PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Windel-WG



BabyNils
14.12.2012, 20:30
Die Windel-WG (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=334738#post334738)

Mja ich musste Überlegen ob ich hier was Schreiben soll oder nicht, ich tu es einfach mal.

Also von der Story ist die Geschichte ganz gut gefällt mir.
Was aber das Lesen ziemlich Erschwert sind die vielen Fehler in der Rechtschreibung, okay ich bin da auch nicht der Beste, aber du hättest zumindest mal die recht schreib- Korrektur drüber laufen lassen können. Und dann mitten in der Geschichte taucht ein HTML Code auf auch nicht so Tolle.

Na ja ich werde die Geschichte im Auge behalten.

Gruß BabyDome :baby003:

tobi 86
14.12.2012, 22:54
Nach dem baby Dome jetzt mal den anfang gemacht hat, äuser ich mich auch mal. Die geschichte ist vom Inhaltlichen recht interesant. Aber die Rechtschreibung macht sie teilweise sehr schwer zu lesen und das obwohl ich geübt bin Rechtschreibfehler zu überlesen. Bei der URL pasiert ist dum gelaufen, blöd nur weil so ein teil der Geschichte fehlt.
Vieleicht hilft da jemand der noch mal kurz drüber liest.

eedoo
15.12.2012, 10:22
Tut mir leid, die Geschichte ist für mich unlesbar. Wenn so langer Text in einem Block ohne irgendwelche Absätze geschrieben ist, kann ich nichts damit anfangen.

Und in den ersten zwei Zeilen (so weit bin ich gekommen) ist die Rechtschreibung leider katastrophal.

Beni89
15.12.2012, 11:52
Hallo,

ich kann mich meinen Vorgängern leider nur anschließen. Auch wenn die Geschichte in gewisser weise schon interessant ist, was das Thema angeht sehr gelungen ist wird sie dennoch durch die Rechtschreibung Satzfehlern und fehlenden Absetzen sehr schwer zu lesen und man verliert schnell die Lust.
Es ist schwer eine Geschichte zu schreiben das weis ich und als Autor überliest man auch gerne Fehler da das Hirn sich die Wröetr hinbiegt wie es Sie braucht. Ich kann dir nur anbieten gebe die Geschichte einem zum lesen vorher und lass sie korrigieren.

Grüße und hoffe du verlierst nicht die Lust zum schreiben

Beni89

Gummimike
16.12.2012, 00:52
Stimmt die Geschichte Strozt nur so von Fehlern und Grauenhafter Grammatik.
War so Frei und hab die mal Korrigiert und hoffentlich das meiste wegbekommen.
Also von der Story her ist die Geschichte echt Spitze und gut geschrieben.
Die Idee so eine Windel WG aufzumachen hat auch was aber dazu müsste man erstmal genug Leute zusammenbekommen die das dann auch Durchziehen.
Hoffe da komt noch was nach und Kai zieht auch in die WG ein.
:baby003: :baby003: :baby003:

Gummimike
16.12.2012, 01:08
Es war noch früh als es an der Tür klingelte. "Wer kann das sein ?" fragte sich Kai und kroch verschlafen aus dem Bett. Wischte sich verschlafen die Augen auf dem Weg zur Tür und nahm den Hörer von der Sprechanlage. Da tönte auch schön eine Stimme "Post". Oh man dachte er sich und sah im Spiegel das er wieder einmal in Klamotten geschlafen hatte. Er griff sich ein paar Schuhe und stürmte die Treppe runter. Da wartete auch schon der Postbote hielt Kai einen Stift hin "eine Unterschrift bitte" brummte er. Kai unterschrieb und nahm das Paket entgegen. Voller Vorfreude rannte er mit dem Paket zurück in seine Wohnung warf die Tür zu und riss voller Erwartung das Paket auf. "Endlich" freute sich Kai seine langersehnten Strampler in den Händen hielt. "Gleich mal anprobieren" dachte er und zog sich aus. Holte aus der Kiste neben seinem Bett eine Windel und wie er es am liebsten hatte seine gelbe Windelhose.
Mit geübten griff verpackte er sich und zog einen Strampler an. Sich drehen Beobachtete sich im Spiegel. Weich fühlte sich der Stoff an, Kai war begeistert. "Jetzt aber mal nen Kaffee machen" dachte er sich. Auf dem Weg zur Küche schaltete er gleich noch seinen Computer ein. Mit einer großen Tasse Kaffee und ner Schüssel Cornflaces bewaffnet setzte er sich vor seinen PC. Es dauerte nicht lange da öffnete sich ein Fenster. Daniel: "Hallo Kai" Kai: "Hallo Daniel, wie immer pünktlich, wie gehts dir ?"Daniel: "Klar wie jeden Samstag freue mich immer wenn du schreibst. Mir gehts gut und dir ?"Kai: "Super hab heute ein Paket bekommen, auf das ich schon Wochen gewartet habe." Daniel: "Ok und was war drin?"Kai: "zwei Strampler und Windellatzhose" Daniel: "cool las mal sehn" Kai machte seine Cam an und präsentierte sich freudestrahlend: "Der sieht ja super aus ich mag auch gelb was ist da drauf ?" Kai "Autos, dann habe ich noch den hier" und hielt den anderen in die Kamera. Daniel: "Den blauen mit den Entchen habe ich auch aber der gelbe ist cool"Kai: "Und dann habe ich noch die hier bekommen." und hielt jetzt seine neue Windellatzhose hoch.Daniel: "He die ist ja der Hammer. bist du auch erst aufgestanden ?"Kai: "Ja der Postbote hat mich geweckt. " Daniel: "Ich auch"Bevor Kai fragen konnte hatte Daniel seine Kamera angeschaltet. Da saß er im Strampler und mit Schnuller im Mund. Kai: "Hast du ein Gitterbett ?" Daniel nickte freudestrahlend "habe ich mir selber gebaut" Kai: "Cool so eins hätte ich auch gern" Daniel: "Das könnte ich dir machen. Aber mal was anderes, Nächsten Freitag ist doch Feiertag?"Kai: "Denk mal schon"Daniel: "Ich hab bei dir in der Nähe was zu erledigen, was hältst du davon wenn ich vorbei komme."Kai: "Klar freu mich drauf" Daniel: "Ok bis dann. Du ich muss jetzt los wir sehen uns."
Kai hatte gehofft mit Daniel noch weiter zu schreiben aber da war er schon weg. Mit seiner Babyflasche Milch legte er sich aus Bett und schaute Fern. Langsam ging sein Windelwochenende vorüber was Kai jedes Wochenende hatte. Unter der Woche kam er kaum dazu welche zu tragen. So verging auch die folgende Woche und der arbeitsfreie Freitag kam. Kai begann ihn wie er jeden Tag in Windel mit einer Tasse Kaffee vor dem Computer. So verging langsam der Morgen. Mit frischer Windel, kurzen Sporthose und T Shirt lümmelte Kai gerade auf seinem Bett und schaute fern als es an der Tür läutete. Er sprang auf um zu sehen wer es ist. Und da stand er, Daniel in kurzer Jeans, T Shirt und Bassballmütze auf. "Darf ich reinkommen" fragte er freundlich. Kai noch ganz perplex das Daniel wirklich gekommen ist "klar" stammelnd. Beide ließen sich auf Kais Bett nieder. "Du ich mach gerade Pizza willst auch was ?" fragte Kai. Daniel nickte. "Schön hast du es hier" sagte Daniel und sah sich um. "Danke" erwiderte Kai mit der Pizza und Cola aus der Küche kommend. "Würd ja gern einiges ändern hier Gitterbett und so aber muss alles in der Wohnung belassen, steht so im Mietvertrag." sprach er weiter. "Ist ja blöd so als Babywohnung würde das hier bestimmt super aussehen" erwiderte Daniel. "Hast du auch ne Windel ?" frage Daniel. "Na klar" antwortete Kai frech grinsend, hob sein T Shirt hoch so das sie gut sichtbar aus seiner Hose raus sah. "Sieht super aus" sprach Daniel während Kai sich vor ihm drehte. Als ihm Daniel über den Windelpopo strich "besonders wie die glänzende Hose über deiner Windel spannt" sprach er weiter.Mit vollem Mund fragte Daniel "Was machst jetzt das lange Wochenende noch ?" "Ich denk mal ausruhen sonnst hab ich nichts vor" antwortete Kai und aß seine Pizza. "Was hältst davon übers Wochenende mit zu mir zu kommen ?" fragte Daniel zaghaft. "Klar gern" sagte Kai mit nem großen Stück Pizza im Mund. "Meinst das ernst ?" fragt Kai erstaunt. "Natürlich, musst nur was einpacken was du so brauchst." antwortete Daniel.
Da sprang Kai auf stopfte seinen Strampler und allerlei Klamotten in seinen Rucksack. "Noch umziehen dann bin ich fertig" sagte Kai während er seine Sporthose auszog und dafür seine kurze Lederhose anzog. "Soll ich auch ein paar Windeln mitnehmen ?" fragte Kai während er sich die Hosenträger hoch streifte."Ne brauchst nicht hab genug" antwortete Daniel und machte sich zum Abmarsch bereit. Kai schloss die Tür ab und rannte Daniel hinterher der schon nach unten zur Straße gelaufen war."Mit dem bin ich heute unterwegs" sagte Daniel und zeigte auf einen roten Samba Bus. Kai warf seinen Rucksack auf den Rücksitz und nahm auf dem Beifahrersitz platz.Die Fahrt war lang und Kai schlief die meiste Zeit. Kurz bevor sie ankamen sagte Daniel "du ich wohne aber nicht allein." "Was meinst du" fragte Kai erstaunt. "Naja, ich wohne in einer WG mit ein paar anderen zusammen" sagte Daniel freundlich lächelnd. Kai fragte missmutig "und was werden die so sagen wenn die uns so sehen". Daniel winckte ab "ach nichts die sind alle total tolerant." "Und wie sind sie so" fragte Kai neugierig. "Wirst gleich sehen" sagte Daniel und blieb vor einem etwas abseits gelegenen Bauernhof stehen.Beide stiegen aus und gingen durch die große Glastür ins Haus durch einen kleinen Flur zu einer weiteren Tür, neben der in bunten Farben »Krabbelgruppe« stand. Verdutzt fragte Kai "du Daniel, in was für ner WG wohnst du gleich ?" Daniel ging weiter durch die Tür ins innere, und sagte selbstbewusst "in einer Windel - WG" . "Sieht ja super hier aus fast wie in einem Kindergarten" sagte Kai begeistert. "Ah da bist du ja wieder hat alles gelappt ?" fragte offensichtlich einer der Bewohner während er auf Kai und Daniel zulief. "Hi Mich" sagte Daniel und umarmte ihn. "Michael, das ist Kai" sagt Daniel. Michael der einen Kopf größer war als bei zusammen gab Kai die Hand. "Kai das ist mein großer Windelbruder Michael" sagte Daniel der noch immer ein Arm um Michaels Hüfte gelegt hatte. "Hallo Kai hast du auch Hausschuhe dabei ?" fragte Michael freundlich. Kai schüttelte den Kopf. "Macht nichts Dani spatz gehst du schnell mit ihm hoch in die Kleiderkammer und suchst ihm ein paar raus. Und dann sind wir Draußen auf der Terrasse ok." sagte er weiter. Daniel nickte und Michael ging davon. "Wart kurz ich wechsel meine Schuhe schnell." sagte Daniel und ging neben der Tür zu einer Reihe von Garderobenplätzen und tauschte seine Schuhe mit den roten Hausschuhen.
Daniel lächelte Kai an und sagte "hier hat jeder seinen Platz und bei allen die fest hier wohnen steht der Name dran" während er auf seinen Namen über seinem Platz zeigte. "Wenn du magst kannst du gleich den hier neben mir haben." setzte er nach. "Hat die hier jemand Vergessen ?" fragte Kai als er eine braune Kindergarten Pausenbrottasche betrachtete. "Nee" sagte darauf Daniel "bei mir hängt ne rote." "Ok komm" sprach er weiter "die Kleiderkammer ist oben" schnappte Kai bei der Hand und rannte die Treppe rauf. "Komm wir müssen noch eins weiter rauf." sagte Daniel und lief weiter. Im obersten Stock ging es noch zweimal ums eck als beide vor vor einer Tür stehen blieben. "Da sind wir" sagte nun Daniel und zog Kai mit rein. Links und im Zimmer standen Regal Reihen und an der Seite waren jeweils Schilder mit den Aufschriften Latzhosen, T Shirt' s, Gummistiefel, Schuhe, Jacken und so weiter angebracht. "Wau, woher kommt das alles" fragte Kai neugierig. "Michi macht auch Geschäftsauflösungen und das ist übrig geblieben." sagte Daniel. Beide gingen zum Regal an dem Hausschuhe stand. "Welche Größe hast du ?" fragte Daniel im Regal kramend. "Ähm ich glaube 39" antwortete nachdenklich Kai. "Ja da habe ich welche, was magst lieber Blau oder Grün ?" sprach Daniel und hielt ihm die Schuhe hin. "Die blauen sehen cool aus, fast wie meine aus dem Kinderheim." sagte Kai und schnappte sie sich. "Komm ich zeig dir die WG" sagte nun Daniel begeistert lächeln und zog Kai aus der Kleiderkammer. "Hier wohnt Jens" sagte er und zeigte auf die Tür links neben der Kleiderkammer "und da ist ein unser Windellager" und machte die Tür rechts neben der Kleiderkammer auf in dem die Windelpackungen bis unter die Decke gestapelt lagen. "Wau so viele Windeln auf einem Haufen." sagte Kai erstaunt. "Hier ist unser erste Hilfezimmer" sagte Daniel und machte die Tür rechts daneben auf. Kai staunte das Zimmer war wie eine Arztpraxis eingerichtet. "Hier ist die Nähstube" redete Daniel weiter und ging zur nächsten Tür "und als letztes haben wie noch das Schrankzimmer" und ging in das Zimmer zwischen der Nähstube und der Treppe Kai schaute sich fragend in dem Zimmer um. Das Zimmer war mit Spinden und Regalen voll gestellt. "Hier können alle die öfter zu uns kommen ihre Sachen deponieren wenn sie, sie nicht jedes mal mit nehmen wollen." Da sah auch Kai das an einigen Spinden und auf den Boxen in den Regalen Namen standen. Beide gingen die Treppe runter "hier wohnt Steffi, wir sagen auch Mama Steffi zu ihr." sagte Daniel und wies auf das Zimmer rechts neben der Treppe. "Daneben ist unser Gästezimmer" sprach Daniel und machte rechts das nächste Zimmer auf.
Nun kam Kai ins staunen den in dem Zimmer standen vier Gitterbetten. Auf dem Flur sah er das die Wand bunt bemalt war "das ist schön" sagte Kai. "Ja das hatte ich in einem Kindergarten wo ich was hin liefern musste gesehen." sagte Daniel und meinte weiter "da habe ich gleich ein paar Fotos gemacht und Michi war dafür Feuer und Flamme. Das Ergebnis siehst du hier." Kai nickte zustimmend "sieht echt super aus." Daniel sagte weiter "hier ist noch ein freies Zimmer und dahinten im.letzten Zimmer wohnt Michi." "Du sag mal ist der Michi dein richtiger Bruder ?" fragte Kai neugierig "Nee er ist mein Windelbruder eigentlich ein guter Freund der gern auf mich aufpasst und so" antwortete Daniel, Kai grinste. "Ich finds super nen großen Bruder zu haben ich bin gerne noch ein Lausbub." sagte Daniel begeistert. "Bin ich auch noch gern" erwiderte Kai zustimmend. Daniel ging wieder zurück in Richtung Treppe. "Hier ist unser Wickelzimmer" sagte er als beide am Gästezimmer vor bei liefen und wies auf die gegenüber liegende Tür. "Daneben ist das Bad und hier nun mein Zimmer. sagte er weiter und ging in sein Zimmer. "Wau das ist ja der Hammer !" sagte Kai bewundernd und sah sich um. Vorne neben der Tür war ein Schreibtisch mit Computer daneben eine Kommode auf der ein Fernseher stand gegenüber ein großes Gitterbett und ein Riesen Schrank mit Klamotten und Spielsachen zwischen Bett und Kommode. "Ist ja super dein Zimmer" sprach Kai voller Begeisterung. "Na Daniel schon zurück ?" fragte eine Stimme von draußen. "Hi Steffi" sagte erwiderte Daniel. Kai drehte sich um sagte erstaunt "Fräulein Lindern ?" "Sag bloß ihr kennt euch ?" fragte Daniel. "Ja Fräulein Lindern war meine Erzieherin im Kinderheim" erwiderte Kai. "Hallo Kai ich hätte nicht gedacht dich hier wieder zu sehen" sagte Steffi und fuhr fort "du darfst ruhig Steffi zu mir sagen." wuschelte ihm durch die Harre und sagte kommt ihr dann runter wir sitzen auf der Terrasse beim Grillen". und verließ den Raum. "Alles ok mit dir ?" fragte Daniel. Kai nickte "komm ich zeig dir wo du schläfst." und ging auch aus dem Zimmer. Ging zu dem Zimmer rechts neben der Treppe. "Wer wohnt hier ?" fragte Kai als beide an dem Zimmer zwischen beiden vorbei liefen. "Das ist Anjas Zimmer" sagte Daniel "und das ist das zweite Gästezimmer da wirst du schlaffen." sagte er weiter. Führte Kai hinein und fragte "welches Bett magst du haben ?" "Das am Fenster" sagte Kai und warf seinen Rucksack auf das Gitterbett. "Na dann komm lass uns runter gehen" sagte Daniel winkte Kai zu sich und lief voraus die Treppe nach unten und Kai folgte ihm. Daniel erzählte "da haben wir die Küche und da ..." doch Kai schaute einem Mädchen nach das gerade nach oben ging. Fasziniert von ihrem roten kurzen Faltenrock, der stramm gespannten Rüschen Windelhose ihren Zöpfen und ihrer weißen Bluse schaute er ihr nach. "Oh das ist Anja" sagte Daniel und holte Kai auf den Boden der Tatsachen. "Komm weiter" raunte Daniel und ging weiter. "Hier ist unser Gemeinschaftsraum und hier unser Esszimmer." und lief raus auf die Terrasse wo Michael schon fleißig den Grill angeworfen hatte. Als sich Daniel und Kai setzten meinte Kai "Daniel du hast mir gar nicht gezeigt wo die Toiletten sind, habt ihr keine ?" Daniel grinste "doch oben neben dem Wickelraum haben wir eins aber die benutzt wir nicht außer Steffi." Langsam kamen die anderen Bewohner dazu. "So wer hat Hunger Würstchen und die ersten Steaks sind fertig" sagte Michi und fing an zu verteilen. "Aber nicht nur das Fleisch essen es gibt auch noch Salate." warf Steffi ein und bediente sich am Kartoffelsalat. "Magst was Trinken es gibt Cola, Fanta und Eistee." fragte Daniel und schenkte sich von der Cola ein. Kai bediente sich vom Eistee. "Kai wo ist denn dein Lätzchen ?" fragte Steffi und holte eins aus dem Esszimmer. "Oh hab ich dir vergessen zu sagen aber beim Essen werden immer Lätzchen getragen." sagte Daniel wehren Steffi ihm eins um machte. Bei Leckerem Essen verging der Abend wie im Flug. Da fragte Jens "Kai, stimmt das du kanntest Steffi schon ?" Kai nickte und sagte schmatzend "ja sie war bis ich 12 war meine Erzieherin im Kinderheim." "Und wie war sie ?" fragte Daniel neugierig."Ich fand Sie damals Sau streng" erwiderte Kai. "Aber du weißt ja das Tom dir ne menge Ärger eingebrockt hat." warf Steffi ein "und die Gruppe hatte ich auch einige male mit zu mir in den Garten mitgenommen weist du noch ?" sagte sie weiter. Kai lächelte und sagte "ja zum Kirschen Essen." "Stimmt und du hattest auch ne kurze Lederhose an wie deine" fügte Steffi an. Und Kai erwiderte breit Grinsend "ja und sie haben mir ne Stoffwindel als Lätzchen um gemacht." Alle grinsten "das ist Süß" sagte Michi.
Allmählich fielen Kai die Augen zu und er konnte sein gähnen nicht weiter verheimlichen als Steffi meinte "oh da ist aber einer müde" und ging mit ihm nach oben. "Hast du was zum schlafen dabei ?" fragte sie ihn. Kai nickte müde gähnen "in meinem Rucksack". Kai schlief schon fast im stehen ein und merkte nicht wie Steffi ihn frisch gewickelt seinen Strampler anzog und ins Bett steckte. Kai setzte sich noch etwas verschlafen auf rieb sich die Augen. Begeistert saß er im Gitterbett und sah sich um. Die Sonne erhellte das ganze Zimmer. Kai legte sich zurück und stellte sich vor wie es wäre hier bleiben zu können. Als leise die Tür auf ging und Steffi fragend "na hast du gut geschlafen" zu ihm kam. Kai nickte freudig strahlend. "Nun dann mach ich dir mal das Gitter runter" sagte Steffi und half Kai aus dem Bett. "So aber jetzt schnell nach unten Frühstück ist fertig" sagte sie und gab ihm einen Klaps auf den Po. Beide gingen ins Esszimmer wo die anderen schon beim Frühstück waren. Kai noch immer im Strampler und Nachtwindel setzte sich dazu und schnappte sich ein Brötchen. "Morgen Schlafmütze hast du gut geschlafen ?" begrüßte ihn Daniel. Kaum waren alle fertig nahm Steffi Kai an die Hand und sagte "na dann wollen wir dich mal frisch machen" und ging mit ihm nach oben in den Wickelraum. Mit geübten griff verpackte sie ihn frisch, dann fragte sie "na was willst heute anziehen ?" Kai antwortete "meine blaue Windellatzhose" und sprang nur mit seiner Windel und Gummihose an vom Wickeltisch, lief zu seinem Rucksack der noch immer neben dem Gitterbett in dem er geschlafen hatte lag, und kramte die Hose hervor. "Die ist aber süß" sagte Steffi begeistert und half Kai sich anzuziehen. Sie kontrolierte noch den Sitz der Hose die nun über seinen Windelpopo spannte gab sie ihm einen Klaps und sagte "na dann geh mal schön Spielen". Kai lief ein wenig herum um sich alles anzusehen und sah als er an Daniels Zimmer vorbei kam das er vor seinem Computer saß. "Komm ruhig rein" sagte Daniel. Kai ließ es sich auch nicht nehmen und sah sich auch in Daniels Zimmer um. "Was machst du da? fragte Kai neugierig. "Nichts besonderes" erwiderte Daniel "komm ich zeig dir was" sagte Daniel und zog einen Stuhl heran. Kai setzte sich neben ihn, Daniel machte weiter an seinem Computer rum "guck mal das sind ein paar Bilder von meiner letzten Kindergeburtstagsparty". Beide sahen sich die Bilder an und Daniel zeigte Kai immer noch weitere Bilder. "Das muss schön sein hier zu wohnen" sagte Kai bewundernd und bemerkte kaum wie die Zeit verging. "Mittagessen" rief Steffi laut, worauf Kai "schon so spät ?" fragte und mit Daniel auch zum Essen ging. "Na dann sind wir alle vollzählig" sagte Steffi und machte Kai und Daniel ihre Lätzchen um. Daniel sagte begeistert "super heute gibts Spagetti !" wehrend Steffi ihm auf den Teller tat. Grinsend sah Anja Kai an und Steffi meinte darauf "bloß gut das du dein Lätzchen um hast". Da merkte Kai das er sich mit Tomatensoße bekleckert hatte.
Nach dem Essen verschwand Daniel wieder nach oben und Kai ging mit Anja und Jens ins Wohnzimmer. "Schön habt ihrs hier" sagte Kai und setzte sich zu den anderen aufs Sofa. Anja hatte hatte sich hinter ihrer Zeitschrift versteckt und schaute nur gelegentlich mit einem verstohlenem Blick hervor und Jens lümmelte im Sessel. "Na wie gefällts dir bei uns ?" fragte Jens. "Ich finds super hier" antwortete Kai und beide fingen an sich zu unterhalten. "Na was zu trinken ?" fragte Steffi mit einer Box voll Nuckelflaschen in der Hand. Alle nickten und Steffi verteilte die Flaschen mit Tee.Der Tag neigte sich dem Ende als Steffi wieder dazu kam und sagte "Kai kommst du mal mit mir mit ?" Kai stand auf und ging zu ihr. Sie nahm ihn an die Hand und ging mit ihm nach oben ins Bad. "Na dann ziehen wir dich mal aus." sagte sie und half ihm aus seinen Sachen. "Na die ist ganz schön voll !" sagte Steffi als sie ihre Hand an seine Windel hatte. "Na dann spring mal rein" sagte sie während sie ihm das Badewasser anstellte. Kai setzte sich in die Badewanne und Steffi ging mit der Windel nach draußen. Kai lag mit geschlossenen Augen in der Wanne und genoss das Bad. "Na gefällts dir ?" fragte Steffi, Kai nickte. Dann sagte sie "na dann steh mal auf" nahm einen Schwamm und begann Kai zu waschen. Ein schönes Gefühl wenn sich jemand um einen kümmert dachte sich Kai. Er genoss es gewickelt und gebadet zu werden. In seinem Strampler setzte er sich bis zum Abendessen wieder zu den anderen die es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht haben. Es dauerte auch nicht lang bis Steffi alle zum Abendessen rief. Denn Rest des Abends verbrachten alle beim Fernsehen. Steffi verteilte noch eine Runde Babyflaschen mit warmen Tee. Als Kai wieder beinahe eingeschlafen war brachte Steffi ihn wieder ins Bett. Am nächsten Morgen schlief Kai lang am liebsten wäre er gar nicht mehr auf gestanden. Da ging auch schon.die Tür auf und Daniel schlich sich im Strampler zum Bett. "Na du ?" grinste er und sagte fragend "dir scheints hier ja richtig zu gefallen ?" Mit einem breiten grinsend nickte er und sagte "es ist super hier, ich würde gern immer so leben." Da kam auch schon Steffi ins Zimmer und sagte "na ihr zwei". Machte Kai das Gitter an seinem Bett runter und sagte "dann mal schnell nach unten mit euch Frühstück ist fertig." Beide gingen nach unten ins Esszimmer wo die anderen schon beim Essen mit Brötchen und Ei saßen.
Nach dem Frühstück wickelte Steffi alle frisch, Kai drückte sich bis zum Schluss aber schlussendlich war er doch dran. In frischer Windel und seiner kurzen Lederhose ging Kai durch die WG und sah sich alles noch mal an. Dann hieß es ab in den Bus. Alle verabschiedeten sich von ihm als er dann einstieg gab ihm Anja noch einen Kuss auf die Wange und Daniel fuhr los. Zu schnell verging das Wochenende und Kai dachte wehmütig zurück.Als Daniel ihn zuhause absetzte sagte er "wäre schön wenn du mal wieder kommst." Nun stand er wieder allein in seiner kleinen Wohnung und musste morgen wieder arbeiten.

Plueschbaby
16.12.2012, 13:53
Hallo Gummimike, danke für Korrektur, jetzt nur noch ein Leerzeichen nach jeden Absatz. Dann könnte die Admins diese statt der Version posten. :) Ich nehme mal Vorteil des Autor an das er es nicht besser konnte.
Andrea(s)