PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seni Basic Windelhose Alternative



Wölfchen96
12.12.2012, 23:52
Hi,
Ich hatte damals mal eine Seni Basic Windel bestellt und die war so unglaublich kuschlig, warm, geschmeidig ... Ihr kennt ja bestimmt dieses Gefühl auch. Ich habe mich sofort wie mit 2 Jahren gefühlt :baby003:
Leider hat die Seni Basic nicht besonders viel aufgenommen und lief nach 2 Stunden bereits aus :(
Habe die anderen dann abends beim schlafen getragen aber nicht benutzen können. Nun suche ich nach einer Alternative, die genau so kuschlig, geschmeidig und dieses Kleinkind Feeling hervorruft 8-). Am besten auch genau so "dünn" wie die Basic damit ich sie auch unauffällig in der Öffentlichkeit tragen kann. Hauptsache dieses weiche geschmeidige am Poo ... das ist das wichtigste.
Freu mich schon auf Ratschläge

MfG Ben :baby003:

enuresisDl
13.12.2012, 02:13
teste dich doch mal duch das super seni sortiment...

ich trage tag ein tag aus super seni trio...
was du suchst hört sich für mich nach richtung super seni plus an...

gruß, der ENU

Kvetinka
13.12.2012, 02:32
Gibt es auch als seni standard plus, die saugt mehr.

Wölfchen96
13.12.2012, 16:17
Hat leider keine Folie :nene:

Aber ich kann mir ja ein paar Seni mit Folie bestellen ^^
Danke :)

freemind
13.12.2012, 19:05
Hi,
also wenn du Folie möchtest, kann ich dir nur die Tena super/ maxi oder meinen Favoriten die Attends (M8-10) empfehlen. Tena ist komplett Folie, Attends bis auf die Seitenflügel.
Alle sind verhältnismäßig dünn (wenn sie trocken sind) und saugen doch recht viel, gerade die Attends Slip Regular M10 oder Tena Maxi.
Die Attends sind halt etwas günstiger im Preis.

Wenn du doch Textil probieren willst, kann ich die die Molicare premium super, Seni trio/ quattro oder AbriForm x-plus empfehlen.

Viele Grüße freemind

Wölfchen96
13.12.2012, 19:29
Super 8-) Gut das man die bei Save einzeln bestellen kann, so kann ich sie mal alle durchtesten :danke:

Kvetinka
13.12.2012, 19:58
Seni standard plus hat lila Folie.