den Mund NIE zu voll, sonst könnte was verschluckt werden....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

warum? was soll da pasieren?

Gizmo_S
24.02.2020, 21:38
Hallole,
bellind, suche mal im Forum, dann wirst Du finden, was mir passiert ist...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

bellind
25.02.2020, 08:02
wie suchen? füg doch den link ein, das wäre einfacher

kay'est
25.02.2020, 22:25
kurz um
er hat sich vor lauter geilheit mehrere gaumenspaltsauger in den schnabel gesteckt und hat dabei einen verschluckt der nicht mehr raus wollte und ist dann ins krankenhaus

Gizmo_S
25.02.2020, 22:31
Nö, war nur ein Gaumenspaltsauger und mehrere Schnuller.

Ich müsste jetzt auch suchen, wo das Thema ist, bin aber zu faul dazu.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Hannah88
26.02.2020, 15:56
Schon ein hartes Thema.. Aber ich hab es auch mal versucht. Ich hatte eine Zeitlang meinen Nuk beim AV. Aber es geht dir schon auf die Luft irgendwann, deshalb lass ich jetzt das in der Form komplett weg. Konnte ja schon froh sein, dass mein damaligen Freund dagegen nichts sagte. Nur mir hat es selbst am Ende nicht mehr gefallen.

SchnullerMichi
27.02.2020, 02:40
Aus Neugier hab ich den Post gesucht: http://www.wb-community.com/showthread.php?29456-Warnung-vor-dem-Verschlucken&highlight=Schnuller+verschluckt

Gizmo_S
27.02.2020, 07:39
Tja, so war das damals... - Auch schon 13 Jahre her. - Aber die Erinnerung in meinem Kopf ist immer noch present, als sei es erst gewesen....
Und die Narbe am Bauch habe ich auch noch....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Babyfan27
29.02.2020, 21:26
ja das ist ein gutes thema aber bei mir spielt es keine rolle Wenn ich an meinem schnuller Nukel fühle ich mich wie ein kleines Baby und denke nicht an sb ich mache es zur Berugung wenn ich stress habe oder bei anderen sachen wie zb beim Auto fahren oder beim Einschlafen

nuk gangster
01.03.2020, 20:17
Freut mich das zu diesem alten Thema wieder was geschrieben wird.
Also ich finde es auch noch immer geil bei sb oder manchmal auch beim sex einen nucki im mund zu haben :)

Hannah88
02.03.2020, 19:49
Ich hatte halt damals Glück, dass mein damaliger Exfreund nichts dagegen hatte. Aber wie gesagt, bei manchen Aktivitäten geht die Luft da etwas weg.

nuk gangster
02.03.2020, 20:37
Toll, sowas wünscht man sich das der Partner nichts dagegen hat wenn man noch nuckelt:)

daumenlutscher2000
04.03.2020, 15:43
Hm... beim Sex... ich weiß nicht. Bei mir ist das Daumenlutschen schon eher ein Beruhigungsprozess. Naja... vielleicht 80% zur Beruhigung und 20% zum... naja ihr wisst schon. :) Sex ist bei mir ja eher Mangelware, und wenn sich tatsächlich mal eine erbarmen sollte, werde ich dabei bestimmt nicht den Daumen in den Mund stecken. Das müsste dann schon eine längere Beziehung sein, sie Bescheid wissen, im gegenseitigen Einverständnis, bla bla …

Aber ich finde trotzdem, das Nuckeln eher was zum Kuscheln ist. Was ich ja bis vor kurzen auch mal erleben durfte. Sex ist da doch ganz was anderes.


Michi

diaper-fan
19.03.2020, 02:10
Schnuller und SB ist gut mehr Spaß und entspannend