PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dry Nites



max 113
30.11.2012, 04:15
Die Dry Nites gibt es ja in zwei größen eine davon hab ich und zwar die 8-15 Jahre. Da wollte ich mal fragen wie ist das eigentlich bei einem 15-jährigen der die braucht. Wird er von den Eltern kontrolliert ob er sie angezogen hat, oder muss er sie vorzeigen wenn er sie auszieht ob sie nass ist. Wie macht er es im Schullandheim oder wenn er bei freunden Übernachtet mit dem anziehen und dem ausziehen. Wer hat damit erfahrungen gemacht. Und wie ist das mit dem entsorgen zuhause da wird ja die mutter den mülleimer leeren.

autinico
30.11.2012, 07:18
Eltern die die Windel eines (nicht behinderten) 15 Jährigen kontrollieren haben einen gewaltigen Schaden... Bei "normalen" Eltern dürfte das nicht vorkommen. Wenn ein 15 Jähriger woanders als zuhause ist wird er die wohl auf Toilette anziehen und ne Hose drüber ziehen.

Reez
30.11.2012, 09:05
Es ist der Hauptzweck und grosse Vorteil dieser Pullups, dass die Kinder sie selbständig an- und ausziehen können. Es braucht keine Kontrolle. Dank dieser Erfindung gewinnen sie Unabhängigkeit, die für gesunde Kinder selbstverständlich ist. Sind dank der Nachtwindel weniger von der elterlichen Hilfe abhängig, können ihr Problem selbständig und diskret lösen. Ausser dem Kind erfährt niemand ob die Nacht nass oder trocken war. Auf diese Weise bleibt dem Kind manche Peinlichkeit erspart. Wenn nun Eltern oder Lehrer meinen die Unterwäsche kontrollieren zu müssen, dann ist dies ein Eingriff in die Privatsphäre des Kindes. Ein Gesprächsthema würde es erst, wenn das Kind zu wenig auf Hygiene achtet und dann wegen dem typischen Geruch gemobbt wird.