PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihose aber welche



Wölfchen96
17.12.2012, 22:54
Hallo,
Ich hoffe das ich im richtigen Themenbereich gelandet bin wenn nicht ;) Sorry :regenbogen:

Also ich suche nach einer "Gummihose" die ich mir über die Windel ziehen kann falls diese nach übertreibenden Gebrauch nicht mehr dicht hält :P
Sie sollte angenehm unter dem Strampler zu tragen sein. Schön wäre es auch wenn das Höschen noch passt wenn ich mal 3 Windeln anziehe. :baby003:

Da gibt es ja unendlich viele und irgendwie sehen die alle nicht so dicht aus :S
Bräuchte deswegen etwas Hilfe da ich nicht möchte das später der Strampler noch nass wird ;)

Rausgesucht habe ich mir bereits den hier Suprima Slip PVC No.1311 mit breiter Bund ,u.extra breiter Schritt da man den an den Beinen schön eng ziehen kann wodurch es unten dicht sein müsste aber wie sieht es oben aus wenn ich schlafe? Ist das Teil hoch geschnitten?

MfG Ben :baby003:

allesindie
18.12.2012, 07:14
Hallo,

schau dir mal die Modelle von Guwi an (Primo Nr.1 oder Günter ... die sind gross und sicher.

Gruss, Allesindie

www.guwi.de

http://www.guwi.de/erotikshop/rub1~Windelhosen~artnr~26344~func~det~wkid~10306044892040116.h tml

Ronny41
18.12.2012, 08:34
ich würde die suprima 1311, eine größe größer nehmen

Taggy
18.12.2012, 09:08
Ich würde von Suprima abraten, zumindest von der 1250 da mir alle spätestens nach 6 Monaten kaputt waren.
Ich würde eher eine Gummihose aus PU empfehlen, vor allem aber keine geschweißte!
Bei SAVE (http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-mehrweg-reusable/airoliver-pvc-slips-bodys-diapers/hosen/6078/2204-pu-schwedenknoepfer-weiss-extra-breiter-schritt?c=2525)
Die finde ich gut. Hat genug Platz für einen dicken Paket und ist innen gummiert. Bei der Größe M könnte ich locker eine Abri mit 2, 3 dicke Einlagen darin tragen, ohne, dass die Beinabschlüsse nicht stimmen! Die gibt es auch in unterschiedlichen Farben oder mit integrierter Einlage.

windelpit
18.12.2012, 10:08
Hallöle

also ich verwende auch meist die 1311,weil die an den Beinabschlüssen optimal eingestellt werden kann und weil die
zudem auch noch recht hoch geschnitten ist.Alternativ kann ich dir noch die 1312 empfehlen.

Grüßle
Pit

babyralf1
18.12.2012, 19:05
Original von Taggy
Ich würde von Suprima abraten, zumindest von der 1250 da mir alle spätestens nach 6 Monaten kaputt waren.
Ich würde eher eine Gummihose aus PU empfehlen, vor allem aber keine geschweißte!
Bei SAVE (http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-mehrweg-reusable/airoliver-pvc-slips-bodys-diapers/hosen/6078/2204-pu-schwedenknoepfer-weiss-extra-breiter-schritt?c=2525)
Die finde ich gut. Hat genug Platz für einen dicken Paket und ist innen gummiert. Bei der Größe M könnte ich locker eine Abri mit 2, 3 dicke Einlagen darin tragen, ohne, dass die Beinabschlüsse nicht stimmen! Die gibt es auch in unterschiedlichen Farben oder mit integrierter Einlage.

Dem kann ich nur zustimmen, die von Suprima gehen bei mir auch immer sehr schnell kaputt, beim Anbieter Save aber Finger weg von der B-Ware, die ist aus meiner Sicht trotz des niedrigen Preises absolut nix wert.

Gruss babyralf

abribub69
18.12.2012, 22:13
Hallo,

ich trage immer die Suprima 1217 über meiner Abena Abriform x-plus. da noch ein Retroshort Unterhöschen in Größe 182 drüber und mein Windelpaket ist fertig.

Liebe Grüße

Robat

janbaby
19.12.2012, 08:14
Kuckuck,
die herkömmlichen PVC-Höschen halten wirklich nicht lange, leider...
Ich habe deshalb schon länger auch PU-Höschen umgestellt und bin sehr zufrieden.
Die bisher stabilste ist die Suprima PU Slip Schlupfform No.1287.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: