PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde und Windeln



bubbleteaman
04.12.2012, 16:31
Gestern habe ich mich bei einen weiteren Freund geoutet. Jetzt wissen es 5 Freunde von mir und es ist Klasse :D. Wie viele Wissen es bei euch ?

cat
04.12.2012, 16:57
Wenn ich mal die Freunde die ich über die windeln kennengelernt hab abziehe, bleiben nicht so viele übrig. Aber die meisten wissen es wohl :o)

Wölfchen96
04.12.2012, 18:19
5 Freunde wow Respekt 8-) Hast ja ein ganz schönes Vertrauen in deine Freunde. Der Vorteil ist wenn einer es weitererzählt, weiß es der andere schon :D

Also bei mir ist es eine bzw. war eine :ja:


MfG Ben

Thommy_DL
04.12.2012, 19:13
Die Windelfreunde abgezogen, wissen es bei mir mittlerweile zwei. Einer davon macht sogar manchmal mit. :-)

Gruß
Thomas

Charliemills
05.12.2012, 07:47
Also bei mir wissen es auch fast alle Freunde mit einen habe ich auch schon Fotos gemacht und er hat dabei auch zum ersten mal Windeln um gehabt, mit Ihm kann man einfach alles machen.

Für wahre Freunde sollte es kein Problem sein wenn einer Windeln trägt, wer weiß welchen Fetisch unsere Freunde haben und ausleben !

Ronny41
05.12.2012, 11:39
bei wissen es auch einoge
-die verkäuferinnen im sannihaus
-meine hausbewohner
-kind und schwiegertochter
-einige bekante, wo bei auch welche dabei sind, die auch windeln tragen
-schwiegermutter---schon von ihr gewindelt worden und auch molicare super plus und gummihöschen bekommen
- und noch einige mehr

abdelgamal
05.12.2012, 12:21
Ich setz' es jetzt dann in die Zeitung. Dann wissen es alle.

Kiyo
05.12.2012, 15:29
Mein ganzer Freundeskreis weiß das ich ein Babyfur bin.
Keiner von denen hat wirklich probleme damit, ich bin auch nicht einer der nun jedentag darüber redet, sondern es ist für mich gedacht.
Soviel ich weiß wissen auch die Freunde von ihm das ich der kleine Sohnemann bin.

Über meinen festen Freund kann ich sagen das ich ihn zu einem Babyfur gemacht habe. :P

Nibbler29
05.12.2012, 19:14
3!?

jimbeam261087
05.12.2012, 22:25
Also bei mir sind es meinte 3 besten Freunde, gab da auch (fast) keine Probleme

LG. Christoph

apfelmus
05.12.2012, 22:40
Keiner. Es würden wohl alle problemlos akzeptieren (zumindest haben sie mit SM und Natursekt kein Problem), aber es zu riskieren lohnt sich nicht.

Thommy_DL
06.12.2012, 14:02
Kommt halt immer darauf an, was man davon erwartet, dass es die Freunde wissen. Aus meiner Sicht muss es niemand wissen, von dem ich nicht gerne hätte, dass er mal mitmacht. Einfach nur, dass sie es wissen, ergibt für mich keinen Sinn. Dazu ist es zu privat.

Kvetinka
06.12.2012, 14:59
Wird leider zu oft mit Pädophilie verwechselt, musste es im Nachinein richtig stellen, nachdem die Windeln aufgefallen waren.

ALEX1969
06.12.2012, 18:35
nur gaaanz enge freunde... :) wo ich auch weiß das sie locker drauf sind und damit keine probs haben... :D und es auch net weiter erzählen... :leute:

owldl
09.12.2012, 14:40
Keine Ahnung, ob's einer weiß, Erzählt habe ich es keinem und angesprochen hat mich auch noch keiner drauf.

Ich geh' damit nicht hausieren. Wozu auch?

babyralf1
09.12.2012, 18:26
Bei mir wissen es nur die engsten Freunde, das sind 3 oder 4 und auch nur diejenigen die ab und an bei mir zu Besuch sind, denn ich finde es nervig ständig alle Klamotten wegräumen zu müssen, na und einige Nachbarn die jeden Monat die Lieferung annehmen dürfen weil ich selten zu Hause bin. Ansonsten erzähl ich es nicht von mir aus. Wer fragt bekommt ne ehrliche Antwort, aber ich binds keinem auf die Nase. :cat:

cat
09.12.2012, 19:24
Original von babyralf1
Bei mir wissen es nur die engsten Freunde, das sind 3 oder 4 und auch nur diejenigen die ab und an bei mir zu Besuch sind, denn ich finde es nervig ständig alle Klamotten wegräumen zu müssen, na und einige Nachbarn die jeden Monat die Lieferung annehmen dürfen weil ich selten zu Hause bin. Ansonsten erzähl ich es nicht von mir aus. Wer fragt bekommt ne ehrliche Antwort, aber ich binds keinem auf die Nase. :cat:

also bei mir landen die pakete eigentlich immer in der Postfiliale und nicht beim Nachbarn. Mein Standardsatz: "Es ist das große Paket".

babyralf1
10.12.2012, 20:47
Original von cat

Original von babyralf1
Bei mir wissen es nur die engsten Freunde, das sind 3 oder 4 und auch nur diejenigen die ab und an bei mir zu Besuch sind, denn ich finde es nervig ständig alle Klamotten wegräumen zu müssen, na und einige Nachbarn die jeden Monat die Lieferung annehmen dürfen weil ich selten zu Hause bin. Ansonsten erzähl ich es nicht von mir aus. Wer fragt bekommt ne ehrliche Antwort, aber ich binds keinem auf die Nase. :cat:

also bei mir landen die pakete eigentlich immer in der Postfiliale und nicht beim Nachbarn. Mein Standardsatz: "Es ist das große Paket".

Kommt immer auf den Lieferanten an, Bei Postfilliale sicher DHL. Hätte ich auch gern. Mein Versorger versendet über GLS. Heute fand ich mein Windelpaket direkt vor meiner Wohnungstür. Ist auch eine Art der Zustellung. Danke an GLS. :danke:

Saphir
13.12.2012, 01:27
Meine 3 besten Freunde wissen es :D. Da gab es Gott sei Dank überhaupt keine Probleme. Vorallem meine beste Freundin musste mit mir schon einiges mitmachen - Stichwort: erster Einkauf *lol*
Dafür ein großes :danke: