PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Attendswindeln erzielen bei Ebay astronomisch hohen Preis



Berner-Sennenhund
06.12.2012, 20:18
Bei Ebay wurden gerade 2 Päckchen Attends Super Plus versteigert. Die Windeln erzielten einen astronomisch hohen Preis.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281032480470&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281032479248&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123


Wer von uns wars :nixwiss:?

Also ich würde ja nie so viel für zwei Packungen alte Windeln ausgeben :nene: :nene: . Wenn ich mir überlege, wieviele aktuelle Windeln man sich dafür kaufen könnte *kopfschüttelundnixversteh:nixwiss:*.

Viele Grüße
Berner-Sennenhund

Wölfchen96
06.12.2012, 20:38
Hi,
:D Ja über 250€ für eine Packung windeln aus den 90er. Hättet man es damals gewusst dann hätte man ausgesorgt ;)
Also 50€ wären für mich auch die Schmerzensgrenze weil alte Windeln einen so an damals erinnern aber 250€ :feuerflummi: ist schon krass. Gute Wertanlage ;)
Ich stelle mir gerade vor wenn man die Tüte aufreißt und einen die Luft von 1990 entgegen kommt 8-)
MfG Ben

Dl-Loki
06.12.2012, 20:39
Wahnsinn!!! Retro-Gefühl hin oder her aber der Preis ist verrückt. Der Verkäufer lacht sich warscheinlich ins Fäustchen. Wer soviel Kohle für die paar Windeln ausgibt hats echt über, sprich Geld egal! :nene:
LG Oli

granni61
06.12.2012, 21:04
würde ich auch nicht ausgeben. Ob das ne Kapitalanlage ist sei mal dahin gestellt.
Wenn die Packung später mal geöffnet wird, kommen vielleicht nur Motten raus:-)
Und halten dann die Tapes noch??

BabyNils
06.12.2012, 21:22
Hm...... Sollte ich mir ein Paar Pakete von meinen Windeln die ich da hab aufbewahren und nicht Nass machen??

Bei dem Preis würde ich auch nicht zuschlagen 250 Eus das ist fast ne Monats miete bei mir Wahnsinn wie man Geld scheffeln scheffeln kann.

*lol*Ich habs ich verkaufe die in 10 Jahren einzeln Beginn mit so 50 Euro/Stück ich werde Reich!!!!

*muhahahahaha*

Gruß BabyDome :baby003:

david
06.12.2012, 21:39
Die hat niemand gekauft, die hat er selbst gekauft oder nen bekannter vom Verkäufer, das sind doch typische Pusher gebote wenn man sich das mal anschaut.

Btw hab ich letzt erst bei Ebay ne Packung Tena Slip von 1996 ( 40 stk ) für 16€ ersteigert, und exakt die gleiche Packung Attends ist für 16,50€ übern Tisch gegangen

Plumps_Wien
06.12.2012, 23:33
waren die tenas damals nicht in dieser "doppel"packung? zwei mal 10 stück übereinander, und das ganze dann nochmal daneben, in einem plastiksack?

wow, das waren zeiten... damals bekam ich auch noch vereinzelt die attends immobile mit full-matted vlies... die waren schonwirklich echt toll! *seufz*

little_tweety
07.12.2012, 00:10
ich denk auch die haben da den preis hochgepusht
jetz mal erlich wer kauft sich ne packung windeln für über 200 euro??
würd ich nicht mal machen wenn ich zu viel geld aufm konto hätte.

RolandDL
07.12.2012, 05:41
Original von david
Die hat niemand gekauft, die hat er selbst gekauft oder nen bekannter vom Verkäufer, das sind doch typische Pusher gebote wenn man sich das mal anschaut.

Btw hab ich letzt erst bei Ebay ne Packung Tena Slip von 1996 ( 40 stk ) für 16€ ersteigert, und exakt die gleiche Packung Attends ist für 16,50€ übern Tisch gegangen

das ist durchaus denkbar ! das da jemand nachgeholfen hat.

ebay nimmt 9 % vom Verkaufspreis als Verkaufsprovision...Ist ein teurer Spaß für den Anbieter
und ich sehe den Nutzen nicht.

aber was viel schlimmer ist, ich habe vor gut 3 Jahren 2 Pakete alte Molicare`s aus den 90igern bei einer Wohnungsauflösung weggeschmissen weil die ja noch keinen Superabsorber hatten und mir nicht klar war
dass man die ggf. bei ebay für einen ordentlichen Preis hätte versteigern können

abdelgamal
07.12.2012, 06:43
Für ein Paket Attends Slip Active M aus heutiger Produktion verlangt meine Apo CHF 85.85. Das entspricht 70 €. Wieviel werden wohl für die in 20 Jahren geboten? 1000? 2000? Ich glaub' ich lege mal ein paar Pakete als Altersvorsorge zur Seite :ja:

Pampersfuchs
07.12.2012, 13:03
Also diese Attends mit der hellblauen Folie gabs auch Anfang der 2000er Jahre noch, weil ich die damals selbst noch kaufte. Meines Wissens waren die damals schon recht teuer aber über 200 Euro ? nee..... Ich hab noch eine alte Attends von 2007, da bekam ich zufällig mal ne Packung aber ich musste feststellen, das die nicht mehr gut saugten, ob das am Alter liegt, weis ich nicht.

Es reicht im Grunde ja auch, wenn man eine oder zwei aufhebt und seperat aufbewahrt, ich hab noch eine alte Attends, eine kendall und eine ID Slip und von den Abri X-Plus hab ich jetzt auch eine hinzu gelegt.

Um die alten Attends ist es wirklich schade, die hab ich sehr gern getragen.

ilw2003
07.12.2012, 17:30
Original von abdelgamal
Für ein Paket Attends Slip Active M aus heutiger Produktion verlangt meine Apo CHF 85.85. Das entspricht 70 €. Wieviel werden wohl für die in 20 Jahren geboten? 1000? 2000? Ich glaub' ich lege mal ein paar Pakete als Altersvorsorge zur Seite :ja:

Und wenn Dir dann nichts mehr daür geboten wird, bist Du vielleicht froh, dass Du sie dann selbst verwenden kannst. Wer weiß, was wir dann als Rente/Pension bekommen.
Das ist dann eine richtige Altersvorsorge.

lg,
ilwy


Mod: Rentendiskussion bitte im anderen Thread (siehe Plauderecke) fortführen. Danke! /Jona

Attendspampers
12.12.2012, 09:59
Ich bin ein verdammt reicher Mann...

Hab noch 6 Pakete davon hier liegen.