PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel voll und Windelwechsel nicht möglich - Was tun?



der_ire
26.11.2012, 20:12
Hallo!

Ich habe mal eine Frage insbesondere an die 24/7-Windelträger unter euch. Ich bin (noch) Student und halte mich demnach an Wochenenden meistens sehr lange in der Uni-Bibliothek auf. Habe natürlich immer eine Windel drunter und neulich bin ich in eine etwas brenzlige Situation gekommen: Musste auf einmal so heftig AA machen, dass ich es nicht mehr halten konnte und beim Bücken die Windel schlagartig randvoll war. Da man natürlich innerhalb weniger Minuten eine AA-Windel riecht und ich niemanden belästigen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als die Bibliothek zu verlassen, da ich mir auf der Toilette der Bibliothek nicht die Windel wechseln kann. Der Grund dafür ist ganz einfach: Man darf in die Bibliothek keine Taschen und Jacken mitnehmen. Und ich möchte auch nicht mit einer Ersatzwindel in der Hand durch die Bibliothek marschieren.

Hinzu kommt, dass sich im Eingangsbereich der Bibliothek, wo sich die Schließfächer für Taschen und Jacken befinden, keine Toiletten vorhanden sind, sonst wäre ich ja dort auf die Toilette gegangen und hätte meine Tasche mit der Ersatzwindel mitgenommen.

Mich hat es ehrlich gesagt etwas geärgert und würde gerne der Sache etwas näher auf den Grund gehen. Wie würdet ihr mit so etwas umgehen? Einfach ohne Windel in die Bibliothek gehen? Was machen Studenten, die wirklich stuhlinkontinent sind? Eine Behindertentoilette nützt denen ja auch nichts, wenn sie keine Taschen und Jacken mitnehmen dürfen…

LG
der_ire

Wolfgang
26.11.2012, 20:37
Mich kümmerts in so einem Fall feuchten Kehrricht was man darf oder nicht wenn die Betrieber zu ignorant sind, die Scheisshäuser da zu machen wo man seinen Kram bei haben "darf".

Tasche holen, Problem beheben, Tasche wieder ins Schließfach packen

der_ire
26.11.2012, 20:41