PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bettnässer werden - mit urinalkondom



epalt
12.12.2012, 19:27
Hallo miteinander! :)

ich möchte (wie wohl viele, soweit ich gelesen habe) bettnässer werden.

verwende um das ziel zu erreichen allerdings ein urinalkondom mit harnbeutel (2 liter) und keine windel.

die fortschritte sind bisweilen recht gut und ich wache in der nacht (leider immer noch auf) aber da läuft es bereits oder ich kann es sofort laufen lassen.

habt ihr auch schon mit urinalkondom erfahrungen gesammelt?


lg
epalt


.

Gabriel1979
12.12.2012, 19:36
Ne sorry, ich find es gegenüber derer die es nicht unterdrücken können als beschämend sich so was zu wünschen.
Entschuldige, ist nicht persönlich, nur meine Meinung
Aber habe so viel sch.... gesehen das ich nur noch Gesundheit wünsche. Aber diese von Herzem!!!
Also seid froh wenn Euch nichts fehlt

Wölfchen96
12.12.2012, 19:51
Hi,
Ich war als Kind mal Bettnässer und es ist alles andere als schön Inko. Zu sein. Ich bin froh heute DL sein zu können und alles unter Kontrolle zu haben.
Was machst du denn wenn du mal eine Nacht im Hotel verbringen musst? Dann musst du Windeln tragen weil es anders nicht mehr geht. Für mich ist sowas Selbstverstümmlung. Vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt aber du wirst auf Dauer mit deiner Situation nicht glücklich werden.
Viel schöner ist es doch in der Nacht aufzuwachen, und es einfach laufen zu lassen ohne aus den warmen Bett ins Kälte Bad zu müssen ;) und in der Warmen Windel wieder sofort einzuschlafen.

epalt
12.12.2012, 19:52
ich wünsche auch allen die bettnässer sind, dass sie das problem überwinden können (fast alle werden dies wohl wollen).

mein wunsch ist aber, dass ich bettnässer werde.

ich habe mir das gut und gründlich überlegt.

lg
epalt

Wölfchen96
12.12.2012, 19:59
Na gut :nene: das musst du für dich alleine entscheiden aber ich wünsche dir von ganzen Herzen das du nicht in 3 Jahren hier schreibst wie schlimm das als Inko. ist. und auf Windeln angewiesen zu sein. Ich persönlich habe nicht jeden Tag Lust auf Windeln aber jetzt wo keine mehr da sind ist die Lust darauf natürlich enorm geworden.
Du musst das wie eine Geschlechtsumwandlung sehen. Es ist ein langer anstrengender Weg bis du es es geschafft hast und nie wieder rückgängig zu machen.

MfG Ben

Bongo
13.12.2012, 00:57
Also mir ist absolut schleierhaft, wie man sowas mit urinalkondom bewerkstelligen will.

Aber ich möchte an dieser stelle sagen, dass es nicht permanent ist.
Was man sich antrainieren kann, das kann man sich auch wieder abtrainieren.
Und ein langer beschwerlicher weg isses auch nicht.
Es dauert zwar ein bisschen, aber beschwerlich is was anderes.

Bei mir und vielen anderen in diesem Forum klappt das ganz wunderbar.
Ein körperlich gesunder Mensch wird nicht einfach zum unwiederbringlichen Bettnässer.
Ich hab jetzt schon länger keinen Bock auf Windeln in der Nacht gehabt, und ich hab trotzdem noch nie ein Bett (im Gegensatz zur Windel) nass gemacht.

Interessant ist dazu vielleicht auch dieser Thread:

Freiwillig Bettnässer? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16928)

babyralf1
13.12.2012, 05:01
Ich bin Bettnässer und ich wünschte mir mal wieder eine Nacht OHNE Windel verbringen zu können, aber geht nicht. Entweder morgens nasse Windel, oder wenn ohne Windel geschlafen nasses Bett. Sei froh dass du noch selber die Entscheidung treffen kannst. :feuerflummi:

Werner227
13.12.2012, 06:51
Also mit einem Urinalkondom wird man sicher nicht zum Bettnässer werden, denn das Urinalkondom wird aussen auf den Penis gezogen, und hat keinerlei Einfluß auf die Blasenfunktion.

Ein Urinalkondom mit angeschlossenem Beutel soll genau das verhindern was Du willst, nämlich das morgens das Bett nass ist, oder das Du windeln tragen mußt.

Die Vorstellung das man unbemerkt einnäst, scheint für viele sehr schön zu sein, aber Leute die wirklich inkontinent sind, wären oft froh wenn Sie es nicht mehr wären.

allesindie
13.12.2012, 07:00
Hallo epalt,

Ich habe den Weg zum Bettnässer und wieder zurück erfolgreich begangen. Es braucht Zeit und wirklich den Willen, nicht mehr ohne Schutz zu können, mit allen Konsequenzen. Eine, bzw. mehrere Anleitungen und Berichte findest du hier im Forum.

Meiner Meinung spielt es dabei keine Rolle, ob Windel oder Urinal - wichtig ist das laufenlassen ohne zu drücken aber auch ohne das Zurückhalten ... immer einfach raus damit.

Viel Erfgolg.

Ps: Ich habe mich dann bald wieder auf Kontinenz trainiert, einfach während des Schlafes einzupinkeln fand ich persönlich weniger schön, als diesen Vorgang bewusst wahrzunehmen, aber es ist schon spannend, einmal diesen Zustand für ein paar Wochen erlebt zu haben.

Gruss, Allesindie

cassandra
19.12.2012, 21:30
Original von Werner227
Also mit einem Urinalkondom wird man sicher nicht zum Bettnässer werden, denn das Urinalkondom wird aussen auf den Penis gezogen, und hat keinerlei Einfluß auf die Blasenfunktion.

....

Und eine Windel? Wird die nicht aussen "auf den Penis (und mehr) gezogen? Hat sie Einfluss auf die Blasenfunktion? :idee: 8-)

Schade, dass es Urinalkondome nicht auch für Frauen gibt - gibt bestimmt genug Inko-Frauen die sich sowas wünschen. *denk*

Dante2004
19.12.2012, 23:38
Hallo,
Soll das Werbung sein?
Dann schreibe doch bitte an die Firmen Braun oder Coloblast.
http://www.pflegewiki.de/wiki/Kondom-Urinal
Ich sage dir als Krankenpfleger, dass ein Kondomurinal auch im Selbstversuch nur ärger macht.
Es gibt viele Wiedersprüche :
Das Anlegen mit oder ohne Erektion.
Mit oder ohne Intimrasur
Außerdem hält es sehr schlecht da der Penis sich ständig in Form und Größe ändert.
Die Kleber das nicht mitmachen.
Es kommt auch schnell zu Hautverletzungen und Entzündungen.
Auch wenn die Firmen damit Werbung machen,
dass Rennfahrer und Sportler gerne welche tragen.
Es keine Olympischen Spiele gäbe ohne Kondomurinale.
Auch von LKW-Fahrer gerne genommen wird wegen den Stau auf den Straßen.
Das mag ja alles sein. Aber meine Erfahrung in der Pflege ist eine andere.
Besonders gerne trennt sich die Verbindung Kondom und Schlauch zum Beutel.
Das heißt Bett neu beziehen.
Von den wochenlange Behandlung von Pilzerkrankungen am Penis möchte
ich erst gar nicht weiter erzählen.
Außerdem: In Windeln und Dauerkatheter kann man auch SB und Sex haben.
Mit einen Kondomurinal geht das nur sehr schwer.
Es wäre gut, wenn andere aus der Pflege dazu schreiben könnten
herzliche Grüße
Dante