PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelplan



www
05.12.2012, 09:07
Hey
Mir ist letztens eine Idee gekommen, als ich mich frisch gewickelt habe und dann nicht genau wusste was ich jetzt machen sollte: und zwar einen windelplan...
Ich hab mir das so gedacht das hier irgendjemand vorgibt was an diesem Tag oder auch in dieser Woche in Windeln alles gemacht werden soll und dann die anderen die diesen Beitrag lesen dann einen Tag lang sich an den plan halten müssen :)

Also zum Beispiel:

Mittwoch:
nachdem ihr heute eure nachtwindel für groß und klein benutzt habt werdet ihr euch frischmachen und anschließend direkt eine neue Windel ummachen.

So frischgemacht Fahrt ihr nach einem gutem frühstück mit einem liter tee in die Stadt.

Dort werdet ihr in einem kleidungsgeschäft ein paar Hosen anprobieren - dabei darf die Windel ruhig benutzt werden ;)

Die Windel wird heute dann nicht mehr gewechselt sondern wenn sie voll ist wird einfach eine neue über die volle gezogen...

Abends um 18 Uhr dürft ihr dann das packet abnehmen und euch saubermachen


Was haltet ihr von der Idee? Will sich jemand einen solchen plan ausdenken? :baby003:

enuresisDl
05.12.2012, 09:53
halt ich nichts von...

gruss, der ENU

Kvetinka
05.12.2012, 11:13
Solange das die Haut mitmacht......

abdelgamal
05.12.2012, 12:15
Dafür brauche ich keinen Plan. Das ist mein normaler Tagesablauf :P

allesindie
05.12.2012, 12:56
schaut euch mal den Blog windelblogbenny an - da findet ihr viele ideen und Berichte von genau solchen Spielchen.

Wölfchen96
05.12.2012, 15:52
Hi,
Ja den Blog von Benny habe ich auch schon gelesen. Das ist genau das selbe Prinzip wie hier. z.B. Glaubersalz einnehmen Windel anziehen und dann ins Kino oder die Aktion mit den 24h Windelpaket. Schade das er nichts mehr schreibt.

MfG Ben

allesindie
05.12.2012, 17:45
Ps. Der "Erzieher" war ich ;-)

Wölfchen96
05.12.2012, 17:52
Original von allesindie
Ps. Der "Erzieher" war ich ;-)

Haha Cool 8-)
Warst ja ganz schön streng mit Ihm :D

Lebensinsel
05.12.2012, 18:36
Nette Idee, aber ich brauch dazu bestimmt keinen Plan, an den ich mich auch noch halten soll. Dazu bin ich viel zu gern Individualist und entscheide eher spontan je nach Lust und Laune.

cat
06.12.2012, 08:42
Wäre reizvoll. Mein Tipp such dir ein/e Erzieher/in