PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen :)



Soul-Mate
11.12.2012, 13:04
Hallo alle miteinander,

ich bin ja nun schon eine geraume Zeit im Forum mehr oder minder aktiv. Habe mich damals sehr kurz und irgendwie auch nicht so richtig gut vorgestellt.
Naja , das würde ich jetzt gern nachholen :), wenn niemand etwas dagegen hat.


Also ich heisse Michael, bin 21 Jahre alt und bin im Handel tätig. Ich wohne in Würzburg und würde mich auch mal über Kontakte (einen Stammtisch in Würzburg vielleicht ;) ) freuen.
In dem Forum habe ich mich vor ewiger Zeit mal angemeldet, um die Geschichten zu lesen, damals war ich in der Pubertät und wollte glaube ich einfach nur meine Sexualität befriedigen.
Mittlerweile habe ich aber auch Gefallen an der Community gefunden und möchte mich dementsprechend, solange zeitlich und beruflich vereinbar, mehr im Forum einbringen und Teil der Community werden.

Zu meinem Fetisch:
Also generell bin ich, wie die meisten Babys, devot veranlagt und werde gern bis zu einem gewissen Grad dominiert. Die Windeln geben mir irgendwie ein Sicherheitsgefühl und ein Gefühl des Wohlseins. Außerdem habe ich einen Fetisch für Mädchenkleidung, ich trage sehr gerne Strumpfhosen und Slips über der Windel. Mittlerweile trage ich sehr oft Windeln, bin vor 4 Jahren zu Hause ausgezogen und wohne nun mit meiner (noch MItbewohnerin) in einer WG und lebe es dort weitestgehend aus.
Mit der Sexualität ist es bei mir aber so eine besondere Sache, solange ich klein bin und "klein" spiele sind sexuelle Handlungen nahezu tabu! Befriedigung findet eigentlich nur mit Windel, ohne alles andere statt. Warum, weis ich selbst nicht, aber naja ;)

Kontakt ist generell erwünscht.

Ich weis nicht ob ich das hier reinschreiben darf, aber wie ihr gerade dem "noch" entnehmen konntet, suche ich demnächst wahrscheinlich eine neue Mitbewohnerin. Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte die in Würzburg aufgrund der schlechten Wohnungsdeckung gegenüber der Suchenden an einer Pampers-WG interessiert sind :P.


So, ich hoffe das war mal eine gescheite Vorstellung :)

Viele liebe Grüße,
euer Michi

Bongo
11.12.2012, 13:16
Willkommen :)

also ein stammtisch in würzburg...
fahr doch lieber mal zu dem in nürnberg. das ist ja nicht weit von würzburg.
und der is immer sehr lustig und in einer schönen wirtschaft wo es gutes essen gibt.

ich selber interessiere mich nicht für mädchenkleidung, aber ich weiss, dass am nürnberger stammtisch 1-2 leute regelmäßig anwesend sind, mit denen du dich darüber sicherlich gut unterhalten kannst.

Soul-Mate
11.12.2012, 14:32
Hey :)


ja hatte schonmal an den Stammtisch in Nürnberg gedacht, lässt sich nur leider bis dato nie mit meiner Arbeit vereinbaren.

Aber trotzdem herzlichen Danke dafür :)

Jona Windeltiger
11.12.2012, 21:28
Original von Bongo
ich selber interessiere mich nicht für mädchenkleidung, aber ich weiss, dass am nürnberger stammtisch 1-2 leute regelmäßig anwesend sind, mit denen du dich darüber sicherlich gut unterhalten kannst.

Ja, da scheint es eine gewisse räumliche Ballung zu geben ;)

Hallo Michi!

Du magst Windeln und 9en, oder wie kommt's zu deinem Nick?

Jedenfalls herzlich willkommen! :)

SaphirWolf
13.12.2012, 10:37
und wieder tut sich was in der Region hier :) *freu*

Jup, kann ganz dolle den Stammtisch in Nürnberg empfehlen (hab mir jetzt auch vorgenommen, da viel öffters zu sein :) )

So, dann erstmal (bevor ichs ganz vergesse) ein Herzliches Willkommen hier :leute:

Soul-Mate
13.12.2012, 11:07
Hehe danke Saphiwolf, naja bin auch schon seit 4 Jahren im Frankenland, wegen meines ersten Studiums.
Komm eigentlich von der Nordsee ;)

Naja das mit Nürnberg klingt ganz gut, wie gesagt nur schwer zu vereinbaren mit der Arbeit.

saltor
13.12.2012, 11:53
Original von Jona Windeltiger

Original von Bongo
ich selber interessiere mich nicht für mädchenkleidung, aber ich weiss, dass am nürnberger stammtisch 1-2 leute regelmäßig anwesend sind, mit denen du dich darüber sicherlich gut unterhalten kannst.

Ja, da scheint es eine gewisse räumliche Ballung zu geben ;)

Hallo Michi!

Du magst Windeln und 9en, oder wie kommt's zu deinem Nick?

Jedenfalls herzlich willkommen! :)

Muss wohl am Wasser liegen. :D :D :D :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Soul-Mate
13.12.2012, 12:23
Naja,

die 9en hab ich gemacht weil 1000000000000 Nicknames damals schon vergeben waren :D dann dachte ich "MEIN GOTT, DAS GIBTS DOCH NICH!" , dann ist die 9er-Wut etwas mit mir durchgegangen :D


Danke für die WIllkommenswünsche