PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei der Barbara



_baby_mäxchen_
01.12.2012, 01:09
Ja Leute, ich hab gestern unsere liebe Barbara besucht
(auch bekannt als Frecher Fratz ) und will hier einfach mal ein bisschen was über meine Besuch erzählen.

Es fing damit an, das ich mir ein paar Sachen bei Barbara bestellen wollte.
Nun bin ich leider in Sachen Größen abmessen (Schulterbreite, Hüftumfang etc.) ziemlich ungeschickt und da hat mir Barbara vorgeschlagen, ich könne doch einfach mal vorbeikommen, dann kann sie mich abmessen und ich könnte mir auch gleich meine Lieblings Stoffe aussuchen.

Gesagt, Getan. Ab ins Auto und ab nach Nürnberg (ca. 140 km ) aber das war es wirklich wert. So gut angekommen. Erstmal nen schönen Kaffee getrunken und ein bisschen geplaudert. Ach ja mit Barbara kann man wirklich über alles reden, was haben wir gelacht :)

So dann sind wir erstmal zusammen hoch in die Nähstube. Ganz ehrlich, so stelle ich mir das Paradies vor. Eine ganze Kleiderstange mit Bodys, Stramplern, Windelhosen, sowas herrliches hab ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Daneben bergeweise die vielen tollen bunten und weichen Stoffe...Wahnsinn! so eine große Auswahl...also ich schätze mal so an die 200 verschiedenen Stoffe in allen Farben, Mustern und Varianten.

Es ist mir wirklich schwer gefallen, mich zu entscheiden, am liebsten hätte ich mir von jedem Stoff was nähen lassen. Die waren alle so kuschelig :baby003:

So dann ging es ans Abmessen, muss ja alles richtig sitzen und passen.
Danach noch die Feinheiten besprochen, ob der Body Ärmel haben soll, mit Kapuze oder ohne etc.
Auch hier wieder etliche Varianten, also man kann wirklich sagen, jedes Kleidungsstück ist ein Unikat und bleibt auch eins.

So abschließend möchte ich sagen, ich fand es wirklich super das man mit Barbara so offen über das Thema Adult Baby sprechen konnte und auch weiterhin als Ansprechpartnerin hat.

So und damit ging dieser wunderschöne Tag dann auch leider zu Ende. :D

Danke fürs Lesen

Baby-Steffanie
01.12.2012, 11:35
Hi Hallo

Danke Baby Mäxchen
für den Bericht über der Barbara
Bin froh das es der Barbara wieder Besser geht nach ihrer Krankheit.

Schöne Grüße
Baby Stefanie