PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will nur mal kurz hallo sagen :)



tv_sarah_lee
14.12.2012, 18:22
Hallo,

mein Name ist Sarah (Anfang 30) und ich bin aus dem Raum Karlsruhe. Ich würde mich am ehesten als devoten, windeltragenden, service orientierten, latexliebenden Crossdresser bezeichen... in der Erklärung ist so circa alles drin was mir Spass macht :)

Nun aber nochmal langsam und im einzelnen...

Devot - ich würde mich selbst als recht gehorsamen Sub bezeichnen. Seit langer Zeit bin ich SM Spielen total verfallen, egal ob Klinik, DarkRoom oder Kerker ich geniesse alles. Ich hab einen totalen Fetish für Schläge und Schmerz (Ich mag kein CBT), die blauen Flecken danach machen mich Stolz wie Bolle.

Service Orientiert - heisst für mich das ich einer Herrin/Herr diene, das geht los beim Getränk holen an der Bar bis hin zur Putzarbeiten zuhause. In meinen Augen sollte meine Herrin ihr Leben in vollen Zügen geniessen können und ich möchte dafür sorgen das sie das ohne Einschränkungen kann.

Latexliebend - das ist glaube ich selbst erklärend

Cross Dresser - Ja ich liebe/geniesse es Frauenkleidung zu tragen und soweit möglich als Frau zu schminken. Nein, ich möchte keine Frau sein Ich geniesse total die wandelbarkeit eines Menschen und das lebe ich eigentlich mit meinem CrossDresser sein aus. Ich habe nie den Anspruch eine Frau zu sein aber mich freut es total wenn Leute sich umdrehen und mir hinterher pfeifen weil sie denken ich bin eine Frau.

Windeltragend - deswegen bin ich hier im Forum. Ich trage Windeln seit eigen Zeiten. Zuerst waren es einfach Handtücher die ich als Windeln geformt und mit Tape festgeklebt hatte, danach wurden Handtücher mit Platisktüten drüber zu einer Windel umfunktioniert und seit gut 12 Jahren trag ich ziemlich regelmässig Windeln. Ich liebe und geniesse das geborgene und sichere Gefühl was mir eine Windel gibt... fragt mich nicht warum, keine Ahnung... ich liebe es einfach.


Nun zu der Frage warum ich mich hier angemeldet habe... ich hoffe nette Menschen kennen zu lernen die es (wie ich) lieben Windeln zu tragen.

Wenn jemand Interesse oder einfach Lust hat mir zu schreiben, machts einfach ... ich freu mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse,
Sarah

heini74
17.12.2012, 16:08
Hallo und herzlich willkommen! Schaue grad rein und sehe, dass dich hier noch niemand begrüßt hat, also hol ich das mal schnell nach.

Viel Freude hier und gute Unterhaltungen!

Sommerfalke
17.12.2012, 18:37
Willkommen hier im Forum!

Schnuffel
18.12.2012, 19:04
Hey cool,

deine Vorstellung gefällt. Man merkt (finde ich) das da auch Herzblut dahinter steckt. Vorallem finde ich, dass du sehr ehrlich rüber kommst. Und das macht Menschen in meinen Augen angenehm.

Herzlich Willkommen hier in der WBC und auf viele tolle Wortwechsel.

P.S. Karlsruhe ist ne wunderschöne Stadt (eine der wenigen Städte in denen ich mich auch in der Innenstadt wohl fühlen würde) (Jap ich hab gelesen das du nur aus dem "Raum" bist ;-)