PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln abholen DHL



Kvetinka
13.12.2012, 15:16
Hallo,

gestern im Weihnachtstrubel riesen packed 3x30 seni standard plus von Post geholt. Postangestellter wünschte mir viel Spaß.....

LG Jasmina

autinico
13.12.2012, 15:56
Konnte man erkennen was da drin war? Ich hatte das auch mal. Da hatte er mir auch viel spaß gewünscht... Sagen die wohl immer...

Wölfchen96
13.12.2012, 16:11
Hi :D
Ja, die sagen immer viel Spaß. Das ist wie als wenn man beim Bäcker Brötchen kauft und die Verkäuferin fragt: "Darf's noch was sein?" oder im Schuhgeschäft wenn man Schuhe kauft: " Wollen Sie den Karton behalten?" .....
Das ist doch über all so und bei der Post habe ich bis jetzt noch nie Windeln abgeholt und x-mal diesen "Slogan" gehört. 8-)

und falls die doch auf die Windeln angespielt hat, habe doch gefälligst Spaß damit :P

MfG Ben

Kvetinka
13.12.2012, 19:57
War polnischer Orginalkarton mit Adressaufkleber.

klopfer
13.12.2012, 20:28
Original von adriaperla
War polnischer Orginalkarton mit Adressaufkleber.

wayne? Vielleicht hat er sich über dich lustig gemacht?

Karuh
13.12.2012, 20:30
die sagen wirklich immer viel spaß, auch bei anderen Sachen. bekomme auf der arbeit täglich pakete ^^ und nein, nicht mit windeln drin :D

abdelgamal
14.12.2012, 08:07
Schlimmer wäre es, wenn die nach dem Windelkauf in der Apo viel Spass wünschen würden. Dann weisst du, dass du aufgeflogen bist *lol*

Lebensinsel
14.12.2012, 13:00
Bei uns sind die Schalterfritzen der Post eher etwas muffig. Ich hab zwar auch schon Windelpakete abgeholt, weil ich bei der Zustellung nicht da war. Aber "viel Spaß damit" hat mir da noch niemand gewünscht. Also, Miss adria, schätze dich glücklich!

BabyNils
14.12.2012, 14:08
Also ich hole meine Pakete immer in der Filiale ab weil Windeln und Co an die Packstation gehen. Hat auch einen Hintergrund ich habe mal was Bestellt und es wurde daheim an einem Nachbarn Übergeben obwohl es Persönlich an mich gerichtet war. Na ja da ich nicht Nachweisen konnte die Person nicht zu Kennen musste ich Zahlen. Hatte keine Lust mit Anwalt und so. nun ja da bin ich hin und hab mich bei der Paket Station Angemeldet um eben dies zu Vermeiden. Na ja 4 Pakete Attends M10 passen nun mal nicht in die Packstation rein. Also werden die dann immer zur Filiale umgeleitet. Ich also immer dahin mit der Paketstadion Karte und Perso und sag dann immer "Ich würde gerne ein Päkchen abholen." Die suchen dann und da man so ein klein wenig dahin schauen kann wo die ganzen Pakete sind beobachte ich das meistens. Wenn die dann meins Gefunden werden die Augen groß und ich meine immer dann ein SSSSUUUUUUUUUUEEEEEFFFFFTTTTTZZZZZZZZZ zu vernehmen. Na ja 4 Pakete Attends sind ja nicht eben leicht. Wenn ich das Paket dann habe sagen die nichts mehr.

Ich glaub für Viel Spaß damit sind meine Pakete zu Groß *lol*

Gruß BabyDome:baby003: