PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit der Tena Super



Razer123
11.12.2012, 20:25
Hat jemand Erfahrungen mit der Tena Super gemacht? Hab die mir nämlich bestellt aber ich weiß nicht ob die gut ist.. Davor hatte ich immer Tena slip Maxi getragen aber die war mir am Tag zu dick und die Farbe fande ich auch langsam langweilig :D

Schaf
11.12.2012, 21:18
same as slip maxi nur weniger saugleistung

Matzebaby
11.12.2012, 22:43
Huhu Razer,

die Tena super ist auch einfach ne tolle Windel besonders für den Tag,da sie nicht so dick ist wie die Maxi aber durchaus sehr saugfähig! Trage die Tena super auch ausschlieslich am Tag und sie hält locker zweimal schwalllartiges einnässen aus ohne dabei auszulaufen.Benutze die Super sogar als Nachtwindel mit eingelegter Saugeinlage( Abri Let Maxi oder eine Kinderpampers von Rewe Baby XXl)damit hast du eine richtig saugfähige dicke Nachtwindel die bei mir nie ausläuft :)Das schönste daran ist das die windis von Tena noch mit Folie sind :ja:


Liebe Grüße

Matzebaby :baby003:

Razer123
12.12.2012, 13:37
Ich hab sie mir aber in Größe S bestellt mit der Höffnung das sie passt... Naja Heute ist das Paket angekommen und einglück passt sie gerade noch so.. Nur habe ich irgendwo gelesen das die Tena Super in Größe S weniger aufnimmt als die Tena Super in Größe M stimmt das ?

Charliemills
12.12.2012, 14:24
Original von Razer123
Ich hab sie mir aber in Größe S bestellt mit der Höffnung das sie passt... Naja Heute ist das Paket angekommen und einglück passt sie gerade noch so.. Nur habe ich irgendwo gelesen das die Tena Super in Größe S weniger aufnimmt als die Tena Super in Größe M stimmt das ?

Ja das stimmt die S sind ja kleiner und daher ist weniger Saugfläche vorhanden daher Saugt die S nicht die Menge auf wie die M.
Wenn Dir die S gerade nur so passt solltest Du lieber eine M nehmen, da sich die Windeln nach dem Bauchumfang messen lassen zwar könnte ich auch eine S nehmen laut Bauchumfang nur sind die S Windeln für mich extrem klein & ich bekomme sie nicht um.

Razer123
12.12.2012, 15:33
Naja vlt. muss die auch so sitzen, weil als ich noch die M Größe hatte ging die auf beiden Seiten jeweils bis zu diesen kleinen Tena Logo und weiter zu :D

slush
12.12.2012, 17:48
Hallo,

hab mir die auch letztens bestellt ist eine super Windel für tagsüber, da man sie echt nicht sieht weil sie so dünn ist.

Die Saugleistung ist völlig ausreichend.