PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel gefunden



max 113
27.11.2012, 22:05
Hallo als ich gerade am Bahnhof war hab ich im Gleis eine unbenutzte Baby Windel liegen sehen soll ich sie mit mehmen oder liegen lassen.

Wölfchen96
27.11.2012, 22:08
LIEGEN LASSEN !!!!
Die Gleise an Bahnhöfen führen 400V Spannung!!! Zwar nicht die Gleise direkt aber direkt daneben der Schacht oberhalb am Boden. Sind schon viele so ungekommen.
Ich kann verstehen das die Verlockung groß ist aber schon alleine aus den Grund das der Zug dich erfassen könnte :nene:

Stell dir doch nur mal vor.
Mann wollte Windel von Gleis nehmen und wurde vom Zug erfasst

max 113
27.11.2012, 22:09
es ist ist eine nicht elektrifizierte strecke der zug fährt nur alle 2 Stunden

Wölfchen96
27.11.2012, 22:14
Wenn es dir das Risiko Wert ist. Aber ich würde nicht machen.
;) Da fahren bestimmt auch Güter Züge durch den Bahnhof durch und die sind nicht gerade Langsam außerdem ist da bestimmt irgendwo eine Kamera wie an fast allen Bahnhöfen!

max 113
27.11.2012, 22:16
ja mach ich auch nicht wollte nur mal fragen
Güterzuge fahren auf der Strecke keine, wenn man mit den zug fahren will dann muss man zeit mitbringen weil die Verbindungen scheiße sind züge fahren von 6uhr morgens bis 20Uhr abends da ist man mit dem auto flexibler

Wölfchen96
27.11.2012, 22:22
Ich habe mal eine Windel gefunden. Konnte mich aber nicht überwinden sie aufzuheben. Am nächsten Morgen hab ich mich umgesehen, keiner da ich hebr die auf und sehe das die schon vom Regen total schwer und voll war und nicht nur das 💩💩💩
Hab sie dann wieder da hingeworfen. 1 min weitergegangen da spricht mich so ein Typ an. "Schön das es so ehrliche Menschen noch gibt" der dachte ich hätte ein Portemonnaie gefunden.
WO BITTE WO stand der Typ als ich mich umgesehen habe :D
Da war kein Mensch. Naja anderes Thema ;)

Schaf
27.11.2012, 22:23
ich würd warten bis mal ne benutzte da liegt

Wölfchen96
27.11.2012, 22:26
Original von max 113
ja mach ich auch nicht wollte nur mal fragen
Güterzuge fahren auf der Strecke keine, wenn man mit den zug fahren will dann muss man zeit mitbringen weil die Verbindungen scheiße sind züge fahren von 6uhr morgens bis 20Uhr abends da ist man mit dem auto flexibler



Dann mach es doch *lol* Wusste nicht das das so ein Dorf Bahnhof ist ;)
Dachte du stehst in Hagen oder so am Bahnhof.
Versichere dich das kein Zug kommt und passe auf das du nicht ausrutsch dir was brichst und nicht mehr von der Strecke runterkommst und der Zug dich doch überrollt. Aber umso mehr freust du dich wenn du dich jetzt "überwindest"
Ich kann nicht beurteilen wie die Lage bei die ist aber so wie es sich anhört scheint dort alles OK zu sein.

Ansonsten würde ich mir eine 100% klinische im geschäfft kaufen.

Wölfchen96
27.11.2012, 22:40
Und?
Hast du sie genommen oder liegenlassen 8-)
Oder überlegst du noch :idee:

Marcel85
27.11.2012, 23:30
was zum henker willst du damit?

Bisschen freakig ^^

freestyler3
28.11.2012, 03:02
hI;

ICH VERSTEH ZWAR NICHT WIRKLICH VIEL VON ZUGELEKTRIK - ABER MIT 400 VOLT KÖNNTE MAN SICHER NICHT MAL EINEN WAGON BEWEGEN - DAS DÜRFTEN EHER 15000 VOLT SEIN - ODER EINE LEISTUNG VON 400 KW....

Gruß L.

LittleShadow
28.11.2012, 04:38
Für ne Windel über die Gleise laufen... Da fällt mir doch direkt dies hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw

Wölfchen96
28.11.2012, 06:33
Original von freestyler3
hI;

ICH VERSTEH ZWAR NICHT WIRKLICH VIEL VON ZUGELEKTRIK - ABER MIR 400 VOLT KÖNNTE MAN SICHER NICHT MAL EINEN VAGON BEWEGEN - DAS DURFTEN EHER 15000 VOLT SEIN - ODER EINE LEISTUNG VON 400 KW....

Gruß L.


JA MAN MERKT DAS DU NICHTS VON ZUG ELEKTRIK VERSTEHST
:nene:

freestyler3
28.11.2012, 11:13
Mojen,

...ich wollte eben eigentlich nur ausdrücken, dass das sehr gefährlich ist... wenn man z.B. stolpert und dann da dran kommt - es sind mehr als 400 Volt. Wobei die Voltzahl ja nur bedingt etwas über den tatsäclichen Strom aussagt. Ich denke mal dass da viele Ampere drauf sind und dann unterscheidet man ja auch in Gleich/Wechsel und Drehstrom - aber gut...ging ja in erster Linie um die Gefahr.

Für diejenigen die es exakt wissen wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stromschiene

Gruß Ludwig




Original von GoodNites

Original von freestyler3
hI;

ICH VERSTEH ZWAR NICHT WIRKLICH VIEL VON ZUGELEKTRIK - ABER MIR 400 VOLT KÖNNTE MAN SICHER NICHT MAL EINEN VAGON BEWEGEN - DAS DURFTEN EHER 15000 VOLT SEIN - ODER EINE LEISTUNG VON 400 KW....

Gruß L.


JA MAN MERKT DAS DU NICHTS VON ZUG ELEKTRIK VERSTEHST
:nene:

Webi
28.11.2012, 11:28
Hmm wird leicht off-topic was ich jetzt schreiben will, doch eine Stromschiene mit z. B. 400 Volt gibts bei U und S-Bahnen (Berlin z. B.) Die bahn hat doch (klugscheiss - weiss doch (fast) jeder, ich schreibs trotzdem) Oberleitungen mit 15.000V. Aber da dort, wo die Windel liegt eh nur Dieselzüge fahren, hat sich dass erledigt. Heb se auf nach 20 Uhr, wenn der bahnverkehr ruht. Bei einem Hbf würd ichs lassen, erstens gibts wohl ne saftige geldbusse fürs Gleise betreten und du fällst garantiert auf (mitwindelinderhandwaswillderdenndamit)... Just my two cents

max 113
30.11.2012, 04:09
Hab sie aufgehoben ist eine Pampers Baby dry 6 sie ist ok nur ein bischen nass vom Regen/Schnee.

pampersguy
30.11.2012, 17:41
Hab gehört man kann Windeln auch in Läden kaufen. Sogar mit so Zeug drum, dass sie nicht nass werden.

Hab ich gehört.

BlueDreams
30.11.2012, 20:07
Ich denke mal, dass das Besondere einfach nur die aufregende Neugier ist. Ich fand es früher als Kind zum Beispiel auch megaspannend und interessant, wenn ich irgendwo ne Windel liegen sah.

Wölfchen96
01.12.2012, 01:44
Original von pampersguy
Hab gehört man kann Windeln auch in Läden kaufen. Sogar mit so Zeug drum, dass sie nicht nass werden.

Hab ich gehört.


Wenn er nicht die Möglichkeit hat und sich nicht überwinden kann an der Kasse mit Windeln zu kaufen ist sein Fund doch recht erfreuchlich. 8-)
Abgesehen mal davon das die Aktion sehr gefährlich war :feuerflummi:

abdelgamal
01.12.2012, 07:46
Abgesehen davon, dass eine von Regen und Schnee gewässerte Windel ihren Zweck nur mehr schwerlich erfüllen kann :idee:

pampersguy
02.12.2012, 13:08
Wenn ich mal beide Möglichkeiten vergleiche: In den Laden gehen und ins Gleisbett springen...

Dann ist doch der Laden bei aller Scham das kleinere Übel. Einfach in einen etwas weiter entfernten Ort fahren und dort kaufen, wo niemand einen kennt. Was sich die Leute immer ausmalen in ihren Köpfen...als ob diese Kassiererin irgendwas dabei denkt außer "Beep". Die zieht jeden Tag x-Mal Sachen über den Scanner, die nicht wirklich zum Käufer passen. Da machen die sich vielleicht das erste Mal noch Gedanken drüber, aber dann auch nicht mehr...dann heißt es nur noch "Beep".

Daydreamer
03.02.2013, 10:38
Ich schreibe es jetzt einfach hier hin... Gestern nachmittag wurde ich gebeten, bei einer Hausentrümpelung ein paar Häuser weiter mitzuwirken. Man man... was alte Leute alles so horten... In einem Raum standen unter anderem auch mehrere Katons voll mit Windeln, Bettunterlagen und alles, was man sonst noch zur Plfege bettlägeriger Personen so braucht. Sollte alles in den Container! Nun ja... Die angebrochenen Pakete sind wirklich in den Abfall gegangen, das roch alles extrem muffig, die frischen Pakete habe ich unter dem Ebay-Vorwand zur Seite gestellt und abends im Schutz der Dunkelheit mit einem breiten grinsen im Gesicht nach Hause gekarrt. :D

Abri-fan
03.02.2013, 18:15
Original von Daydreamer
Ich schreibe es jetzt einfach hier hin... Gestern nachmittag wurde ich gebeten, bei einer Hausentrümpelung ein paar Häuser weiter mitzuwirken. Man man... was alte Leute alles so horten... In einem Raum standen unter anderem auch mehrere Katons voll mit Windeln, Bettunterlagen und alles, was man sonst noch zur Plfege bettlägeriger Personen so braucht. Sollte alles in den Container! Nun ja... Die angebrochenen Pakete sind wirklich in den Abfall gegangen, das roch alles extrem muffig, die frischen Pakete habe ich unter dem Ebay-Vorwand zur Seite gestellt und abends im Schutz der Dunkelheit mit einem breiten grinsen im Gesicht nach Hause gekarrt. :D

nicht schlecht, da hast du echt glück gehabt !

Anonymer
03.02.2013, 23:45
Original von GoodNites
LIEGEN LASSEN !!!!
Die Gleise an Bahnhöfen führen 400V Spannung!!!

Könnte man nun aber auch als "natürliche Auslese" werten.