PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede in der Größe von Drynights/Underjams bei M/F Versionen?



Sommerfalke
03.12.2012, 19:31
Sind bei Drynights und Underjams die Mädchen und Jungenversionen gleich groß oder gibts da Unterschiede?

bubbleteaman
03.12.2012, 19:54
ich glaube da gibts unterschiede für kinder gibt es grössen und für jugendliche

lg beni

Wölfchen96
03.12.2012, 20:42
Hi,
also es gibt jeweils 2 Größen wie bereits schon erwähnt wurde.
Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen Version soll es nicht geben aber ich finde das die Mädchen Version etwas länger ist und sich weiter hoch ziehen lässt.

MfG Ben :regenbogen:

Sommerfalke
03.12.2012, 22:13
ok danke... dann werd ich die wohl auch mal ausprobieren^^

SaphirWolf
04.12.2012, 09:40
Also, die sind (wenn sie aus der gleichen "Baureihe") kommen von der Größe her komplett identisch. Einzig das Design und die Lage des Saugpolsters unterscheiden sich.

abdelgamal
04.12.2012, 10:45
Von den Drynites gibt es noch eine dritte Grösse für ganz kleine Pfützenmacher. Für jugendliche oder erwachsene ABDL kommt nur Grösse 8-15 J. in Betracht. Unterschiede in der Bauweise zwischen Boys und Girls-Varianten sind mir nicht aufgefallen. Ich persönlich bevorzuge Girls wegen dem hübschen Design und der rosa/pinken Farbgebung. Etwas in dieser Art erhoffe ich mir einmal in Ausführung für Erwachsene, d.h. mit höherem Saugvolumen. Auf das Cotton feel-Aussendeckvlies könnte hingegen getrost verzichtet werden. Das Plastik fühlt sich angenehm an, und jedesmal das Abzupfen vom Vlies ist mühsam.

babyd
04.12.2012, 11:14
Dann schreib es doch an den Hersteller, gib dich als Vater einer 14 jährigen Tochter aus, die noch nicht trocken ist und lieber eine mit Plastik hätte. Das ummandelst du noch ein bisschen und schickst es hin!

abdelgamal
04.12.2012, 11:21
Der mit dem Hersteller anschreiben funtioniert leider nicht. Auch schon versucht, landet alles im Papierkorb. Unsere einzige Hoffnung bleibt wohl ABtischler, aber den mögen nicht alle hier im Forum.

SaphirWolf
04.12.2012, 12:09
Ja, weil die mit Plastik dann perfekt in denen ihr Konzept fallen würde....

Dritte Größe? hab ich da was verpasst?

abdelgamal
04.12.2012, 12:20
Die Drynites gibt es für
3-5 Jahre, oranges Etikett
4-7 Jahre, grünes Etikett
8-15 Jahre, rotes Etikett

SaphirWolf
04.12.2012, 12:24
http://www.drynites.de/Einleitung.aspx

"Erhältlich in je zwei Größen für Jungs und Mädchen"

BoP
04.12.2012, 12:26
Abdelgamal hätte ja auch einfach dazuschreiben können
das er sich auf das Angebot in der Schweiz / in Österreich bezieht.

SaphirWolf
04.12.2012, 12:30
Ja, OK, dann hat er wohl recht:
https://www.drynites.ch/chde/Einleitung.aspx

Aber, die haben ja gerademal einen kg-Größenunterschied von 1kg als Untergrenze.
Sind da nicht dann gleich die größeren Sinnvoller? - werden ja dann auch mehr saugen

abdelgamal
04.12.2012, 12:38
Sorry, ich habe nicht bedacht, dass das Angebot in D vielleicht anders ist. Bin selber aus allen Wolken gefallen, als ich die kleinen Drynites neulich bei uns im Coop-Regal entdeckte. Nein, drei Grössen ist schon ok, Pants müssen immer stramm sitzen, sonst taugen sie nichts und laufen nur aus. Eine Abrundung nach oben mit einer vierten Grösse, sagen wir 10-18 Jahre, wäre sinnvoll.

SaphirWolf
04.12.2012, 12:50
und danach?
Ich weis nicht, ob das viel Sinn macht. Dafür ist das Design doch zu kindisch. Und dann kann man glich zu den Erwachsenen Pants greifen (die es ja zum Teil auch im Unterhosendesign gibt)